Feeds zu "Eine Frage des Glaubens"

  • So, so, Ihr beiden habt noch ein altes Schätzchen für uns... :D Jetzt bin ich aber mal gespannt... :)


    Aber mit dem winzig kleinen Stückchen kann man doch nichts anfangen! :evil: Also, kommt schon, rückt noch einen Teil raus...


    Quote


    Semir sah ihn an. „Botan? Wer ist das denn?“


    Die Frage stelle ich mir auch gerade... ?( Und was hat es mit der seltsamen Kleidung auf sich? ?( Ist es ein Clown, ein Müllmann, ein Priester?

  • nicht so gierig*ggg*
    morgen gehts weiter :whistling:,


    wenn ich meinen part finde auf dem rechner*ggg*, mal suchen geh...dumdiedumm :love:

  • nicht so gierig*ggg*
    morgen gehts weiter :whistling:,


    wenn ich meinen part finde auf dem rechner*ggg*, mal suchen geh...dumdiedumm :love:


    Tja und meine ist auch gerade ausgegangen. *such*such!!"* ?(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nicht suchen, meine liebe Steffi... Finden!! :D


    Sonst muss ich Elli ein bisschen gängeln...

  • @ Elli: Wie...? Auch ausgegangen...? Mehr hattet Ihr nicht??? ?(


    Oder soll ich kommen und Euch suchen helfen... :evil:

  • bringt nicht viel Manuela.... die ist gaaanz weit aus gegangen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wie weit denn? ?( Vielleicht kann ich meine "miles and more" Punkte aufstocken... ;)

  • Ich helf gleich mitsuchen... :P ...interessanter Anfang...


    A propos Suchen - soll ich schon mal meine Schoki und Taschentücher suchen gehen. :D

  • :?: Kann es sein, das bei dem heutigen Abschnitt was verkehrt gelaufen ist? Hatte am Anfang so was wie ein Deja-vu... ;) und am Ende war ich nur noch verwirrt... ?( War das Absicht? :huh:


    Oder habe ich mal wieder was nicht verstanden.... :D ;) :D

  • Armer Semir. Jetzt muss er sich auch noch mit so Verrückten rumschlagen, die eine Filmfigur vergöttern. :wacko: ich fühle mit ihm. Hatte heute selber genug Irre um mich herum... ^^

  • Armer Semir. Jetzt muss er sich auch noch mit so Verrückten rumschlagen, die eine Filmfigur vergöttern. :wacko: ich fühle mit ihm. Hatte heute selber genug Irre um mich herum... ^^


    Joah, dem kann ich mich voll und ganz anschließen. :P:D


    Aber fängt auf jeden Fall mal spannend an, die Geschichte. Freue mich schon auf die Fortsetzungen. Sekten sind immer so schön irrational und gefährlich.


    LG


    Mia

  • :D:love::D na dann wartet mal ab, was noch so alles kommt*gggg*....ooohmmmmmmmmm

  • Ich ahne schon schreckliches und ich muss Wegener Recht geben: Immer wenn Tom und Semir so eine Aktion anfangen, dann geht am Ende was schief und es kommt eine mittlere Katastrophe dabei raus. :rolleyes: Sie müssten es doch irgendwann mal gelernt haben. *kopfschüttel*


    Na, ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht und warum diese Sekte plötzlich so militant drauf ist.


    LG


    Mia

  • Oh, oh, das hört sich aber gar nicht gut an…8o…und ich beginne schon wieder an meinen Nägeln zu kauen! :S Das ist ein Anzeichen dafür, dass die Story gut und spannend ist! :D

  • oweia oweia....da bahnt sich für Tom ja mal wieder ein Riesenschlamassel an!!!


    Spann uns nicht zu lange auf die Folter und schreib bald weiter, damit ich was zu lesen hab.


    Was soll ich auch sonst machen, bei dem Sauwetter? Über uns macht Frau Holle anscheinend mal wieder Frühjahrsputz und schüttelt ihre Betten wie eine Irre.....!

  • oweia oweia....da bahnt sich für Tom ja mal wieder ein Riesenschlamassel an!!!


    Oh ja, der Befürchtung kann ich mich nur anschließen. Wenn Tom schon so anfängt, dass laueren die Katastrophen doch hinter jeder Ecke. Bin ja wirklich mal sehr gespannt, wie das weitergeht und war da wen warum meuchelt.


    LG


    Mia

  • 8| Das sieht ja gar nicht gut für Tom aus!! :S Hoffentlich bekrabbelt der sich rechtzeitig... Nicht das der in seinem Wahn Semir erschiesst oder ähnliches... :S


    ;) Am Schluss des Abschnitts musste ich innerlich grinsen: Anna fragt doch, mit welcher Begründung sie Tom da raus holen können. Mein erster Gedanke war: Schickt Chris und lasst ihn die Tür eintreten... der braucht keine Begründung! :D


    Bin gespannt wie es weiter geht...

  • 8| Das sieht ja gar nicht gut für Tom aus!! :S Hoffentlich bekrabbelt der sich rechtzeitig... Nicht das der in seinem Wahn Semir erschiesst oder ähnliches... :S


    Himmel, Navar, bring die beiden nicht noch auf dumme Ideen. Die setzten das noch mit sadistischer Freude um. Dafür kennen wir sie doch. :S


    Bin auf jeden Fall auch sehr gespannt, wie es weitergeht. Anna findet schon eine gute Begründung, um diesen Laden da hochzunehmen. Außerdem ist Tom Wohlergehen doch per se schon Grund genug, oder etwa nicht?


    Schreibt schnell weiter


    Mia

  • :S Toms Waffe haben die Bösen ja schon mal... Hoffentlich haben die mich nicht gehört... :huh: :whistling:


    Hey, Elli + Steffi, lasst Tom bloss keinen Blödsinn damit machen! felina bringt mich sonst um... :wacko: