Familienmitglieder der Darsteller?

  • Hi,


    wisst ihr ob die Familienmitglieder der Darsteller auch im TV Geschäft sind?

  • Hallo,Charlotte Schwab´s Mann Sven Eric bechtolf (Regisseur(ist aber eher mehr am Theater)und ihr Sohn Maximilian Simonischek(im TV und am Theater!!
    Grüße jennifer

    Edited once, last by Jennifer O. ().

  • Erdogan´s Frau, Astrid Ann Marie Pollmann, ist ebenfalls Schauspielerin.


    Richtig...So war sie, abgesehen von anderen Theater und TV - Auftritten , auch schon bei Alarm für Cobra 11 in den Folgen "Schach Matt" und "Ein tiefer Fall" zu sehen.

  • Richtig...So war sie, abgesehen von anderen Theater und TV - Auftritten , auch schon bei Alarm für Cobra 11 in den Folgen "Schach Matt" und "Ein tiefer Fall" zu sehen.


    Außerdem im Film mit Erdogan "Maximum speed" in der Rolle einer Sekretärin.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • I like in Maximum speed :)
    Very good actress :thumbsup:


    For the others actors I don't know... :(
    Very good and interesting question :)

  • Astrid Ann Marie Pollmann spielte noch in "Verlorene rinnerungen" eine kleine Rolle.


    Aber mal ne Frage: Welche Rolle spielt sie denn in "Ein tiefer Fall". Etwa die Isabelle, also die Frau von Werner Freese? Oder eine andere?

  • Ne also die Isabelle hat sie sicher nicht gespielt, das war soviel ich weiß Marion Mitterhammer...

  • Astrid Ann Marie Pollmann spielte noch in "Verlorene rinnerungen" eine kleine Rolle.


    Aber mal ne Frage: Welche Rolle spielt sie denn in "Ein tiefer Fall". Etwa die Isabelle, also die Frau von Werner Freese? Oder eine andere?


    An Marie ist die Krankenschwester, die Semir und Tom den Tod des Unfallopfers bekannt gibt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D