Alarm für Cobra 11- RTL-Now!!!

  • Hallo, weiß jmd. wann die neuen Folgen auf RTL-Now zu sehen sind, eig. doch ne Woche vorher oder???

  • Entweder ist das unser pupsiger Praktikant :D oder was anderes.


    Ich vermute, dass erst NACH der Ausstrahlung des Pilotfilms die gewohnte Praktik bei RTLnow durchgeezogen wird.

  • Auf Erdogans Seite steht aber das hier:


    Quote


    Voraussichtlich: die neuste Episode eine Woche vor der Ausstrahlung kostenpflichtig als Stream bei www.RTLnow.de, danach kostenlos (dies leider nur innerhalb Deutschlands).
    "Alarm für Cobra 11" bei RTL.de


    Entweder haben sie es verpennt und noch nicht gescheckt, dass es nur noch weniger als eine Woche ist, oder es ist tatsächlich unser Herr Praktikant der mal wieder so richtig verpennt... :P :D


    Der neue Trailer ist ja auch noch nicht drin, da ist immer noch der von der Folge am 27.Dezember 2007...

  • Kostenpflichtig? Ja toll dann warte ich lieber und guck mir das im fernsehen an, wo man eine bessere qualität hat und die Spannung noch größer ist :D

  • Quote

    Kostenpflichtig?



    Ist klar das vor der Ausstrahlung die folge Geld kostet, wie ist das eigentlich wenn man sich die Folgen anguckt, wird es denn mit in den Qouten berechnet, weil bei der Staffel 21 war ja so der Fall.

  • Also meiner meinung sieht man die folge sobald die im fernsehn zu ende is! Zu mindes is das so bei denn andern serien! Und ich schaue viele bei RTL-now mir an da ich die sonst ne sehn kann weil ich in finnland lebe!


    Nur kleiner tip net gleich anschaun weil sich viele drauf stürtzen und das hackt und knackt selbst bei einer guten verbindung!

  • Die Qualität ist bei RTLnow.de auf jeden Fall gut! Man kann eine Auflösung von 1,5 Mbit/s auswählen und das ist selbst auf einem großen Bildschirm sehr gut! Außerdem hängt das auch von der verfügbaren DSL - Verbundung ab... ;-)

  • Also die Folgen auf RTLnow.de sich anzuschauen ist schon eine gute Sache, jedoch erinnere ich mich noch, das nach einer Folge bereits stunde später die Vorschau für die nächste Folge lief, was derzeit nicht der fall ist!!

  • Ich dachte grad ich seh nicht richtig als ich gerade bei RTLnow war, aber man kann sich tatsächlich die Folge "Auge um Auge" jetzt schon kostenlos ansehen. Na wenn dass unser pupsiger Praktikant war und die anderen finden das raus, dann steckt der aber ganz tief in der Sch****. :P ;)


    Ich meinserseits werde aber drauf verzichten und auf Donnerstag warten, auch wenn mir das sehr sehr schwer fällt... ;)

  • Ich dachte grad ich seh nicht richtig als ich gerade bei RTLnow war, aber man kann sich tatsächlich die Folge "Auge um Auge" jetzt schon kostenlos ansehen. Na wenn dass unser pupsiger Praktikant war und die anderen finden das raus, dann steckt der aber ganz tief in der Sch****. :P ;)


    Ich meinserseits werde aber drauf verzichten und auf Donnerstag warten, auch wenn mir das sehr sehr schwer fällt... ;)


    Tja die haben den Fehler bemerkt... und es wieder rausgenommen... :D Also doch Geduld bis Donnerstag sind doch nur noch zwei Tage 8o

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also ich habe grade geguckt und sehe nix von Auge um Auge......


    Die war aber seit heute Morgen für ein paar Stunden drin, aber jetzt ist sie wie schon von Elvira gesagt, herausgenommen worden!! Ist auch gut so, sonst wäre ich dauernd auf die Versuchung gekommen mir schon ein paar Szenen anzusehen!!!

  • Was spricht denn dagegen, ob du sie nun heut oder morgen guckst bleibt doch egal..