An alle, die zum Fantreffen kommen !

  • Hallo allerseits. Ich stecke in einem kleinen Problemchen. Ich möchte diesmal auch zum Fantreffen kommen, jetzt ist es aber so, dass meine Mum doch nicht mitkommen kann, ich in Bayern wohne und mit dem Zug hinfahren müsste. Und da müsste ich dann 2 oder 3 mal umsteigen und dann mit dem Bus weiter und lauter solche Späße und außerdem will meine Mum mich nicht alleine fahren lassen. Und so ne Zugfahrt allein ist ja auch langweilig :thumbdown: . Jetzt würde ich alle Teilnehmer des Fantreffens bitten, mir hier anzugeben von wo aus sie zum Fantreffen kommen oder wo sie in einen Zug einsteigen. Ich dachte mir vielleicht könnte ich mich ja mit jemandem von euch dann vorzeitig treffen, sodass er/sie mich "mitnehmen" kann. Danke im vorraus für eure Antworten.
    mfg,
    Supercop

  • .. ich kenne noch eine "3er Combo" aus Bayern, die momentan überlegt, ob sie kommen kann oder nicht - das sind sehr nette Menschen, die bereits auch öfters da gewesen sind .. ansonsten schreib mal Elli, dass sie doch einmal nachschauen sollte. :)

  • Ich komm ja auch aus der Nähe von Nrbg und bin noch am Überlegen ob ich komm, da ich es hasse so ewig alleine mit dem Zug zu fahren :whistling:

  • ich komme aus der nähe von Nürnberg...(Bayern)

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Ich komme aus Spremberg das ist in der Nähe von Cottbus und werde zum Fantreffen einen weiten Weg vor mir haben, werde wohl 8-10 Stunden mit dem Zug fahren würde sagen das ich mit Auto besser wegkommen würde naja. Ich würde gerne auch mal als Komparse oder als Autofahrer auf der Filmautobahn tätig sein, aber dieser weite weg immer. :(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • ich komm aus der nähe von ingolstadt, ich werd 2 mal umsteigen wenn ich mit dem bus nach hürth fahr ansonsten nur 1 mal und die fahrt dauert ca. 3-4 stunden.

  • hallo


    ich komme aus der nähe von Kleve ich muss nur einmal umsteigen *freu* die fahrt dauert ca.1-2 stunden joar nach hürth zu kommen da werde ich entweder mit dem bus/straßenbahn oder taxi fahren mal sehen wer noch alles vom Hbf nach hürth muss. wer alles am Hbf steht der kann sich ja melden

  • ich komme selber aus ulm (bawü) und ich finde es absolut nicht schlimm, mit dem zug so eine strecke zu fahren, (3-4 stunden) die zeit vergeht schneller als man denkt und außerdem, lohnt es sich ja auch ;)
    mal sehen ob ich dieses jahr mit dem auto komme, weil dass einfach bissi geschickter wäre, ansonsten lass ich mich halt von den mädels vom hbf abholen, gelle? :D

  • ...ansonsten lass ich mich halt von den mädels vom hbf abholen, gelle? :D


    Tja, erstmal müssen wir sehen, ob der Appel ihr Auto diese Fahrt überhaupt übersteht. :rolleyes::D Naja und die tolle Plakete fürs Auto gibts ja seit neustem auch als Vorschrift für Köln. Da sind noch viele Fragen offen... :D Also Steffi, ich befürchte zur Not musst du eben laufen... hält ja auch fit. :D Oder wir fahren alle mit dem Zug und anschließend machen wir wieder eine Abenteuerfahrt mit Bus und Bahn von Köln nach Hürth. :whistling: War ja auch sehr lustig. :thumbsup:


    Aber mal als kleine Anregung:
    Zum Fantreffen 2005 gab in in einem internen Bereich für alle Teilnehmer so eine Art "Mitfahrerbörse", wo man sich aus den jeweiligen Bndesländern verabreden konnte, um zusammen nach Hürth zu fahren. Da dazu momentan anscheinend auch Bedarf zusein scheint, wäre dies doch mal eine Idee für das diesjährige Treffen, soetwas erneut einzurichten.

  • Aber mal als kleine Anregung:
    Zum Fantreffen 2005 gab in in einem internen Bereich für alle Teilnehmer so eine Art "Mitfahrerbörse", wo man sich aus den jeweiligen Bndesländern verabreden konnte, um zusammen nach Hürth zu fahren. Da dazu momentan anscheinend auch Bedarf zusein scheint, wäre dies doch mal eine Idee für das diesjährige Treffen, soetwas erneut einzurichten.


    Das kann man ja hier machen. DIe Teilnehmer können sich hier ja kurzschließen und vom Bahnhof aus ein Sammeltaxi nehmen. Oder halt mit Buss und Bahn fahren. GEmeinsam macht die Fahrt sicher spaß. Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich, dass sich einige Leutchen zusammentun und eine Fahrgemeinschaft bilden. Wie gesagt.... sprecht euch einfach untereinander ab.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo ich komme aus Betzdorf und werde versuchen zu kommen


    Betzdorf ist in Rheinland Pfalz ;) ;) ;) ; )


    oO bei mir gehen die Smileys nicht mehr :(

  • Das kann man ja hier machen. DIe Teilnehmer können sich hier ja kurzschließen und vom Bahnhof aus ein Sammeltaxi nehmen. Oder halt mit Buss und Bahn fahren. GEmeinsam macht die Fahrt sicher spaß. Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich, dass sich einige Leutchen zusammentun und eine Fahrgemeinschaft bilden. Wie gesagt.... sprecht euch einfach untereinander ab.


    Naja das kann man sowieso erst sagen wenn ich weiß wann mein Zug dort eintrifft.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Das Thema hat sich erledigt da ich zum Fantreffen leider NICHT kommen können werde. Dummerweise fällt es nämlich mit dem Urlaub zusammen den wir vorverlegen wollten aber das geht leider nicht.... kann man wohl nix machen. Nächstes Jahr komm ich bestimmt.


  • Tja, erstmal müssen wir sehen, ob der Appel ihr Auto diese Fahrt überhaupt übersteht. :rolleyes: :D Naja und die tolle Plakete fürs Auto gibts ja seit neustem auch als Vorschrift für Köln. Da sind noch viele Fragen offen... :D Also Steffi, ich befürchte zur Not musst du eben laufen... hält ja auch fit. :D Oder wir fahren alle mit dem Zug und anschließend machen wir wieder eine Abenteuerfahrt mit Bus und Bahn von Köln nach Hürth. :whistling: War ja auch sehr lustig. :thumbsup:


    Aber mal als kleine Anregung:
    Zum Fantreffen 2005 gab in in einem internen Bereich für alle Teilnehmer so eine Art "Mitfahrerbörse", wo man sich aus den jeweiligen Bndesländern verabreden konnte, um zusammen nach Hürth zu fahren. Da dazu momentan anscheinend auch Bedarf zusein scheint, wäre dies doch mal eine Idee für das diesjährige Treffen, soetwas erneut einzurichten.

    :D die plakete hab ich schon.....und was heißt da leufen??? soll ich da schon tot ankommen oder was?? :P ...
    und so schlimm war die bus und sbahn fahrt auch nicht, es war nur seeeeeeeeeehr lustig, ich sag nur: "ticketentwertung"!!! :P

  • Anmeldung ist bei mir raus und ich hoffe, dass es im August auch mit dem frei bekommen klappt, ansonsten komme ich Freitag etwas später...

  • Anmeldung ist bei mir raus und ich hoffe, dass es im August auch mit dem frei bekommen klappt, ansonsten komme ich Freitag etwas später...



    Die Anmeldung ist schon da.... :D Und wenn du am Freitag später kommst, sag einfach Bescheid....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Anmeldung ist schon da.... :D Und wenn du am Freitag später kommst, sag einfach Bescheid....

    Erfahre das dann Mitte Juli, wenn ich meinen Arbeitsplan bekomme, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.