Feeds zu "Im Visier der Rache"

  • Ts, ich wusste doch, dass die Story nicht so lustig bleibt, wie ihr am Anfang angekündigt habt. Oder soll ich es witzig finden, dass da jemand versucht das Team der Autobahnpolizei systematisch zu dezimieren? 8|


    Aber die Sache mit den Tassen ... nee, also echt. Wäre sie intelligent gewesen, dann hätte sie doch gesagt, ihr besuch hätte sie grade eben verlassen.
    Anderseits, wenn die Bösen immer genial wären, dann würde unsere Jungs ja niemanden mehr einfangen.


    Und stur sind die wieder alle, das gaht ja mal gar nicht. Berliner Mauer nix dagegen. Solche Betonschädel. *kopfschüttel*


    Naja, ich bin gespannt, was da noch so bei rauskommt. Und wie ich Semir kenne bleibt der natürlich nicht brav in der Schutzwohnung, bis der Fall geklärt ist. Wäre ja auch langweilig sonst, gell?


    Freu mich schon auf die Fortsetzung.


    LG


    Mia

  • Oje, der arme Dieter......ich seh ihn förmlich vor mir, wie er da steht und murmelt: "Ich werde sicher Ärger kriegen...." Köstlich!


    Aber ich fürchte, dass es notwendig ist, dass Semir sich da einmischt. Wenn nur den beiden nix passiert....!


    Bitte schnell weiterschreiben!

  • Na, wenigstens ein Bulle hat da noch die richtigen Instinkte. Also, wenn ich mir diese Aktion von Tom mal wieder beguckte, dann muss ich Semir recht geben: Es ist echt unfassbar, dass der Mann auf der Polizeischule nicht durch die Abschlussprüfung gefallen ist.


    Ich hoffe nur, Semir kommt noch rechtzeitig.


    LG


    Mia

  • Hm, ich weiß ja ich soll nicht doppelposten, aber .... *lange rede wegen viel zu wenig reviews halt* ;)


    Naja, die Fortsetzung ist jedenfalls gut. Immerhin kommt Semir so grade noch rechtzeitig. Hoffe ich jedenfalls mal. Andererseits, so fies wie ihr immer seid, springt dieser kranke Typ da bestimmt gleich hinter dem Bretterstapel hervor.


    Ich hoffe bloß, Andrea und Petra beliben wo sie sind, nachdem sie sich das mit anhören durften. Ich schätze mal, wenn der Brückner spitz kriegt, das Semir verheiratet ist, dann sieht das gar nicht gut aus für Andrea.


    Freue mich schon auf die Fortsetzung.


    LG


    Mia

  • Also ich finde ihr habt euer Versprechen gehalten…hab gerade alles nachgelesen und muss sagen, die Story ist richtig lustig ^^ Gefällt mir sehr gut! Da gibt es sooo viele witzige Abschnitte, einfach toll geschrieben!…aber gleichzeitig ist die Story auch sehr spannend! Eben die perfekte Mischung! :thumbup: Gut gemacht! Freue mich schon auf die Fortsetzung!

  • "Legt euch in die Sonne." *kopf schüttel*


    Also die Jungs haben ja echt Nerven. Da dürfen sich Petra und Andrea anhören wie ihre Kerle beinah erschossen werden und das einzige, was die dazu sagen ist "Legt euch in die Sonne."


    Naja, immerhin haben sie jetzt die Pfeiffer geschnappt. Hoffentlich kriegen sie aus der ein bisschen was raus.


    Bin gespannt, wie das weitergeht


    LG


    Mia

    Einmal editiert, zuletzt von felina ()

  • 8| Oho, das hört sich nach einer erneuten Falle an, in die Tom gerade rennt... und mal wieder ohne Partner! X( :evil: Das die beiden aber so gar nichts dazu lernen, tse!

  • Das sieht aber mal alles wieder gar nicht danach aus als würden sich die beiden an die Vorshriften hallten!


    Aber wann tuen sie das schon ?


    Wäre ja dann auch irgendwie langweilig oder?


    (Super Story / Freue mich auch die Fortsetzung) :)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Steffi + Dagmar: Wie könnt nur an so einer Stelle aufhören? :evil: Ihr macht es mal wieder extrem spannend... Man ist versucht zu rufen: "Mensch Semir, gib Gas!! Tom braucht Dich!!"

  • Himmel hilf, und ich dachte, die beiden agieren nur so kopflos, wenn ihre Familien in Gefahr sind. Aber so wie die sich im Moment aufführen sollte Anna sie vielleicht besser beide in die Arrestzellen sperren lassen. Getrennt natürlich. Das kann man sich ja nicht mehr mit ansehen, was die da verzapfen.


    Aber an dieser Stelle aufzuhören ist wirklich oberfies. Schreibt bloß schnell weiter!


    LG


    Mia

  • *ggg*


    na die beiden sind halt schwanger.. was will man da erwarten?
    für den nächsten teil ist dagmar zuständig..... da müßt ihr bei ihr betteln :D

  • Zuerst einmal, liebe Dagmar, Dir eine gute Besserung! Zahn-Not-OP... das hört sich erstens nicht gut und zweitens schmerzhaft an... ;( Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser... damit Du wieder strahlen kannst! :D


    Zur Story: Semir kommt von der einen und Bonrath von der anderen Seite... ok, schon mal guter Plan! :thumbup: ABER: Mittendrin steht Tom mit einer Knarre im Rücken und dieser Brückner ist nicht zimperlich... :S Wenn das mal gut geht... :evil:

  • Zuerst einmal, liebe Dagmar, Dir eine gute Besserung!


    Vielen Dank! :rolleyes: Lieb von dir!


    Sehe immer noch aus wie ein Monster und leide so vor mich hin, werds aber wohl überleben.... ;)


    Hab euch wieder ein Stückchen Story eingestellt, viel Spaß beim Lesen. :)

  • hmm.... ich schließe mich mal einfach an... Gute Besserung :D


    Zur Story... also ich weiß nicht... das ist nicht das Ende... das ging mir nämlich viel zu schnell... Was kommt denn nun noch? Dieser Typ lässt sich einfach so abführen? Da stimmt doch was nicht...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich wünsch dir natürlich auch gute Besserung. Bist sicher nicht zu beneiden! ;(


    Tja, da hat Tom wohl nochmal richtig Glück gehabt. Im Gegensatz zu ihm bin ich nämlich nicht der Meinung, dass der ihn schon nicht erschossen hätte.....! :S


    Aber ich kann mich Elvira nur anschließen: das ging viel zu glatt, als dass es jetzt schon zu Ende wäre......oder????????

  • Ich kann mich Elli und littlegitti nur anschließen. Die haben den Brücker jetzt zwar, aber ob das auch das Ende ist? Irgendwie bezweifel ich das ganz stark.


    Schreibt schnell weiter


    LG


    Mia

  • Also die starken Zweifel, dass das schon das Ende sein soll, kann ich nur unterstreichen. Das war es nie im Leben!! :huh: Dafür kennen wir Euch zu gut...


    Schreibt schnell weiter!

  • ihr kennt uns gut ja????
    so, so.... na denn.... also hier kann ich euch beruhigen.... aaaaaber.... na ich erzähl jetzt besser nix mehr*gggg*

  • Hallo ihr zwei...ja, bei euch muss man immer auf unerwartete Überraschungen gefasst sein... ;)


    @Daggi: Oh je, gibt nix schlimmeres als wenn an den Zähnen etwas ist. :wacko: Ich wünsche Dir gute Besserung. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!