Seid ihr froh oder traurig über Gedeon Burkhards Abschied?

  • Seid ihr froh oder traurig, das Gedeon Burkhard nach dieser Staffel nicht mehr bei Alarm für Cobra 11 ist? 21

    1. Ich finde das sehr schade das er weg ist (11) 52%
    2. Ich mochte ihn noch nie (9) 43%
    3. Ich bin froh das er endlich weg ist (6) 29%
    4. Ich mag ihn sehr (4) 19%
    5. Ist mir eigentlich egal (1) 5%

    Hi,


    da ich ein großer Fan von Gedeon Burkhard bin und es sehr schade finde, das er Cobra 11 für immer verlässt, für mich war das der beste Partner für Semir( na klar ist Rene auch super, war für mich auch immer der beste Partner, aber mit der weile bin ich mehr für Gedeon, weiss auch nich warum, er gefällt mir immer besser), durch ihn kamm endlich Spannung und Action in der Serie. Er hat seine Rolle sehr gut gespielt.


    Ich starte hiermit die Umfrage Aktion für Chriss Ritter alias Gedeon Gurkhard, weil mich würde es mal interessieren, wie ihr jetzt in diesem Zeitpunkt über ihn denkt, am Anfang wart ihr ja zum größten Teil alle gegen ihn.


    Bitte in diesem Thread nur über Gedeon Burkhard diskutieren, nicht über andere Partner von Semir, weil da gibt es schon genügend Threads davon.


    ich bin gespannt auf eure Antworten und auf die Umfrage.

    Edited once, last by cobra.11 ().

  • Also ich hab Gedeon Burkhard gemocht als er bei Rex war.


    Bin sehr traurig das er geht!


    Aber versteh ihn voll das er zeit mit seiner tochter verbringen will!

  • gute Umfrage...subba idee...=p


    mhhh....ich mochte ihn irg.nicht soo...aba finds trotzdem doof, dass er etz geht...irg. hab ich mich schoo an ihn gewöhnt....naya....und etz kommt widda ein neuer an den man sich wieder gewöhnen muss....hoffentlich bleibt der länga....=p

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • gute Umfrage...subba idee...=p


    mhhh....ich mochte ihn irg.nicht soo...aba finds trotzdem doof, dass er etz geht...irg. hab ich mich schoo an ihn gewöhnt....naya....und etz kommt widda ein neuer an den man sich wieder gewöhnen muss....hoffentlich bleibt der länga....=p

    wie wäre es mal, wenn du richtig schreiben würdest. also nicht umganssprachlich...langsam nervt das!

  • wie wäre es mal, wenn du richtig schreiben würdest. also nicht umganssprachlich...langsam nervt das!


    ich kann schreiben wie ich will...und übrigens wenn es dich stört, dann musst du es yaa nicht lesen....!!

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Ich find es nicht schade das Gedeon raus ist. Irgendwie passte er nicht ganz dazu

  • ich kann schreiben wie ich will...und übrigens wenn es dich stört, dann musst du es yaa nicht lesen....!!


    Hallo Isy,
    in dem ZUsammenhang möchte ich dich auf unsere Regeln aufmerksam machen:
    1.4 Rechtschreibung
    Jeder Benutzer sollte sich merkbar bemühen die Regeln der deutschen Rechtschreibung zum größten Teil einzuhalten. Tippfehler können durch Nutzung der Vorschau- oder Editierfunktion schnell behoben werden - Korrekturlesen ist in jedem Fall angebracht. Wörter, die falsch geschrieben sind, können andere Benutzer nicht über die Suchfunktion finden und eventuell auch nicht verstehen. Bei vielen Sätzen/großen Texten ist eine Interpunktion (zumin. satzabschließende Zeichen) und das Setzen von Absätzen unbedingt erforderlich.
    ---------------


    es sind auch viele nicht Deutsch -Sprachige im Forum anwesend , die mit dieser Art Umganssprache ihre Probelem haben. Darum achten wir gerne etwas drauf. also bitte bemühe dich daran zu denken.
    Was aber kein Grund für anonyme Beiträge sein sollte!


    VIele Grüße

  • Finde es schon schade, denn jetzt hat man sich an ihn gewöhnt und so seine Verhörmethoden sind auch geil :D Er st schon okay, habe ihn auch sehr gerne bei Kommissar Rex gesehen, aber da war er eher so der smarte typ und bei Cobra 11 so ganz anders... :D

  • Ganz ehrlich? Ich mag den Typen net. Kommt irgendwie immer arrogant rüber, egal in welchem Film oder in welcher Serie er dabei is. Zu Cobra find ich hat er gar net gepasst. Aber naja, so hat halt jeder seine Meinung.

  • ja also der beste Partner von Semir ist er ja nicht, finde ich, aber eigentlich ist er ganz okay :D

  • Coole Umfrage. Ich finde es schade, dass er raus ist bei Cobra 11. Fand ihn auch den besten Partner von Semir!!! Spielte die Rolle am überzeugendsten. Und da er etwas arrogant wirkt, kommt er auch als Cop glaubhaft rüber. Und das harte an ihm gefällt mir. Polizisten sind ja auch nicht immer die feinsten Männer. Und seine Verhörmethoden sind auch cool. In gewissen Ländern wird es sicher auch so gemacht, wenn jemand zum Beispiel nicht reden will. Er brauchte Spannung in die Serie!!!!!


    Ich fand ihn auch in Rex gut. Obwohl er dort eher der coole und sanftere Cop ist. Aber auch dort merkt man gut, dass er "brutal" werden kann.

  • Also ich find's eigentlich auch schade, dass er schon wieder raus ist. Ich mochte Chris Ritter irgendwie.....der coole, harte Cop, fand ich toll und ich finde er hat ihn auch gut rübergebracht. Dass Gedeon jetzt in jeder Rolle überheblich rüberkommt kann ich nicht finden, in Rex kam er total nett und überhaupt nicht überheblich rüber.

  • Tja, gute Frage...


    auf der einen Seite hat der Chrakter nie wirklich gepasst, aber auf der anderen Seite finde ich es auch nicht so toll, das es schon wieder einen Darstellerwechsel gibt... ?(

  • Da kann ich mich "cnidario" nur anschliessen. Ich finde auch nicht, dass er in seinen Rollen überhablich oder gar arrogant rüberkommt. In Cobra 11 eventuell einwenig, aber das gehört zur Rolle........ Zu seinen anderen Filmen kann man nur sagen, dass er immer toll spielt. Er ist ein super Schauspieler. Und in Rex war er wirklich immer total nett. Richtig symphatisch :thumbup:


    Zu dir Yvonne: Ich fand eben gerade, dass sein Charakter super gepasst hat und vorallem der Serie etwas gutes gegeben hat. Etwas realistischeres und spannenderes. Es war mal nicht immer die übliche "Cobra 11- Familie", was ich toll fand. Die Folgen mit ihm, fand ich seit langem die spannendsten :thumbup: Naja ist geschmacksache...........

  • Tja, lieber oder liebe Jasy (bist ja leider unregistriert)...über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. ;)

  • Tja, also ich muss sagen, ich befinde mich in einem ähnlichen Zwiespalt wie Yvi.


    Ich mochte die Figur Chris Ritter nie so sonderlich. sie war mir immer zu dominant und auch irgendwie zu plakativ. Von daher stört er mich wirklich nicht, das Gedeon Burkhard jetzt wieder aussteigt.
    Aber auch ich denke, dass der Serie ein ein bisschen Konstanz beim zweiten Kommissar ganz gut tun würde.


    Nun, die Entscheidungen sind eh gefallen, harren wir gespannt der Dinge, die da kommen werden.


    felina

  • Morgen!


    Ich finde auch das Chris bis jetzt der beste Partner von Semir ist.


    Die Serie ist dadurch realistischer geworden!


    Chris Vergangenheit, seine Art mit Gangster umzugehn einfach Klasse!


    Ich finde es sehr schade das er geht!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß Manuela

  • Also mein Dreamteam ist (und wird es auch bleiben) noch immer Tom und Semir. Die beiden gemeinsam waren einfach unschlagbar. Man hat gesehen und gespürt, dass die beiden wirkliche Freunde sind und sich gut kennen. Der Witz der damals in den Serien war, fehlt mir noch immer sehr.


    Trotzdem, ich mag Gedeon auch sehr gerne. Und ich finds traurig dass er geht. Aber der Abschied von Tom ist mir schwerer gefallen...

  • Ich finde es sehr schade das er geht, für mich war es der beste Partner für Semir, noch vor Tom. Mit ihm hat die Sendung irgendwie ganz anders gewirkt und wurde mit seinem Einstieg richtig spannend, was meiner Meinung nach vorher nicht immer der Fall war. Ich werde ihn auf jeden Fall ziemlich vermissen.