Feeds zu "Todesstrafe für Semir Gerkhan"

  • Keine schlechte Idee... Blitzgedanke und Story ist schon in Arbeit... die nächste ist mit Anna versprochen.... die arme wird tatsächlich vergessen... so geht das nicht... Wie hättest du es denn gern? So richtig gemein und blutig? ;( oder eher sanft und gemütlich? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Keine schlechte Idee... Blitzgedanke und Story ist schon in Arbeit... die nächste ist mit Anna versprochen.... die arme wird tatsächlich vergessen... so geht das nicht... Wie hättest du es denn gern? So richtig gemein und blutig? ;( oder eher sanft und gemütlich? :D


    Also, ich bin ja versucht zu sagen "sanft und gemütlich", aber wie ich dich kenne, wirst du auch dann noch Mittel und Wege finden irgendwelche Fiesheiten auszuhecken. Also lasse ich mich einfach mal überraschen. ABer bring sie bitte nicht um, die Jungs brauchen sie schließlich noch.


    BTW: Bist du grade dabei, eine neue Version von Schnitzeljagd zu entwickeln? Ich hoffe mal, die Schritte, die Semir hört stammen von Tom und den Kollegen.


    LG


    Mia

  • Mann, Elvira, das gibts doch nicht.


    Da setz ich mich grad an den PC und dann sowas auf nüchternen Magen.....! ;(


    Die Brötchen, die mein Mann grade holt, bleiben mir nachher bestimmt im Hals stecken....!


    Der arme Semir - halbnackt nachts allein im kalten Wald - brrrrrrrrrrrr!


    Schreib bitte weiter, ich werde dem Guten inzwischen einen heißen Tee kochen, den er bekommt, wenn er gefunden wurde..! :rolleyes:

  • 8|8|8| WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Wie kannst du bitte an diese Stelle Schluss machen? Das geht doch nicht!! *Elli schüttel*


    Aber dieser Kerl, der ist so langsam echt jenseits von allem, was? Vielleicht sollt Tom ihm mal heftig was auf den Kopf hauen, damit er wieder zur Vernunft kommt. :wacko:


    Naja, schreib jedenfalls mal bald weiter. Die Spannung ist ja nicht zum Aushalten.


    LG


    Mia

  • Eine wahnsinnig gute Story von dir! Sehr spannend, gut geschrieben, gute Dialoge, die Story war sehr lang und nicht so einfach zu durchschauen :thumbup: …und das Ende ist dir auch sehr gut gelungen! Na ich weiß nicht, ob Semir Hotte wirklich in der Wassermühle besuchen kommt?^^


    Das einzige was ich nicht so gut finde ist, dass sie schon wieder zu Ende ist. :(


    Ich hab beim Lesen aber einen winzigkleinen Fehler entdeckt ^^ Im drittletzten Teilstück…

    Der Morgen kam. Semir saß immer noch am gleichen Fleck. Er fror erbärmlich. Der Oberkörper war nackt.


    Und dann ein paar Zeilen weiter unten:

    "Ich hab dich gefunden, Mörder. Steh auf!“ Semir schüttelte den Kopf. Thurnau riss ihn am Kragen hoch.


    Also, hat Semir jetzt was an oder nicht? ^^;)

  • Lol stimmmt ein paar Fetzen hängen noch dran... die haben doch das Shirt mit nem Messer zerschnitten....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, mei, nu sind wir mal nicht so kleinlich, was. Ob da nun ein Kragen ist oder nicht, ist doch auch wurscht. :D


    So, das ging ja aber grade nochmal gut, was. Der arme Semir. Wie gut das Andrea ihn jetzt erst mal ein bisschen bemuttert, wo er doch sooooooo Hilflos ist. 8)


    Freue mich schon auf die nächste Story von dir. Aber ich hoffe, da geht es wieder etwas entspannter zu. Also das hier war echt schon heftig.


    LG


    Mia

  • So, endlich habe ich es geschafft auch die letzte Story zu lesen und kann Dir 'nen Feed geben. ;)


    Ich kann mich den anderen nur anschließen: Wie immer eine sehr gute Geschichte! Und da ich Storys, in denen jemand seine Rache auslebt, liebe, war diese genau nach meinem Geschmack!! :thumbup:


    Weiter so!! :D

  • So mein verspätetes Feedback


    Die Story war wieder sehr spannend und wieder mal sehr knapp für Semir. Aber das liebe ich ja an deinen Storys ^^ :)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!