[E176] Meinungen zu "Leben und leben lassen"

  • Tolle Folge! Aber Semir hat mir schon sehr gefehlt!


    Ich fands super, das Hotte und Bonrath wieder mehr dabei sind. Hotte als Chris Partner, einfach genial! Gleich am Anfang der super Spruch: "Und jetzt ganz vorsichtig ausparken!" :D


    Oder: "Ich hoff das Sofa war nicht teuer, Chris!" "Kann man ein Frauenherz eigentlich in einen Männerkörper geben?"


    Am Anfang war ich sehr bestürzt über das mehr als kühle Verhältnis zwischen Chris und seiner Schwester. Natürlich ist Janines Reaktion auch irgendwie verständlich. Sie wusste ja nichts von Chris Undercover Action. Er hat sie angelogen. Sie hat geglaubt, das er einen Schreibtisch Job habe! Von wegen! Am Schluss hat mir dann doch ein bisschen die Versöhnung, Aussprache der beiden gefehlt. Zumindest eine Umarmung wäre doch drin gewesen oder!?


    Endlich stand Chris mal voll im Rampenlicht, Gedeon ist wirklich ein sehr guter Schauspieler! :thumbup:



    Und Hottes Ratschlag: "Zuhören, nicht widersprechen und in den Arm nehmen" kann man glaub ich generell für alle Frauen nehmen! ;) Ist zumindest meine Meinung.



    Für den Jungen hätte ich mir aber auch noch ein Happy end gewünscht. Er hat mir so leid getan! Ich habe erwartet, dass sie am Schluss vielleicht doch noch ein Herz für ihn finden. Der Satz von Chris "ich wünschte ich hätte 2 Herzen", war ja total rührend! ;(


    Schöne, spannende, emotionale Folge! Aber ich freu mich auf nächste Woche, wenn Semir wieder mit dabei ist!



    Ach ja, der Endstunt mit dem Helikopter hat mich sehr an "Auf Leben und Tod" erinnert! Als Chris ebenfalls vom Helikopter hängend, Semir aus dem Boot gerettet hat. Das war geklaut! :D



    Lg Miri

    Einmal editiert, zuletzt von risinggirl ()

  • Also die gestrige Folge war mal wieder richtig gut fand ich, zumal Chris diesmal alleine ermittelte, da Semir im Urlaub war!!Die Folge hatte viel Spannung und Hintergrund, warum Chris so reagierte und die Chefin trotzdem hinter ihm stand!Einfach perfekt gemacht :thumbup:

  • also mir hat die gestrige folge auch sehr gut gefallen! hatte meiner meinung nach alles soweit dabei, was in eine anständige folge reingehört!
    und auch dass man "hotte" und "dieter" endlich mal wieder länger gesehen hat, hat mich richtig gefreut, die beiden hatte man schon irgendwie vermisst!
    und auch der kleine "einpark versuch" am anfang,fand ich sehr lustig, denn normalerweise passiert so ein missgeschick eigentlich unseren helden :D
    für mich eine gelungene folge!!!!


  • Also ich denke, dass erstens diese Folge kaum viel besser hätte werden können und zweitens größere witzige Dialoge bei diesem Thema wohl etwas fehl am Platze gewesen wären.


    Ansonsten stelle ich mit Freude fest, dass sich bei dieser Folge wohl alle Fans mal einig sind, dass sie einfach Spitze war. Toll war auch, dass Chris' Vergangenheit mal wieder mit ins Spiel kam. Das sollte bei den (leider viel zu wenigen) letzten Folgen mit ihm immer der Fall sein.


    Ich denke nicht, dass man in jeder Folge von Chris Vergangenheit reden sollte. Das wird ja dann langweilig werden.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Eine Super Solo Folge für Chris. Es war auch mal nett Semir nicht mit dabei zu haben. Obwohl ich mich natürlich frage warum Erdogan nicht mit dabei war. Hoffe die Folgen bleiben weiterhin so cool.

  • Ich fand die Folge auch sehr spannent auch :thumbup: , wenn mir Semir fehlte ;( .
    Was auch gut war der Wagen von Semir wurde diesmal nicht wie sonst immer zu Schweizer Käse :D
    .

  • Jop ich kann mich nur anschließen, die Folge war sooooo hamma genial :thumbup:
    Sehr viel Spannung, Action und Humor, Chris war wieder richtig gut. Von der Story her einsame Spitze. :thumbup:
    Auch die Verfolgung auf dem Van und die Hubschrauber-Szene am Ende waren geil.


    Das ist "Cobra 11", auch wenn Semir ein wenig gefehlt hat


    Mit dem Pilotenfilm die beste Folge der Staffel :thumbup:

  • Die Story dieser Folge war wirklich sehr gut. Auch an Action und Spannung hat es überhaupt nicht gefehlt. Allerdings hat mir Semir sehr gefehlt. Von Gedeons schauspielerischen Leistungen bin ich, entgegen anderer Meinungen, allerdings nicht so besonders begeistert. In vielen Szenen war er mir einfach zu ruhig und gelassen. Da hätte man mit etwas mehr Gefühlen mehr Dramatik mit einbringen können.
    Was mich aber sehr gefreut hat, war Hotte und Dieter nach langer Zeit endlich mal wieder in einer größeren Rolle zusehen. Die haben sogar den fehlenden Semir teilweise gut ersetzen können.
    Naja und in drei Wochen kann man diese Folge dann fortsetzen. Dann braucht Chris keine zwei Herzen mehr sondern kann sein eigenes auf legale Weise spenden...


    Alles in allem eine gute Folge, die zu einer der Besten dieser Staffel gehört. Wäre Semir noch dabei gewesen, wäre sie nahezu perfekt.

  • Ich fande die Folge gestern echt klasse. :thumbup:
    Bei einigen Szenen dachte man das mit Chris alles aus ist, aber zum Glück rettet er sich immer in letzter Sekunde. :rolleyes:
    Doch in dieser Folge fehlte mir Semir ;(, denn er ist buchstäblich das Team. Aber ein Urlaub mit seiner kleinen Familie ist auch mal was schönes.


    Schade war es nur das sie kleine Bilder von Semir und seiner Familie zeigt oder das er anrief um sich zuerkundingen ob alle in Ordnung ist.


    Ansonst war die Folge echt echt echt klasse.:thumbup:

  • Semir hatte doch Urlaub...


    Aber warum er im Trailer auftauchte, finde ich schon etwas komisch... :S


    Gut vorstellen könnte ich mir, dass Erdogan nach Drehbeginn dieser Folge plötzlich erkrankte oder so und dann haben sie die mit ihm schon abgedrehten Szenen weggeschnitten. Oder weiß jemand was genaueres? (Auch wenn es ja keinen angeht, ich weiß ;) ).

  • Zitat

    Gut vorstellen könnte ich mir, dass Erdogan nach Drehbeginn dieser
    Folge plötzlich erkrankte oder so und dann haben sie die mit ihm schon
    abgedrehten Szenen weggeschnitten. Oder weiß jemand was genaueres?
    (Auch wenn es ja keinen angeht, ich weiß ;) ).


    Glaube ich nicht, wenn er krank geworden wäre, hätten sie die Dreharbeiten verschoben, wie damals bei Gedeon mit der Gürtelrose.


    Ne ich glaube , wie hier schon gesgat würde, das RTL das mit Absicht gemacht hat.



    Erdogan hatte vtl. wirklich Urlaub


  • Ich hatte geschrieben "oder so". Und da ich keine Ahnung habe, warum Erdogan nicht auftauchte, habe ich in alle Richtungen - dazu gehört also auch Krankheit - gedacht. Und das mit Semirs Urlaub wirkte auf mich irgendwie etwas kurzfristig einstudiert. In der letzten Folge vom Team 2 war er auch im Urlaub und wurde am Ende der Folge erwähnt.


    Jedenfalls fehlte Semir mir.

  • Zitat

    In der letzten Folge vom Team 2 war er auch im Urlaub und wurde am Ende der Folge erwähnt.


    Was?


  • Was?

    Ist so! In der letzten Folge wurde Andrea regelrecht terrorisiert, während "ihr" Semir in den USA weilte (Motorradtour oder so). Nach dem Lösen des Falls kündigte die Chefin Andrea jedoch Semirs Rückkehr angekündigt, wenn ich mich recht erinnere. :)

  • Von mir ebenfalls 10/10 Punkten, auch wenn Semir nicht anwesend war...
    Wie bereits erwähnt: Hotte's Einstieg-Gag, Chris' bleihaltiger Zeitlupen-Flug-Stunt (erinnert mich an Total Overdose) und die Schauspieler an sich, wie die geschockte Mutter, welche sich im Endefffekt für ihren Sohn entscheidet und daran Gewissensbisse hat; und auch der Heli-Stunt am Ende war mal wieder erste Sahne - so, wie man's eben von action concept kennt - nichts muss, aber alles kann.


    Das besondere Schmankerl war meiner Meinung nach die Szene beim Haus des Arztes:
    Hotte: "Und, was machen wir jetzt? Ohne Durchsuchungsbefehl?"
    Chris, die Glasscheibe eintretend: "Da hat jemand eingebrochen - Gefahr im Verzug!"

  • Die Folge hat mir, obwohl ich Semir vermisst habe, sehr gut gefallen. Chris war aber auch absolute Spitzenklasse, es steht ihm gut etwas mehr Gefühl zu zeigen. Finde ich sehr positiv.
    Ja und Hotte ist sowieso mein heimlicher Star!! :D


    Weiter so!


    Gruß Jochen


  • Und ob ich mich erinnere! 8o Das werde ich so schnell auch nicht mehr vergessen! Gott sei Dank sieht man aber nicht, wie ich mich fast auf den Boden werfe und schützend meine Arme über den Kopf lege... :D :whistling: :rolleyes: Bianca weiß, was ich meine, nicht wahr!? ;) Schließlich hat sie mich aufgefangen... ^^ Trotzdem war es ein toller Drehtag,... auch wenn wir uns fast den A... abgefroren haben! ;) Nur zu gut erinnere ich mich an Marcels blau gefrorene Finger...


    Aber wenn man dann sieht, was dabei für eine tolle Folge heraus gekommen ist, war es das allemal wert!!! Oder...?


    Hallo


    ja ich weiß was du meinst, Manuela. War ja dabei. War zwar kalt, aber der Spaß bei der Sache läßt vieles vergessen. :D 8)


    Die Folge war richtig klasse. Die Angst und Sorge um seine Schwester hat Chris mal ein bißchen verletzlich gezeigt.


    Bitte weiter so !!


    Gruß


    Bianca :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!