Feeds zu "Im Visier der Rache"

  • Nanu, was ist das denn? Da beschert ihr uns eine neue Story und macht kein Feedback auf? Hab ihr euch gedacht, die sind im Moment alle so faul hier, das lohnt sich eh nicht? ;)


    Na, dann mache ich das eben. :D


    Also Leute: Kommentare zu Story bitte hier herein!


    Und dann will ich auch gleich mal: Der Anfang ist ja schon mal vielversprechend. Ich kann mir ja schon denken, wen Tom da mit in den Urlaub nehmen will. Aber wenn Semir Andrea auch so vehement den Alkohol vorenthält, steckt da doch auch noch mehr dahinter.


    Was mir jetzt nur Sorgen macht, ist der Titel. Der klingt nämlich gar nicht so lustig und beruhigend, wie ihr angekündigt habt!


    Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht.


    LG


    Mia

  • Also mir ist es ja noch etwas zu wenig.... :D Da müsste schon mehr zu lesen sein...


    Aber ich will ja nicht unverschämt sein.... nur für ein gutes Feed muss ich mehr lesen....


    und dann sind wir ja bei den Feeds...@ daggi und Steffi. Wo bleiben eigentlich eure in meinen Storys? Okay.. mit Jan könnt ihr nicht viel anfangen, aber was ist denn mit der Schranke? Die mögt ihr doch... oder? :D


    Tja... zum jetztigen Teil... Alkohol und so... ist doch nichts.. das bringt nur Kopfweh ;( und es geht einem danach sehr schlecht. 8) Hoffe ich bekomme nachher noch was zu lesen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tja, dann schließe ich mich mal meinen Vorrednerinnen an: Ein wenig Nachschub wäre nicht schlecht... ;) ...und na ja, ich kann mir schon denken, wen Tom und Petra da noch mitnehmen möchten...*breit-grins*


    Quote

    Was mir jetzt nur Sorgen macht, ist der Titel. Der klingt nämlich gar nicht so lustig und beruhigend, wie ihr angekündigt habt!


    Oh ja..klingt nicht so sehr nach einer spaßigen Geschichte...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren... :D ...Ansonsten: ein sehr schöner Anfang. :thumbsup:


    An alle Feedmuffel: bitte mal hier versammeln und kräftig eure Meinung sagen!!! :thumbsup: ^^
    BTW: Gilt auch für die anderen FFs... ;)

    Edited once, last by Yvonne ().

  • Ha, habe ich es doch gewusst! Doppelschwanger. Also wenn Tom und Semir sich dann aber beide so aufführen wie Semir bei Aidas Geburt, dann kriegt aber die gesammte Dienststelle einen Nervenzusammenbruch. :D


    Aber das Ende lässt mich doch schon wieder Böses ahnen. Anna will die Jungs sofort sprechen und sie klingt ernst? Da kommt doch noch das ganz dicke Ende, oder?


    Ansonsten: Schöner Teil und bin gespannt auf mehr!


    LG


    Mia

  • Kann mich nur anschließen
    bis jetzt habt ihr schon mal super geschrieben
    bin mal gespannt wie es weiter geht
    und welche Bedeutung der Titel noch haben wird :D


    lg
    Janina

  • Hallo ihr zwei!


    Ja, da habt ihr Recht. Nach dem Vierteile brauchen wir wirklich was lustiges. Aber der Titel dieser Story lässt mich doch etwas skeptisch sein. Naja, aber ich bin trotzdem wahnsinnig gespannt, was da noch kommen wird.


    Der Anfang ist auf jeden fall schonmal ziemlich lustig. Petra und Andrea beide schwanger und beide in der gleichen Woche :D


    Lustig fand ich auch Toms Spruch, als alle auf das Ultraschallbild sahen und so gelacht haben. "Traut ihr mir das etwa nicht zu?" *hihi* :D

  • Aber hallo...das nenne ich mal Servic...gleich noch einen Teil hinterher... :thumbsup:


    Und was für eine lange Leitung, boah, gibt es doch gar nicht, oder??? 8| :D Na das kann ja was werden, die führen sich ja jetzt schon auf wie Teenager, die gackern dann den ganzen Urlaub rum...


    Quote

    Lustig fand ich auch Toms Spruch, als alle auf das Ultraschallbild sahen und so gelacht haben. "Traut ihr mir das etwa nicht zu?" *hihi*


    Bexx: Ja, da habe auch lachen müssen...und wie Mia neulich meinte, da hat man ihn fast reden hören können. :thumbsup:


    Aber viel Zeit habt ihr den vieren nicht zum Freuen gelassen...wenn die Chefin am Telefon ernst klingt, wird das sicher nicht nur in Urlaubswünsche ausarten... :huh: ...ihr werdet doch nicht so gemein sein und denen ihren wohlverdienten Urlaub streichen??? :pinch: ^^


    Also, ich möchte jetzt schon wissen, wie es weitergeht... 8o

  • So, Ihr beiden habt also wieder etwas neues ausgeheckt? Na, da bin ich ja mal gespannt... vor allem ob Ihr Euer Versprechen halten werdet und es wirklich eine lustige Geschichte wird. Wenn ich allerdings den Titel lese, habe ich gaaaanz große Zweifel....


    So, so,... Andrea und Petra sind schwanger und bei der Verkündigung der Neuigkeit steht erst der eine, dann der andere auf der langen Leitung! Köstlich!! :D Typisch Männer!! ;)


    Hoffentlich geht es bald weiter....

  • Oh je, das kann ja heiter werden: Zwei Kommissare, die ihren Verstand im Moment überhall haben, nur nicht da, wo er hingehört...und so sollen die dann einen Mordfall klären...*lol* :D


    Ich glaube, ich hätte die beiden dann doch lieber mal in Urlaub geschickt...der tote Richter läuft ja nicht weg ;) ..und ich glaube, das ich böse Ehefrauen, die nicht in den versprochenen Urlaub dürfen, schlimmer sind... :P


    Also, bisher noch sehr unterhaltsam...ich hoffe mal, das bleibt so... :thumbsup: ^^

  • Oh je, das kann ja heiter werden: Zwei Kommissare, die ihren Verstand im Moment überhall haben, nur nicht da, wo er hingehört...und so sollen die dann einen Mordfall klären...*lol* :D


    Oh ja, ich fürchte Yvi hat recht. Das schreit nach totalem Chaos. Das hat ja auch Anna schon ganz richtig bemerkt. :D Die Arme. Ich glaube, wenn sie das überstanden hat, dann kann kann sie echt nichts mehr erschüttern.


    Bis jetzt ist es ja wirklich sehr entspannend und lustig. Und ich hoffe dass Tom und Semir nicht dochnoch diejenigen sind, die ins "Visier der Rache" geraten. Das wäre nämlich nicht gut für meine Nerven und meine Fingernägel.


    Bin gespannt auf die Fortsetzung.


    LG


    Mia

  • Und ich hoffe dass Tom und Semir nicht dochnoch diejenigen sind, die ins "Visier der Rache" geraten.

    Das hoffe ich auch mal ganz stark... schließlich werden die doch Vater! :D




    Das wäre nämlich nicht gut für meine Nerven und meine Fingernägel.

    Ja, vor allem Ersteres ist noch von der letzten Story arg strapaziert!!
    Und ich will nicht schon wieder eine Geschichte nicht bis zum Ende lesen können... ;(

  • na ich sags mal so, die story ist spannend, aber wirklich nicht schlimm *ggg*, ehrlich... und wer dagmar und mich kennt, der weiß, dass wir nicht schummeln...und sagt jetzt nix falsches, sonst bleiben wir auf der insel und ihr erfahrt nie das ende der story*lach* :D

  • Hm, also zumindest um Semir mache ich mir jetzt schon mal heftige Sorgen, denn wer sonst sollte die nummer vier auf der Liste von diesem Brückner gewesen sein?
    Wobei ich glaube erst mal mache ich mir Sorgen, dass Petra und Andrea ihr Kerle in der Luft zerfetzen, wenn sie hören, was die schon wieder mit den Urlaubstickets planen. Ich wette, die sind echt froh, wenn die die Jungs so oft wie möglich los sein, wenn die Schwangerschaft erst mal weiter voranschreitet. :D


    BTW: Muss ich den Brückner kennen oder habt ihr euch den ausgedacht?


    So jetzt aber erst mal viel Spaß auf der Insel!


    LG


    Mia

  • Na, also wenn die Jungs so weiter machen, dann geraten sie doch noch ins Visier der Rache. Der ihrer Frauen nämlich. Also ich würd' denen ja was erzähöen, wenn ich an der Stelle von Petra und Andrea wäre ... :D


    Aber sonst klasse. Bisher haltet ihr ja euer versprechen und es ist richtig witzig.


    Lg


    Mia


  • :D na wart mal ab....
    es gibt da noch so einige brennpunkte in der story......

  • In der Haut von Tom oder Semir möchte ich jetzt nicht stecken! ;) Ich sehe die beiden Frauen schon wie zwei Furien Nudelholz schwingend hinter ihnen herrennen... :wacko: :D

  • Nun.... ich halte es ja für einen Fehler wenn die das Attest haben.. aber gut. Ist zu spät. Was kommt jetzt? Wie reagieren die beiden Frauen darauf?


    Ja ja Tom ganz cool... sicher dem geht das so am Ar***vorbei... lol das die Schwester Monika das verraten musste.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also ich glaube ja, dass sich Tom im Visier der Rache befindet. Zumindest diesem Teil nach zu urteilen. Denn jetzt kann Semir seine Rache für die Kommentare über sein Verhalten während Andreas Schwangerschaft mit Aida ausüben :D Tom war nervös... wie süß :D


    Aber der zweite Mord macht mir doch Sorgen. Da meint es wohl jemand ziemlich ernst.


    Spannend! Und lustig zugleich ;)

  • Also auf die Szene am Flughafen bin ich dann ja echt mal gespannt. Das wird köstlich. Ich sehe es schon bildlich vor mir, wie Andrea und Petra die Jungs zusammenstauchen. *LOL*


    Und dann dieser Fall. Wann werden Tom und Semir denn bloß drauf kommen, das Semir auch auf der Abschussliste stehen könnte? 8|


    Ich hoffe, ihr hab aus eurem "Südsee-Urlaub" viele Ideen mitgebracht. Schreibt schnell weiter.


    LG


    Mia

  • Bravo Hartmut! :thumbsup: Du hast wenigstens den richtigen Durchblick!!


    Hoffentlich nehmen Tom, Semir und Anna den Hinweis auch ernst genug... :huh: