Sammelt ihr die Folgen ?

  • Hallo zusammen,
    wollte mal wissen ob ihr wie ich auch immer die "Cobra 11" Folgen auf VHS oder DVD aufzeichnet und sammelt ? wenn ja wieviel haben sich so angesammelt ?


    LG Robert

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich habe alle Folgen.. von der ersten bis zur letzten Folge....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich auch, Elvira du hast doch aber alle ungekürzt oder ? gekürzte Folgen kann ich einfach nicht hab, weil eben was fehlt. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich hab fast alle Folgen - 'nen paar fehlen noch, aber die Staffeln kommen ja nach und nach auf DVD raus. Die aktuellen Folgen nehme ich immer mit dem PC auf.

  • ja alle ungekürzt.


    Boah! *neid*


    Ich habe nur die offiziellen DVD-Veröffentlichungen. Aber eine gute Freundin von mir nimmt regelmäßig die Folgen auf Video auf. Und so alle drei Monate treffen wir und dann und machen eine Wochenende Cobra-11-Extrem. 8)
    Einige Folgen haben wir schon so aof geguckt, dass die Videokassetten schon total abgenudelt sind. Wird echt Zeit, das die Folgen auch aif DVD kommen.


    felina

  • Natürlich werden alle Cobra 11-Folgen auf DVD aufgenommen. Das ist ein Muss. Schließlich möchte man die Folgen irgendwann alle mal wiedersehen. Habe schon über 150 Folgen, ein paar fehlen noch.

  • Hi


    Ich habe auch ALLE FOLGEN auf DVD und UNGEKÜRZT! Deshalb kaufe ich mir auch die neue Staffel mit René Steinke nicht ...nämlich weil dort die Folgen geschnitten sind...fragt sich, für was man da Geld ausgeben soll!

  • Meine allererste Folge, die ich aufgenommen habe, war "Black Out". Die allerletzte, die ich geschickt bekam, war "Crash".

  • Meine allererste Folge, die ich aufgenommen habe, war "Black Out". Die allerletzte, die ich geschickt bekam, war "Crash".


    Ach "Crash" von wenn haste die denn ??? :D


    Ich kaufe mir die DVDs auch nicht, weil man eben alles schon hat manche sogar doppelt, habe mir bis Staffel 2.2 die DVDs gekauft.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hi Leute!
    Ich kauf mir oft -mit einem Kollegen- Cobra 11-DVDs.


    Bisher hab ich:


    Vol. 2
    Vol. 3
    Staffel 3.2
    Staffel 4 und 5


    PS: Höchstwahrscheinlich werd ich mir die DVD Staffel 6 und 7, die im Mai rauskommt auch kaufen! :)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Jo Robert, genau!! Habe leider vergessen, wer mir "Crash" geschickt hat! :)


    Kann ja mal passieren............. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich habe alle bisher erschienenen DVDs, die erste Staffel komplett und ein paar Folgen noch aus der zweiten Staffel von Team 2 und ein paar Folgen von Team 1. Die Sammlung erweitert sich stetig... 8)

  • Bin fleißig dabei , sammel auch schon seit einer ganzen weile, nur immer ärgerlich wenn man aus welchen gründen auch immer vergisst eine Folge aufzunehmen, ;( ...ich weiß dann nie wo ich die wieder herbekommen soll ;) außer sie online noch mal zu gucken X(

  • Meld dich doch einfach dann an jemanden, der sie geschaut hat und dir schicken kann. :)

  • :) hi ich habe seit der folge " feuertaufe " mit christian oliver alle aufgenommen bis jetzt und hab alles dvds
    cobra is einfach nur geil :P

  • Hab bis jetzt leider "erst" 103 Folgen. Hab alle DVDs aus dem Handel und ansonsten die aufgenommenen auf DVD gebrannt. :)