Seid ihr froh oder traurig über Gedeon Burkhards Abschied?

  • Ich finde es auch sehr schade, dass Chris Ritter geht. Ich sehe mir die Serie überhaupt erst richtig regelmäßig an, seit er dabei ist. Die Folgen mit dem neuen Partner werde ich mir auch ansehen, wenn er mir nicht gefallen sollte, weil mir Semir und die anderen sehr ans Herz gewachsen sind.


    Trotzdem, ich werde Chris sehr vermissen. ;(

  • Ich denke, es ist schade, dass man erst so spät (nach 10 Jahren) danach gedacht hat, in solcher Serie sollten auch gute Stories sein. Es ist also einigermassen GBs Glück, dass es so ist - so hatte er und die anderen Schauspieler endlich etwas "Material", woran man arbeiten konnte.


    Ich bin nicht traurig, dass es geht, wegen den Meinungsverschiedenheiten im Hintergrund, es ist aber gewissermassen Schade, dass er geht, weil er ja ein guter Schauspieler ist (was niemand verneint, auch seine Kritikern nicht). Wie jeder Darsteller, hat auch er einen neuen Schwung mit sich in die Serie gebracht.


    Das gesagt, freue ich mich jedenfalls auch auf Tom Beck und warte mit Interesse, was er für "Cobra 11" bieten kann.

  • Ich habe kein Problem damit, dass Gedeon aufhört. Ich habe ihn nie so wirklich gemocht und bin sogar ein wenig froh, dass er geht. Irgendwie hat er nicht zu den anderen gepasst. Das "Familiengefühl", wenn ihr wisst, was ich meine, hat er nie wirklich vermittelt. Und ich freue mich schon auf den neuen Partner! Mal sehen, wie der sich macht!


    xD

  • Ich mag Gedeon sehr gerne :) super Schauspieler und finde es sehr schade das er die sendung verlässt... naja da kann man wohl nichts machen :(
    Wünsche ihm für die Zukunft alles gut :)

  • Vor Cobra 11 kannte ich Gedeon nicht - hab nie Kommisar Rex geguckt. Als er als neuer Partner bekanntgegeben wurde, habe ich ihm eine Chance gegeben... aber ich mag ihn nicht! Er mag in mancher Hinsicht ein guter Schauspieler sein, aber Emotionen hat er einfach nicht drauf.


    Bin einfach nur froh, dass er weg ist und freue mich auf Tom Beck als neuen Partner an Erdogan's Seite!

  • Chris Ritter ist zwar nicht lange dabei und "noch" ungewohnt bei C11, hoffe doch das er einen schönen abgang hat. Finde das er der zweitbeste partner ist. der Beste war der Rene Steinke "Tom Kranich".Der nachfolger Gedeon bin ich nicht so begeistert. Weiss ich nicht warum aber irgendwie habe ich da einkomisches gefühl dabei. Warum wurde da nicht Til Schwaiger :thumbup: :thumbup: als nachfolger gewählt der hätte bestimmt spaß bei C11. Für mich wäre er der richtige Partner. :thumbup: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von martl700 ()

  • Um ehrlich zu sein, bin ich auch froh darüber, dass Gedeon gegangen ist.
    Ich mag weder ihn, noch seine Figur Chris Ritter.

  • Der größte Teil hier ist gegen Chris!


    Liegt es jetzt wirklich an der Person, oder meint ihr nicht das es nur daran liegt weil er mehr den coolen unnahbaren Polizisten spielt?


    Und Tom immer mehr auf Komiker und Lieber Polizist rüberkam!


    Ich selber mag dann lieber die etwas härteren Polizisten, es kommt alles realistischer rüber!


    Und Gefühle zeigt Chris finde ich sehr viele!


    Schönen Abend

  • Also ich persönlich find Gedeon als Schauspieler richtig gut und auch die Rolle Chris Ritter gefällt mir.
    Ich find es also schade, dass er gegangen ist :(

  • Also ich finde es schade, dass er aufhört, er hat Rene Steinke doch super ersetzt und jetzt muss auch er wieder ersetzt werden.


    Ist eigentlich bekannt, wie er gehen wird? Wird er einfach aufhören oder wird es ihm ähnlich wie "Tom" ergehen? ?( ?(

  • Herzlich willkommen hier im Forum!


    Chris Ritter wird erschossen werden in der Folge "Unter Feinden".

  • Nein, nicht schon wieder, bei denen sterben die Komissare ja wie die Fliegen.


    Wann wid diese Folge ausgestrahlt?

  • Hallo "Yvonne" eventuell registriere ich mich ja noch......... Ich möchte auch nicht über die diversen Geschmäcker streiten. Jeder Mensch hat seinen eigenen. Jedoch ist klar, wenn man objektiv ist, muss man zugeben, dass er einfach ein guter Schauspieler ist. Ob er einem jetzt symphatisch ist oder nicht........ Das zeigen seine diversen guten Filme :!: Zu "Nicky": Er kann sehr gut Emotionen rüberbringen. Das ist ja das tolle an ihm, man glaubt ihm, was er spielt. Wer den Film "Der letzte Zug" mit ihm kennt, weiss, dass er sehr glaubhaft spielt und vorallem auch anspruchsvolle Rollen drauf hat :thumbup: Ich bin auch total "Manuela Wichmanns" Meinung. Ich frage mich, ob sich gewisse Leute nicht zu sehr von irgendwelchen Negativ- Schlagzeilen über Gedeon beeinflussen lassen ?( Obwohl es aussieht, dass die meisten gegen ihn sind und waren, zeigt die Umfrage am Anfange des Threads eine andere Realität. Ich finde auch, dass seine Art den Cop zu spielen realistischer war, als Tom's. Er hat Tom super ersetzt :thumbup: Es ist richtig schade, dass er geht :( Doch ich verstehe ihn. Wünsche ihm viel Glück für weitere gute Filmrollen :!: Er ist meiner Meinung nach einer der besseren deutschen Schauspieler :thumbup:

  • Also das Gedeon ein super Schauspieler ist und Emotionen spielen kann, darüber lässt sich nun wirklich nicht streiten. Wie Jasy schon schrieb, wird das im Film "Der letzte Zug" überdeutlich.


    Gedeon bzw. Chris wird ein Verlust für Cobra 11 sein! :thumbdown:

  • Mit hat Tom besser gefallen, aber ich finde es auch schade das Gedeon weggeht. Vorallem hat Gedeon ja nicht sehr lange mitgespielt.


    Bin schon gespannt wer der nächste Partner ist!!!

  • Genau, "sisi" du sprichst mir aus der Seele: Gedeon beziehungsweise die Rolle Chris Ritter wird Cobra 11 wirklich fehlen. :( Mit ihm hat die Serie etwas Spannung erhalten. Er war der beste Partner von Semir :thumbup:

  • Liegt es jetzt wirklich an der Person, oder meint ihr nicht das es nur daran liegt weil er mehr den coolen unnahbaren Polizisten spielt?




    Also bei mir liegt es an der Person! Der Mensch ist mir total unsympatisch. Da kann ich nix gegen machen.........

  • Auch ich finde, dass die Figur "Chris Ritter" der bisher beste Partner von Semir ist, hat irgendwie mehr Spannung und Abwechslung in die Serie gebracht. Wie der Schauspieler Gedeon Burkhardt privat ist, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Ist einfach schade, dass er so schnell wieder aus der Serie aussteigt. Übrigens - tolle Idee mit der Umfrage !

  • Mit hat Tom besser gefallen, aber ich finde es auch schade das Gedeon weggeht. Vorallem hat Gedeon ja nicht sehr lange mitgespielt.


    Bin schon gespannt wer der nächste Partner ist!!!


    Das wird der 29-jährige Schauspieler Tom Beck sein. Er wird an der Seite von Semir Gerkhan (dargestellt von Erdogan Atalay) den Autobahn-Cop Ben Jäger spielen. Die neuen Folgen werden im Herbst 2008 zu sehen sein (wahrscheinlich von September an).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!