3 Minuten Trailer vom Pilotfilm!!!

  • suuper
    das verspricht schon mal jede Menge Spannung!
    Noch drei Tage, danni ist es endlich soweit!!! :D

  • In der mitte vom Trailer, bein Einkaufscenter wo der eine "Platz da" schreit, ist das Thorsten Hohl?

  • Ich habe Thorsten gesehen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ey, danke für den Link :) .


    Das verspricht ja wirklich heiße Action ... erinnert mich die Sache mit der Trinkwasserversorgung stark an die gestrige Folge von "Numbers" ;) .


    Jetzt fehlt bei YouTube nur noch der 2. Trailer zum Pilot (der letzten Do. bei "Post Mortem" lief) ...

  • Was für ein geiler Trailer!
    Kann es kaum noch abwarten, bis endlich Donnerstag ist!

  • Quote


    In der mitte vom Trailer, bein Einkaufscenter wo der eine "Platz da" schreit, ist das Thorsten Hohl?

    Quote


    Ich habe Thorsten gesehen.

    Ist er das denn?

  • Na, das verspricht ja einiges an Action. Bin mal auf den ganzen Film gespannt.


    felina

  • Ist er das denn?


    Das ist er. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hallo,


    danke für den Link!!!!!!! Freu mich schon!!!!!! GRÜße jo

  • danke für den link!


    das verspricht ja super spannend zu werden!


    ich freue mich schon so auf donnerstag!


    xD

  • Toller Trailer, boah so geil, muss ich gleich nochmal anschaun ! Voller Action und so. Hoffentlich sind die Szenen alle aus dem Pilotfilm, dann wird er jedenfalls wahnsinnig geil ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Ein wirklich klasse Trailer. Der Pilotfilm scheint einer der Besten seit Langem zu werden.
    Die Achterbahn-Fahrt konnte man auch sehen, womit nun auch vorzeitig geklärt ist, ob Gedeon und Erdogan drinn saßen oder nicht. ;)


    Nun bin ich gespannt, wie der ganze Pilot werden wird, wenn der kleine Trailer von 3 Minuten schon so genial ist... :rolleyes: