Rausgeschmissen von RTL?

  • Hi,


    ich dachte bis jetzt, das Oliver Christian ausgestiegen ist, weil es sich neue Projekte widmen wollte und da kam das Angebot ja ganz Recht für Rene Steinke.


    Aber ich habe jetzt gehört das er auch Probleme mit der Crew hatte und rausgeschmissen würde, weiss da einer mehr, als ich?


    Komisch, Gedeon Burkhard würde angeblich auch rausgeschmissen und Christian Oliver auch, was ist denn da bloß los im Team?

  • RTL schmeißt gerne Schauspieler raus wie damals beim Frauenknast.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • Gedeon Burkhard wurde nicht rausgeschmissen. Er möchte mehr für seine kleine Tochter da sein.


    Was man ja auch verstehen kann und zu Christian Oliver kann ich nichts sagen. Aber normalerweise schmeisst RTL keine Schauspieler raus.


    Robert RTL hat Frauenknast nur eingestellt aber keine Schauspieler rausgeschmissen das ist ein kleiner Unterschied.

  • Quote


    Gedeon Burkhard wurde nicht rausgeschmissen. Er möchte mehr für seine kleine Tochter da sein.

    Da sagt Er und RTL, aber glaubst du das es an der öffentlickeit kommen soll, das er rausgeschmissen würde, würde doch schon paar mal im Forum diskutiert.

  • Warum sollte RTL Schauspieler rausschmeissen? So würde RTL Zuschauer und Quoten verlieren und ich glaube nicht das RTL sich sowas leisten kann.

  • Quote

    Warum sollte RTL Schauspieler rausschmeissen? So würde RTL Zuschauer
    und Quoten verlieren und ich glaube nicht das RTL sich sowas leisten
    kann.

    Soviel ich weiss, hat sich Gedeon Burkhard mit RTL angelegt und mit der Crew gabs wohl auch Probleme.

  • Soviel ich weiss, hat sich Gedeon Burkhard mit RTL angelegt und mit der Crew gabs wohl auch Probleme.

    Das ist aber noch kein Beweis dafür. :thumbdown:

  • Quote

    Das ist aber noch kein Beweis dafür. :thumbdown:

    Wie gesagt das sind Gerüchte bzw die Wahrheit.

  • Solange keiner die Wahrheit weis sollte man sowas auch nicht schreiben. Vorallem nicht wenn es Gerüchte sind.

  • Was den Ausstieg von Gedeon betrifft gibt es hier im Forum schon mehr als ein Thema und muss jetzt nicht schon wieder breitgetreten werden. Das zum Ausstieg von Gedeon.


    Der Ausstieg von Christan Oliver hatte den Hintergrund, dass dieser lieber in seiner Wahlheimat Los Angeles zurück wollte um dort eine Kariere zu starten.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote


    Solange keiner die Wahrheit weis sollte man sowas auch nicht schreiben. Vorallem nicht wenn es Gerüchte sind.

    Im Forum wissen welche die ganze Wahrheit, vtl. äußern sich ja mal.

  • Es stimmt aber steht jetzt auch in der Funk Uhr, das es Stress gab. Und zum Frauenknast schau dir mal die letzte Staffel an alles neue Schauspieler RTL wollte es so deswegen flogen viele nach Staffel 15 raus.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Quote

    Der Ausstieg von Christan Oliver hatte den Hintergrund, dass dieser
    lieber in seiner Wahlheimat Los Angeles zurück wollte um dort eine
    Kariere zu starten.

    Gottfried Vollmer hat sich mal dazu geäußert im Starchatt.

  • Die Schauspieler müssen wissen was sie machen wollen. Und ich geb Elvira recht. Wir sollten das Thema Gedeon auf sich beruhen lassen. Nur er weis wirklich warum er aufgehört hat.

  • Es stimmt aber steht jetzt auch in der Funk Uhr, das es Stress gab. Und zum Frauenknast schau dir mal die letzte Staffel an alles neue Schauspieler RTL wollte es so deswegen flogen viele nach Staffel 15 raus.

    Ich vermute mal das die Einschaltquten nicht mehr so gut waren und RTL deswegen Hinter Gittern eingestellt haben.

  • Quote

    Man hat ja gehört es gab Probleme mit Herrn Oliver. Aber war er
    wenigstens so anständig und hat sich von der Crew verabschiedet und
    alles Gute gewünscht oder ist er einfach abgehauen

  • Dienstag, 9. Mai 2006, 19:34


    <H3 id=postTopic45320></H3>


    Nein, Christian hat sich gegenüber dem Team und der Crew absolut korrekt verhalten ..



    War die Antwort auf die frage oben.

  • Quote


    Nein, Christian hat sich gegenüber dem Team und der Crew absolut korrekt verhalten ..

    Quote

    Aber war er wenigstens so anständig und hat sich von der Crew
    verabschiedet und alles Gute gewünscht oder ist er einfach abgehauen ?

    Quote

    War die Antwort auf die frage oben.

    War die Antwort ob er sich richtig verabschiedet hat