[E176] Meinungen zu "Leben und leben lassen"

  • So die dritte Folge und wieder sehr sehenswert auch wenn Semir diesmal in Urlaub war. Die Thematik war ernst und ich hoffe dass so etwas nie in der Realität passiert. Ich fand die Folge gut. Vor allen war es sehr schön zu sehen, dass Hotte eine größere Nebenrolle spielte, als man es gewohnt ist… "Und nun?" fragte Dieter... "ganz vorsichtig ausparken" meinte Hotte... :D


    Die Stunts waren okay… Und wer hat sich entdeckt??? Also ich kann mich an Manuela erinnern als sie schrie, wie das Auto in den Rhein geschossen ist.


    gell Manuela? Erinnerst du dich?


    Aber alles sehr gut umgesetzt.Und der Endstunt mit dem Heli einfach super

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bis jetzt mal wieder eine super Folge! Ich fand es auch super das Hotte eine größere Rolle spielt! Der Junge kann einem aber echt Leid tun: todkrank, Vater tot, Mutter bald im Gefängnis... Ich hoffe die finden noch ein passendes Herz für ihn!


    Mfg


    Vicky

  • Das war schon ein bisschen unfair am Schluss. Gut, der Mann war ein Gangster, war sowieso angeschossen und er wollte Chris und seine Schwester umbringen aber das ist doch noch kein Grund ihn einfach sterben zu lassen, oder? Ich meine er ist ja auch ein Mensch! Aber alles in allem: Suuuupi Folge!


    MfG


    Vicky

  • Ich war mal wieder sehr begeistert von der Folge. Sehr viel Action war drinne wie bei jeder Folge bis jetzt. Einfach klasse. :thumbsup: Nur Semir hab ich vermisst. :( Aber ansonst war es echt klasse.

  • Diese Folge war doch mal wirklich einsame Spitze !!!!!! Gute Story, Megaspannend und sehr viel Action. Ich fands geil, dass es nicht ständig Verfolgungsjagden gegeben hat sondern auch viele Schießereien. Und am Ende.... KABOOM, fette Explosion, die das Gesamtbild positiv abrundet. Was mich jetzt aber noch interessieren würde... was ist jetzt aus dem Jungen geworden ? Hat er ein neues Herz bekommen oder musste er sich seinem traurigen Schicksal fügen ? Mir ist nicht aufgefallen dass die Frage geklärt wurde. Außerdem, wo war Semirs Gastauftritt ? Im Trailer hab ich ihn kurz gesehen, aber in der Folge gar nicht. Aber Hotte als Partner hat sich ganz gut gemacht find ich.
    Alles in allem eine, aus meiner Sicht, perfekte Folge ! Viel besser als die beiden anderen davor ! WEITER SO !! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Hab grad gemerkt,dass ich im falschen Thread war ^^ ...also mir hat die Folge auch total gut gefallen...das Thema interessiert mich schon immer und ich liebe solche Stunts wie der,als Chris auf dem Van rumgeturnt ist ^^ ...Habt ihr den Glanz in seinen Augen gesehen,als er mit Hotte im Auto über seine Schwester geredet hat?Steht im total gut..dieses melodramatische :) ...ich denk,die folge kuck ich mir bei rtlnow.de nochmal an.


    Kam euch der Junge nicht auch irgendwoher bekannt vor?Ich hatte voll das Gefühl,den schonmal in 'ner Serie entdeckt zu haben.

  • Das war wirklich die beste Folge, die ich bisher mit Chris gesehen habe. Die Folge war von Anfang bis zum Ende spannend, und sogar die emotionaleren Szenen wirkten nicht aufgesetzt. :thumbup:


    Das Thema mit dem illegalen Organhandel ist sehr erschreckend und ich möchte nicht wissen, wie viele Organe auf dem Schwarzmarkt gehandelt werden. ;( Mir hat es sehr gut gefallen, das es ohne den üblichen TV-Kitsch umgesetzt worden ist.


    Einziger Wehrmutstropfen: Semir war nicht dabei, aber vielleicht wäre das zu viel des Guten gewesen.
    Schön, das auch Hotte, Dieter und die Chefin dafür mehr dabei waren.


    Folgen, die so stimmig sind wie diese, darf es öfters geben. ;)

  • Quote

    "Und nun?" fragte Dieter...


    Das war'n richtig witziger Einstieg fand ich!


    Und die Folge hat mir auch sehr gut gefallen diesmal! :) Die packende und doch recht außergewöhnliche Handlung mit dem Herz für den Jungen fand ich ansprechend. Tolle Folge!

  • Das war schon ein bisschen unfair am Schluss. Gut, der Mann war ein Gangster, war sowieso angeschossen und er wollte Chris und seine Schwester umbringen aber das ist doch noch kein Grund ihn einfach sterben zu lassen, oder? Ich meine er ist ja auch ein Mensch! Aber alles in allem: Suuuupi Folge!


    MfG


    Vicky

    Aber selbst wenn er es versucht hätte, Chris hätte niemals die Zeit gehabt ihn auch noch aus dem Auto zu retten. Es ging ihm in erster Linie um seine Schwester und das ist, wie ich finde, auch verständlich.

  • Gehört vielleicht nicht gerade in den Thread hier,aber es passt grad zu dem Thema der heutigen Folge...


    Besitzt jemand von euch einen Organspendeausweis oder hat vor sich einen anlegen zu lassen?Oder kommt das für euch nicht in Frage?

  • Aber selbst wenn er es versucht hätte, Chris hätte niemals die Zeit gehabt ihn auch noch aus dem Auto zu retten. Es ging ihm in erster Linie um seine Schwester und das ist, wie ich finde, auch verständlich.

    Ja hast irgentwie Recht. Irgentwie hat sich sowieso keiner um den gekümmert :D

  • Ich fand die Folge auch sehr spannend. Für mich war es die beste Folge, von der momentan laufenden Staffel. Ich hätte den Typen am Ende aber auch im Auto "verrecken" lassen. So einer verdient nichts anderes.

  • Geil Geil Geil




    Ich finde einer der besten Folgen mit Gedeon Burkhard.




    War alles drinne was da rein gehört.




    Nur eins fande ich blöd, das am Ende nichts mehr von Chriss und Janine gezeigt würde, also Aussprache oder so.


    Gedeon hat seine Rolle perfekt gespielt.




    Semir war im Trailer von RTL vorhanden, aber nicht in der Folge.


    Hotte und Dieter waren auch wieder dabei :thumbup: .

  • Diese Folge war mal wieder ein Knaller! Es war viel Action drin und Dramatik vor.
    Ich vermisstete Sprüche, die sonst oft vorhanden sind.
    Fand die Folge sehr spannend, auch wenn Semir diesmal nicht da war! Kann ja auch mal im Urlaub sein! 8)


    Gut, dass kein Ritter sterben musste! ;)


    Mal schauen, wie die nächste Folge wird!


    Da werden die Quoten bestimmt einigermaßen hoch sein!


    PS: Vielleicht kommt Chris Schwester in weiteren Folgen vor! ;)


    Wie schon gesagt fand ich die Folge sehr gut! Von jedem war etwas dabei!
    Und gebe schließlich 9 von 10 Punkten! :thumbup:


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

    Edited once, last by chilliges_Schaf ().

  • Quote

    Da werden die Quoten bestimmt einigermaßen hoch sein!

    glaube ich nicht, heute lief noch Fussball.


    Quote

    Ich vermisstete Sprüche, die sonst oft vorhanden sind.

    waren doch dabei

  • glaube ich nicht, heute lief noch Fussball.

    Was glaubst du gucken die meisten lieber? Fußball oder doch lieber einen tollen Actionfilm? Also ich denke eher den tollen Actionfilm ;) :thumbsup:

  • Absoluter Knaller, ich glaube ich habe das schon aus den Screens der Folgenvorschau erkennen konnte, die Folge gehört für mich zu den besten von Alarm für Cobra 11 und auch die BESTE MIT CHRIS!!


    DIe Action ließ nicht nach, immer hohe Spannung, also meinetwegen kanns so weitergehen....
    Viele Schußszenen, vorallem die Anfangszene wo Chris sich vors Auto hechtet, weltklasse also von mir gibts ein großes LOB.... :D

  • Ich fand diese Folge wirklich grandios. Auf jeden Fall eine der besten mit Chris und die beste dieser Staffel. Spannung und Dramatik wurde super umgesetzt es gab endlich mal wieder ein paar Schiessereien und die Stunts vor allem Endstunt waren ganz grosse Klasse!! Und Hotte als Chris' Übergangspartner war wirklich genial, seine Sprüche und Sorgen- einfach nur super klasse und witzig wie er sich so um Chris kümmert. Die Stunts wurden super umgesetzt, auch der Mittelstunt war super und wie Chris so in machen Szenen durch die Luft geflogen ist, war echt super, vor allem kurz vor dem Vorspann, als er nochmal auf das Auto schiesst. Hing Gedeon eigentlich da an irgendwas, denn so hoch kann ein Mensch doch nicht springen oder? Ich jedenfals nicht!! ;)


    Tja, und dass Semir im Trailer zu sehen war, war meiner Meinung nach von RTL absichtlich gemacht, damit auch die grossen Erdogan Fans sich die Folge ansehen. Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass die Quote gut wird!!


    Und ich mag Gedeon ja nicht so gerne, aber seine schauspielerische Leistung war in dieser Folge in meinen Augen wirklich grandios, genauso wie in "Infarkt".


    Ich hätte da noch ne Frage und zwar: Wurde Semir eigentlich absichtlich von den Drehbuchautoren nicht mit in die Folge einbezogen oder hat Erdogan in der Drehzeit irgendwas anderes gedreht?


    Fazit: So solls weitergehen in den nächsten 3 Folgen!! :thumbsup:

  • Jop :) ..waren wirklich ein,zwei gute Sprüche dabei ^^ ...der am Schluss von Hotte "Und dran denken Chris,einfach zuhören und wirklich nicht widersprechen!" :D ...aber wenn Semir dabei ist,fallen oft viel mehr solche Dinger...die Sticheleien gegeneinander während der Autofahrt haben mir irgendwie gefehlt,aber Hotte hat sich nicht schlecht geschlagen! :)


    Irgendwie check ich das jetzt aber net so...Semir war doch nur im Urlaub in der Folge,oder?

  • "Grandios" ist der beste Ausdruck, mit dem man diese Folge bezeichnen kann! Wenn ich im Bewertungsspiel schreiben würde, würde ich ihr eine fette 10 geben!!! :thumbsup: :thumbsup:


    War ich von der Folge begeistert, Mensch! Viel besser als der Pilotfilm, Inkasso oder Auge um Auge. In der Mitte und am Ende keine Verfolgungsjagd mit dem Auto, spitz!! Zuerst eine Sprungpartie auf Hausdächern, dann das Hängen auf dem weißen Van. Richtig cool fand ich, wie der eine Bösewicht versucht hat Chris mit dem "Nagelschießer" zu treffen und das ganze Dach und dann die Seite durchgenagelt hat..und wie Chris dann zurückgeschossen hat Ein bisschen mangelhaft fand ich, dass nicht gezeigt wurde, wie Chris sich während dem Flug an der Fahne festgeklammert hat, sondern nur wie er da schon hing. Ein paar Stündchen mehr Arbeit und man hätte solch eine Szene auch im Kasten gehabt! Und das am Ende Mensch, wie Chris am Helikopter mit dem Kopf nach unten gehängt hat und seine Schwester an den Armen ergriffen hat...tolle Szene!! :thumbsup:


    Beste Folge dieser Staffel und eine der besten mit Chris!!


    Ich habe aber wirklich gedacht, dass der Komparseneinsatz vom 9.12.2007 im Düsseldorfer Hafen in der letzten Folge "Unter Feinden" zu sehen sein wird, deshalb war ich sehr sehr überrascht, als ich da plötzlich die Szene erblickte, die ich eigentlich erst in 3 Wochen erwartet habe!! Und nderen Fans, mit denen ich gerade diesbezüglich telefoniert habe, ging es genauso!! :thumbdown: