Daniela Wutte

  • Am Ostermontag kommt Siegfried im Fernsehen. Ab 20.15 Uhr in Sat 1



    Neben
    Tom Gerkhard spielt Danieal Wutte die Rolle der Küchenmagd Anita.Der
    Film ist ein Angriff aufs Zwergfell und sicher empfehlenswert für alle
    die Kommodien mögen.



    Nähere Informationen:


    http://www.sat1.de/filme_serien/filme/content/29127/

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke für die Info! :thumbup:


    Der Film erfordert zwar keine große interlektuelle Beanspruchung des Zuschauers, aber zur Unterhaltung reicht es allemal. ;) Ich hab' den Film schon mal gesehen, von daher... :)

  • Neben
    Tom Gerkhard spielt Danieal Wutte die Rolle der Küchenmagd Anita.


    :D *LOL* Sag mal, an wen hast du denn gedacht, als du diesen Beitrag verfasst hast? Klassische Freud'sche Fehlleistung, was?
    Ich würde sagen, das k gehört unserem allseints beliebten Freund Semir Gerkhan. :thumbsup: Der Schauspieler heißt nämlich bloß Tom Gerhardt.


    Aber trotzdem: Danke für den Tipp!


    felina

  • :D *LOL* Sag mal, an wen hast du denn gedacht, als du diesen Beitrag verfasst hast? Klassische Freud'sche Fehlleistung, was?
    Ich würde sagen, das k gehört unserem allseints beliebten Freund Semir Gerkhan. :thumbsup: Der Schauspieler heißt nämlich bloß Tom Gerhardt.


    Aber trotzdem: Danke für den Tipp!


    felina

    :love: ups.... gar nciht gesehen... tja.. die Macht der Gewohnheit... Ist ja die gleiche Buchstabenfolge :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja Siegfried war eine sehr lustige comödie einfach klasse habe viel gelacht vorallem wegen dem schwein ^^

  • Also Siegfried an sich fand ich nicht so prickelnd, aber das ist ja auch immer eine Ansichtsache bei so einem Film, wer solche Märchen mag oder eher nicht, finde ich!! :!: