Titel einer Episode gesucht

  • Halli-Hallo,


    ich bekam eine Anfrage, in der jemand den Titel zu einer Episode mit René Steinke sucht (Episode nach seinem Comeback). In dieser Episode kommt laut ihm der folgende Dialog vor:


    Tom: Brauchst du mich noch?
    Semir: Nee,...aber einen Kaffee, schwarz.
    Tom blickt zu Semir zurück und zeigt ihm den Vogel.


    Würde mich über Hilfe freuen - danke :) .


    Viele Grüße !

  • Boah, was eine Frage.


    Also, mal nach dem Ausschlussprinzip: Der Spruch stammt aus keiner der Folgen, die es Auf DVD gibt oder die man bei RTLnow sehen kann. (Die kenne ich alle quasi auswendig)


    Aus Feueralarm kommt er auch nicht, die habe ich die Tage erst gesehen. Und Hochspannung kann es auch nicht sein, die kenne ich auch auswendig.


    Damit bleiben übrig: Zivilcourage und Am Abgrund


    Habe ich jetzt was vergessen?


    felina

    Edited once, last by felina ().

  • Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es die Folge "Das Versprechen" sein, wo ein flüchtiger Tom mit Kaffe bekippt danach verfolgen sie ihn und dann landet Semir mit seinem BMW in einer Palette Milch. Ich möchte sagen das da dieser Spruch kam.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es die Folge "Das Versprechen" sein, wo ein flüchtiger Tom mit Kaffe bekippt danach verfolgen sie ihn und dann landet Semir mit seinem BMW in einer Palette Milch. Ich möchte sagen das da dieser Spruch kam.


    Ne, hab mir eben die Szene bei RTLnow noch mal angesehen, da kam dieser Dialog nicht vor!!

  • Quote

    landet Semir mit seinem BMW in einer Palette Milch

    Das ist in der Folge Vertrauenssache, habe dei Folgn mal im Schnellauf gesehen, nichts gefunden.


    @Babara


    Bei der Anfrage, hat der noch irgendwie ein Hinweis gegeben?


  • Dieser Dialog stammt aus der Folge "Tödliche Kunst" und ist vor Renés Ausstieg. Der Dialog ist fast richtig....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote


    Dieser Dialog stammt aus der Folge "Tödliche Kunst" und ist vor Renés Ausstieg. Der Dialog ist fast richtig....

    In welcher Stelle ungefähr

  • Das ist ziemliche am Ende, als Semir die Leitung der Dienststelle übernimmt. Er schickt Hotte und Dieter gemeinsam raus und das wird von Tom in Frage gestellt. Anschließend fragt Tom ihn dann ob er noch gebraucht wird. Semir verneint. Tom fragt ihn dann ob er einen Kaffe haben möchte. Semir nickt. Tom zeigt ihm den Vogel

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wow, das klingt gut :) . Super, wieviele sich gleich beteiligt haben :thumbup: .


    Der Fragende hatte zwar gesagt, es müsse nach dem Comeback von "Tom" sein, aber vielleicht meint er ja doch diese "(ur)alte" Folge ;) . Danke erstmal !

  • Das ist in der Folge Vertrauenssache, habe dei Folgn mal im Schnellauf gesehen, nichts gefunden.


    @Babara


    Bei der Anfrage, hat der noch irgendwie ein Hinweis gegeben?


    In der Mitte der Folge ist aber diese Szene Semir schleudert mit dem BMW in die Palette Milch, und Semir sagt jetzt haste zu deinem Kaffe auch noch Milch.
    Bei "Vertrauenssache" ist es Babynahrung die zubruch geht.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • So wie es aussieht handelt es sich bei der gesuchten Folge tatsächlich um "Tödliche Kunst" ... damals hat ja "Hotte" gedacht, er würde jetzt die Leitung über die Autobahnstation haben und wollte "Bonrath" immer alles mögliche anschaffen ... auf alle Fälle ist der Fragende jetzt zufrieden ;) :) .

  • So wie es aussieht handelt es sich bei der gesuchten Folge tatsächlich um "Tödliche Kunst" ... damals hat ja "Hotte" gedacht, er würde jetzt die Leitung über die Autobahnstation haben und wollte "Bonrath" immer alles mögliche anschaffen ... auf alle Fälle ist der Fragende jetzt zufrieden ;) :) .




    Freut mich das derjenige zufrieden ist.... :thumbsup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D