Nach der Staffel

  • Ich sage nur erst einmal.... genieße die Zeit mit cobra und dann sehen wir weiter....


    Nach der STaffel wird es entweder eine Pause geben oder aber Wiederholungen wie jedes Jahr.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich hoffe es wird keine Pause geben, denn Cobra11 gehört einfach zum Donnerstag dazu. :thumbsup:


    Es wäre echt8), wenn wieder Wiederholungen von den alten Folgen mit Christian Oliver alias Jan Richter, Mark Keller alias André Fux oder so gar welche mit René Steinke alias Tom Kranich kommen würden.


    Bin schon sehr auf heute Abend gespannt und was aus den Wiederholungen wird.

  • Ich könnt mir vorstellen, dass RTL nach der Staffel mit Wiederholungen mit Christian Oliver weitermacht. Die 1. und 2. Staffel mit ihm ist ja schon im Winter teilweise wiederholt worden und es wäre denk ich mal gut möglich, dass es damit weitergeht. Ist aber bloß eine Vermutung!

  • Ich könnt mir vorstellen, dass RTL nach der Staffel mit Wiederholungen mit Christian Oliver weitermacht. Die 1. und 2. Staffel mit ihm ist ja schon im Winter teilweise wiederholt worden und es wäre denk ich mal gut möglich, dass es damit weitergeht. Ist aber bloß eine Vermutung!


    Ich würde mich freuen wenn sie wie 2004 Episoden mit Mark keller bringen würden, das sie da weitermachen würden und nicht so wie 2006 das die gleich einen großen Sprung machen und bei Rene Steinke ansetzen.


    Im Sommer 2004 brachen sie Folgen von 1997/98 und 2006 welche von 2001 können die das nicht einmal in einer Reihenfolge senden, und nicht immer dieses durcheinander. Wahrscheinlich kennen die keine Reihenfolge :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Toatler Quatsch mit den alten Wiederholungen, gibts doch auf DVD.............

  • Toatler Quatsch mit den alten Wiederholungen, gibts doch auf DVD.............

    Das musst ja nichts bedeuten. "Unter Feuer", "Notwehr" und einige andere Folgen wurden auch letzten Sommer wiederholt, obwohl es diese Folgen breits auf DVD gibt.

  • Das musst ja nichts bedeuten. "Unter Feuer", "Notwehr" und einige andere Folgen wurden auch letzten Sommer wiederholt, obwohl es diese Folgen breits auf DVD gibt.


    Ja genau, außerdem meine ich wenn sie schon Folgen wiederholen dann wenigtens in der Reihenfolge.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ist nun eigentlich schon bekannt, ob nach dieser Staffel Wiederholungen kommen oder nicht? Weil normalerweise wird das doch 6 Wochen vorher veröffentlicht und ich hab noch nirgendwo im Netz was gefunden!! ?( :S

  • Nach der Staffel gibt es Wiederholungen der Folgen mit Jan Richter (Christan Oliver)


    Als erste Folge ist dann Extrem ausgestrahlt werden



    LG


    Elli

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D



  • Danke für die Info!! Komisch dass das noch nirgends stand!! Weder hier noch auf Erdogans Fanpage. Aber egal, jedenfalls freu ich mich schon auf diese Folgen!! Wird "Extrem" denn sofort die Woche nach der letzten Folge mit Chris gebracht, oder kommt die Woche nach "Unter Feinden" ein Spielfilm??

  • Danke für die Info!! Komisch dass das noch nirgends stand!! Weder hier noch auf Erdogans Fanpage. Aber egal, jedenfalls freu ich mich schon auf diese Folgen!! Wird "Extrem" denn sofort die Woche nach der letzten Folge mit Chris gebracht, oder kommt die Woche nach "Unter Feinden" ein Spielfilm??



    "Extrem" wird am 8.5. gesendet. Am 1.5. ist Feiertag und da läuft was anderes.
    Soweit so gut :)

  • "Extrem" ist doch die letzte Folge mit Jan Richter, warum kommt die zuerst? Kann mir das jemand erklären?

  • Quote


    "Extrem" ist doch die letzte Folge mit Jan Richter, warum kommt die zuerst? Kann mir das jemand erklären?

    das kann dir bloß RTL beantworten

  • das kann dir bloß RTL beantworten


    Das wissen die nicht mal selbst, soein blödsinn schon wieder statt an der 13. Staffel weiterzumachen bringen sie die letzte der 14. Staffel sagmal RTL gehts noch ? ich glaube nicht. :thumbdown:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Jedenfalls besser als wenn die eine Pause einlegen.Und Cobra11 kann man immer schauen egal welche Staffel.

  • Ich finde auch, dass es gut ist das sie überhaupt Wiederholungen ausstrahlen. Welche Folgen ist mir letztendlich egal, hauptsache sie bringen keinen anderen Mist auf dem Sendeplatz.

  • Quote

    Das wissen die nicht mal selbst, soein blödsinn schon wieder statt an
    der 13. Staffel weiterzumachen bringen sie die letzte der 14. Staffel
    sagmal RTL gehts noch ? ich glaube nicht.

    Ich glaube das hat doch was mit den Qouten zu tun, ne?