Feeds zu "Todesstrafe für Semir Gerkhan"

  • So hier ist wieder was aus meiner Lese- und Schreibstube....


    Wie Yvonn so schön sagt... Feeds sind der Applaus für den Schreiber... also ich möchte vieeeeeeel Applaus :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der Titel lässt ja Böses ahnen. Hast du dir gedacht, diesmal versteckst du deine Absichten lieber gar nicht erst. Ich hoffe, dass der Titel sich nicht bewahrheitet. *nägel abkau*


    Naja, der Anfang macht neugierig. Wann geht es weiter?


    LG


    Mia

  • Na, dann will ich mal versuchen meinen Applaus zunächst einmal verhalten aufbranden zu lassen. :D Zu dem kleinen Stück kann man noch nicht allzu viel sagen. ;) Obwohl...

    Der Titel lässt ja Böses ahnen.

    Dem kann ich mich nur anschließen! :S Da scheint ja mächtig was auf uns zu zukommen... Am besten warnst Du mich im Vorfeld, denn meine Nerven sind im Moment nicht die besten... :| Reicht wohl `ne Famlienpackung Baldrian? :D

  • navar wenn es das ist was sich aus dem titel ahnen lässt dann ja ;(


    wenn ich das aus dem titel ist was ich mir denke dann warte ich es mal ab weil ich hatte mal eine mit Tom kranich geschrieben aber die ging noch nicht online hier

  • Also, Du machst ja keine halben Sachen 8o ...erst so eine lustige Story und dann gleich so einen Schocker hinterher...*Kinnladerunterfall* 8|


    Na ja, ich hoffe ja mal, dass Du uns mit dem Titel Deiner Geschichte nur auf eine falsche Fährte locken willst. Das ist doch Sinn und Zweck, oder...??? *bittend-anguck* :S


    Bei dem Namen "Paschelke" klingelt es gerade in meinem Hinterkopf...aber keine Ahnung, warum...oder es ist vielleicht nur ein Name, den viele Gauner tragen??? ?(


    Na dann bin ich auf alle Fälle mal gespannt, was da aus Deiner Schreibstube applauswürdiges kommt. ;) :thumbup:

  • Bei dem Namen "Paschelke" klingelt es gerade in meinem Hinterkopf...aber keine Ahnung, warum...oder es ist vielleicht nur ein Name, den viele Gauner tragen??? ?(


    Da sag ich nur: Hetzjagd!!!!!


    Zumindest wenn Elli den meint, den ich meine. Das war dieser fiese Typ im Knast, der erst Semir im Essenraum zusammengeschlagen hat und dann auch noch Tom verprügeln wollte.


    Ich hoffe mal, Elli meint ihn nicht und die Namesgleichheit ist bloß Zufall. Denn wen der das doch ist, dann lässt das schlimmstes ahnen!! 8|


    LG


    Mia

  • Danke, dass Du einer alten vergesslichen Frau auf die Sprünge geholfen hast... :P ...oh nein...wenn das wirklich der ist, dann steht uns ja noch einiges ins Haus. 8| Ich suche dann schon mal meine Johanniskrauttabletten. :whistling:

  • Danke, dass Du einer alten vergesslichen Frau auf die Sprünge geholfen hast... :P ...oh nein...wenn das wirklich der ist, dann steht uns ja noch einiges ins Haus. 8| Ich suche dann schon mal meine Johanniskrauttabletten. :whistling:


    Bei dem Titel würde ich eher sagen: Such einen dicken packen Taschentücher und lass uns schon mal für den Kranz sammeln. :S *sparschwein hinstell und fütter*


    LG


    Mia

    Edited once, last by felina ().

  • Was soll man dazu sagen? Genau wie Yvi gesagt hatte, erst ne lustige Story und dann sowas? 8o Ich hoffe mal nicht, dass sich der Titel bewahrheitet :(


    Paschelke, dieser Name sagt mir auch etwas. Aber konnte ihn bis gerade nicht einordnen... danke Mia und Yvi ;)


    Ich hoffe nur, dass Semir ihn nicht bis aufs Blut reizt, denn sonst würde das wieder zum Titel passen...


    Auf jeden Fall verspricht der Anfang mal wieder megaspannend zu werden. Taschentücher und Baldrian (oder doch eher Valium?) liegen schon griffbereit neben mir ;)

  • Bei dem Titel würde ich eher sagen: Such einen dicken packen Taschentücher und lass und schon mal für den Kranz sammeln. :S *sparschwein hinstell und fütter*


    LG


    Mia


    Gut dann werfe ich mal den ersten Euro hinein. Dann ist es wenigstens nicht mehr leer.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Gut dann werfe ich mal den ersten Euro hinein. Dann ist es wenigstens nicht mehr leer.


    Falsche Antwort, Elli. Ganz falsche Antwort.


    Richtig gewesen wäre, wenn du das Schweinchen wieder auf die Wiese gebracht und erklärt hättest, dass es doch nicht gebraucht wird. :P


    *militante Semir-Schutzkomandos in Stellung bring*


    So, überleg' dir deinen nächsten Schritt gut, ich habe dich im Visier. X(


    Ach so, nebenbei: Wann gibt es Nachschub? :D


    LG


    Mia

  • hmm... also wenn du mir so kommst... dann...okay.. ich bring das Schwein wieder weg... wirklich...


    Nur keine Panik....



    ..... ich meine natürlich den Nachschub... kommt sofort!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also wirklich, Elli, wo nimmst Du nur immer diese vielen bösen Kerle weg? ;)


    Und wieder ist unser kleiner Held in der Bredouille :S ... wenn auch für Deine Verhältniss noch recht harmlos! :D

  • Also wirklich, Elli, wo nimmst Du nur immer diese vielen bösen Kerle weg? ;)


    Und wieder ist unser kleiner Held in der Bredouille :S ... wenn auch für Deine Verhältniss noch recht harmlos! :D

    Ja... Ela... noch... die Betonung ist wie du schon sagst noch.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja... Ela... noch... die Betonung ist wie du schon sagst noch.... :D


    Ha, ich wusste es doch! Du kannst es nicht lassen! Erst versprichst du, wir brauchen das Schweinchen nicht und dann das. *zeter, tob; heul*


    Denk an die millitanten Schutzkommandos!!! X(


    Aber sonst: Danke für die Fortsetzung. War ja irgendwie klar, dass die Kerle darauf verfallen, in Semirs Wohnung zu gehen. Und der armer Kerl liegt jetzt in Bett und hat noch nicht mal Abendessen bekommen. Also nee ...


    Na ich bin gespannt, wie sich das alles entwickelt und wann Semir endlich vermisst wird.


    LG


    Mia

  • X( Ich hab's geahnt!! Also doch keine Story für mich... :(


    Wenn von mir kein Feedback mehr kommt, liege ich wahrscheinlich mit 'nem Herzkasper in der Ecke. Dann war es zu viel des "Guten"... ;)


    Also, bitte, warne mich bloß rechtzeitig!!!! :evil:

  • Sehr spannend, Elli! :thumbsup:


    Aber nun weiss ja Tom Bescheid, der ist ja schliesslich ein schlaues Kerlchen! :D
    Bin sehr gespannt, was er jetzt macht und was die Kerle mit Semir weiter anstellen....

  • Aber nun weiss ja Tom Bescheid, der ist ja schliesslich ein schlaues Kerlchen! :D


    Genau! :thumbsup:
    Er wird bestimmt die Kavallerie zusammentrommeln und Semir zur Hilfe eilen... 8o

  • Nun ja... das Tom weiß was los ist, heißt bei mir nicht, dass es sooo schnell vorbei ist.... Und ob Tom wirklich eine große Hilfe sein wird... warten wir es mal ab


    Navar: Demnächst gibt es noch eine Hartmut Story... extra für dich.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also, das ist ja ganz übel: verschleppt in die eigene Wohnung und dann noch diese Gangster bedienen müssen.


    Hm, im Moment steht Tom ja noch auf der Leitung, aber wenn Andrea erst einmal wutschnaubend ins Büro kommt, dürfte ihm wohl der Groschen fallen - denke ich mal... :D


    Allerdings, was Du da andeutest...ich glaube, ich schließe mich mal der Schutztruppen an... 8| :P