[E173] Meinungen: "Stadt in Angst" [P]

  • Mir fällt zu dem Piloten nur ein Wort ein - GEIL!!! :thumbup:


    Für mich der bisher beste Pilot - wobei mich nur Gedeon gestört hat, aber das ist eine andere Sache.


    Ich muss sagen, dass Erdogan mal wieder bewiesen hat, was für ein guter Schauspieler er ist!!! Er hat es geschafft die Emotionen sehr gut rüberzubringen und hat einen in der einen oder anderen Szene sehr überrascht! Es war schön Carina auch mal wieder zu sehen :thumbup:


    Die Action war erste Klasse und daher möchte ich besonders natürlich dem gesamten Stuntteam und dem Pyrotechnikteam ein großes Lob aussprechen - sehr gut gemacht!!! 8) Aber natürlich auch an alle anderen beteiligten, wie dem Kamerateam, der Beleuchtung, dem Kostüm, der Maske und allen anderen am Film beteiligten ein großes Lob - ihr hab was richtig geiles geschaffen!!! :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    1. Wie hier schon gesagt, Fehler ohne Ende, ich frage mich bis jetzt noch, wo die Gangster wissen sollten, wo Katrin, Adia und Andrea sind.



    Die Beiden haben doch zum Schluss noch das Handy von Kreuz gefunden, wo einer der vorherigen Gangstern ihm den Ort geschrieben hat, wo sie Andrea, Katrin und Aida vermutet haben. Semir hat das Handy dann gefunden, die Nachricht gelesen und dann sofort zu diesem Schacht hingefahren. Wenn du die Folge nochmal ansiehst, wirst du das dann aber sicherlich sehen.


    Nein, ich meine wo die beiden im Ferienhaus entführt werden, woher wussten die GANGSTER das?


  • Nein, ich meine wo die beiden im Ferienhaus entführt werden, woher wussten die GANGSTER das?


    Sorry, das Gangster hatte ich wohl überlesen. Aber stimmt schon, dass wurde nicht erwähnt. Vielleicht sind sie ihnen ja gefolgt und haben sie so gefunden. Oder der korrupte Polizist hat das Gespräch zwischen Semir und Andera belauscht. Kann mich aber auch nicht mehr daran erinnen das im Piloten gesehen zu haben. Da war wohl die Sendezeit zu knapp...


    Aber mal ganz ehrlich. Dieser kleine Logikfehler spielt doch nun wirklich keine große Rolle. Da sollte man sich einfach seinen Teil zu denken und gut ist es. Denn solche Sachen findet man ganz bestimmt auch in den anderen Pilotfilmen oder auch einfachen Folgen.

  • So an sich war der Pilot nicht schlecht, trozdem war ich nicht ganz zufrieden. Die Story war sehr interessant und spannend aber nicht gut genug finde ich, man hätte vieles anders oder besser gestalten können sprich zum bsp. den Verlauf der Story.


    Die Action war außer der großen Anfangsexplosion und die Explosion mit dem Bus nichts neues, Polizeiautos fahren etwas zusammen ein Bus schiebt ein paar Autos zu Seite, an Autocrashs war nichts neues im gegenteil war sogar etwas langweilig hinzu kommt mal wieder diese scheiß wacklige Kameraführung bei den Stunts alles viel zu schnell und wacklich.
    Die Anfangsexplosion hätte noch ruhig länger gehen können, man merkte nicht gerade das 14 Autos in die luft gingen, was mich noch störte war das es keinen Autobahncrash gab, in letzten Staffeln wars fast wieder übertrieben, da spielte es fast nur auf der Autobahn und diesmal war garnichts. :(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    So an sich war der Pilot nicht schlecht, trozdem war ich nicht ganz zufrieden. Die Story war sehr interessant und spannend aber nicht gut genug finde ich, man hätte vieles anders oder besser gestalten können sprich zum bsp. den Verlauf der Story.


    Die Action war außer der großen Anfangsexplosion und die Explosion mit dem Bus nichts neues, Polizeiautos fahren etwas zusammen ein Bus schiebt ein paar Autos zu Seite, an Autocrashs war nichts neues im gegenteil war sogar etwas langweilig hinzu kommt mal wieder diese scheiß wacklige Kameraführung bei den Stunts alles viel zu schnell und wacklich.
    Die Anfangsexplosion hätte noch ruhig länger gehen können, man merkte nicht gerade das 14 Autos in die luft gingen, was mich noch störte war das es keinen Autobahncrash gab, in letzten Staffeln wars fast wieder übertrieben, da spielte es fast nur auf der Autobahn und diesmal war garnichts. :(

    Zum Glück haben auch andere die Meinung, tja die urgeseteiner Fans wissen eben wie es sein muss. :thumbup:

  • Wow nicht einmal 24 Stunden her die Folge und schon haben sehr viele C11 fans geschrieben. Bin wieder mal zu spät. ;) :D


    Das war der beste pilotenfilm der C11 geschichte.


    Aber eines muss ich schon los werden.


    Bei der szene wo die Gangster aus dem bus geschoßen haben war doch ein bisschen übertrieben :wacko: . Normalerweise wäre die serie aus und es gäbe keine C11 folgen mehr.


    Schön das sich Semir auch mal von der anderen seite gezeigt hat. So habe ich noch nie bei C11 gesehen.


    Bin auf jedenfall auf den nächsten Donnertag gespannt. 8) :thumbup: :rolleyes:


    Schönen Abend noch.


    Lg Martl700

  • Sorry, das Gangster hatte ich wohl überlesen. Aber stimmt schon, dass wurde nicht erwähnt. Vielleicht sind sie ihnen ja gefolgt und haben sie so gefunden. Oder der korrupte Polizist hat das Gespräch zwischen Semir und Andera belauscht. Kann mich aber auch nicht mehr daran erinnen das im Piloten gesehen zu haben. Da war wohl die Sendezeit zu knapp...

    In einer Szene hat sich Semir mit Kreuz unterhalten und hat gesagt: "Meine Frau wartet auch schon auf mich, wir haben uns ein Wochenendhäuschen gemietet."
    Ich denke mal, so hat Kreuz Andrea, Aida und Kathrin gefunden.

  • Zitat

    In einer Szene hat sich Semir mit Kreuz unterhalten und hat gesagt: "Meine Frau wartet auch schon auf mich, wir haben uns ein Wochenendhäuschen gemietet."
    Ich denke mal, so hat Kreuz Andrea, Aida und Kathrin gefunden.

    Es gibt haufend Frauen und Wochendendhäuschen, na son Zufall das er die gefunden hat

  • ich fand den pilotenfilm hammer geil
    als am anfang die ganzen autos hoch geflogen sind, hatte ich nur ein breites grinsen im gesicht.
    einfach nur :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Bei der szene wo die Gangster aus dem bus geschoßen haben war doch ein bisschen übertrieben :wacko: . Normalerweise wäre die serie aus und es gäbe keine C11 folgen mehr.

    Hä ? Was genau meisnt du damit ?

  • Zitat


    Bei der szene wo die Gangster aus dem bus geschoßen haben war doch ein bisschen übertrieben :wacko: . Normalerweise wäre die serie aus und es gäbe keine C11 folgen mehr.

    Hab ich auch nicht verstanden was er damit meint, aber das weiss er wohl selber garnicht

  • Ich meine die Gangster oder wie auch immer schoßen soviel da müsste normalerwisse einer getroffen werden. Das die da noch stehen. Weisst was ich meine. Bin zwar :thumbup: C11-fan :thumbup: aber hier im Forum bin ich leider ;) noch zu wenig dabei. :thumbup:

  • Zitat

    Ich meine die Gangster oder wie auch immer schoßen soviel da müsste normalerwisse einer getroffen werden. Das die da noch stehen. Weisst was ich meine. Bin zwar :thumbup: C11-fan :thumbup: aber hier im Forum bin ich leider ;) noch zu wenig dabei. :thumbup:


    Meinst du jetzt den Endstunt, wo Semir noch aus dem Bus gesprunegn war, wenn ja, welche Gangster denn?

  • Zitat

    Ups sorry meinte den weißen Bus. Weß habe ich nicht erwähnt. SORRY

    ? du schreibst in Rästeln

  • Der Pilot war einfach ober hammer Spitze!!! Viel Action,super Story und spannung pur!!! Erdogan konnte auch mal wieder richtig sein schauspielerisches können zeigen (macht er zwar eig. immer, fande aber das er es in dieser Folge besonders gut zeigen konnte)! :) Allerdings fand ich den Anfang ein bisschen lang gezogen, obwohl es gleich rummste und spannung auf gebaut wurde... Die Szene mit dem Bus hat mich am meißten vom Hocker gehauen. Das Ende war auch schön, wo Semir und Chris ihre Familie umarmt haben.


    Die Staffel kann gerne so weiter gehen! ;)


    Von mir auch ein dickes dickes Lob an die ganze Action Concept Crew!!! :thumbup: Saubere Leistung! :thumbup:

  • Leute ist euch schon mal was aufgefallen, warum haben die leute alle Wasser gekauft und haben gedacht das es kein sauberes Waser mehr gibt, es würde nie bekannt gegeben das die Trinkwasserversorgung verschmutzt ist oder ähnliches, oder habe ich was verpasst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!