Feeds zu "Ende und Anfang"

  • Na, Yvonne, jetzt machst Du es aber wirklich spannend! Freue mich schon auf die Fortsetzung!! :)


    Übrigens, Elli: Jetzt weißt Du warum Dich der Osterhase vergessen hat... Yvonne hat ihn in dem weißen Transit gekidnappt! ;) Da kannst Du auch lange nach Deinen Ostereier suchen.... :D

  • So....lesen aufgeholt! ;)


    Eine wirklich tolle Story, sehr durchdacht und trotzdem noch undurchsichtig... :thumbup:


    Chris und Semirs Dialoge find ich klasse...und auch sonst schreibst du richtig toll!
    Kompliment!


    Freue mich auf langeeeeee Fortsetzung! :)

  • :D Ferkel... viele, kleine Ferkel! :D Klasse! Auf die Idee wäre ich nie gekommen... :thumbup: Könnte mich immer noch bekringeln vor lachen, wenn ich daran denke...


    Ich hoffe, Du lässt uns an Chris gehimnisvollen "Verabredung" teilhaben. Es würde mich schon brennend interessieren, was er so Wichtiges vorhat... Erklärt das vielleicht seine wechselnden Launen? ?(


    Eine sehr schöne Fortsetzung, die Lust auf mehr macht! :thumbup: Freue mich schon, wenn es weiter geht!

  • hallu



    die story ist echt schön udn sehr interessant


    freu emich auf die fortsetzung



    ach udn ncohwas ich finde es übrigens sehr lobeswert das du imemr gleich so langge teile rein stellst das tut meinen nerven sehr gut ... (obwohl wenn ich es mir recht überlege wohl eher doch nicht weil es ja spannend bleibt und immer neue fragen aufkommen )



    aber wirklich lobeswert und tolle geschichte

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • :love: wann gehts denn weiter? ich freu mich doch schon immer auf nachschub*gggg*
    :)
    ganz lieb guck


    Hallo...sorry...nicht böse oder gar traurig sein...Fortsetzung kommt...versprochen. Bitte ein wenig Geduld... ^^


    Vielen Dank für´s Lesen, Feeden und Warten... :love:

  • *LOL* Ich finde diesen Abschnitt auch nach wiederholtem Lesen immer noch zum Kugeln!


    Kann mir so richtig vorstellen, wie Semir und Chris da mit ihren Waffen völlig fassunglos vor einer Horde Ferkel stehen. Zu geil!!! :thumbup:


    Ja, und Chris' komischen Launen. ALso ich weiß ja nicht. Der Mann ist mir komisch. Ich bin sehr gespannt, was sich dahinter verbirgt. Also, ich meine ... das erklärst du uns doch noch, oder? Du kannst doch uns und Semir nicht dumm sterben lassen. *ganz lieb schau*


    Freu mich auf jeden Fall ganz doll auf die Fortsetzung. :love:;)


    LG


    Mia

  • Was? Ferkel? Ist ja lustig! ^^ Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet!^^
    Ich kann mir das richtig gut vorstellen wie Hotte und Dieter versuchen die Ferkel einzufangen, muss lustig aussehen. ^^


    Und wo will Chris jetzt hin? Spannend, spannend!


    Sehr gut geschrieben! :thumbup:
    Hoffentlich geht es bald weiter! Freu mich schon drauf!

  • Danke für die Feeds...*ganz-doll-freu*...und ein kleiner Zwischenstand: Fortsetzung ist gerade in der Korrektur. ;)


    Einen schönen Abend noch. :)

  • Whow was für ein emotionaler Beitrag... den hast du echt gut beschrieben. Ich hab Semir vor mir gesehen wie er im Auto sitzt und ohne wirkliches Ziel dahinfährt. Träumt beim Autofahren und dann von den anderen wachgerüttelt wird. Andrea die sich Sorgen um ihn macht. Absolute Klasse
    :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hey Yvi,


    wieder ein wirklich toller Teil. Sehr emotional und berührend. :thumbup:


    Ich bin ja mal gespannt, was Semir jetzt noch vor hat, in seiner Verfassung. Ist ihm wirklich noch was eingefallen? Oder war das nur eine Ausrede für Andrea?


    Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.


    LG


    Mia

  • sehr nachdenklich das stück *schnüff* und ich würd eje wetten, dass semir jetzt zu toms grab auf den friedhof fährt... wär so ne idee.....mensch, der arme...

  • Endlich dazu gekommen, alles aufzuholen... hechel...


    Zu Deiner Story: Wow, was für ein toller Teil! Da konnte man richtig dolle mitfühlen. ;( Ich hatte sogar einen Kloß im Hals... *schnief*






    ... und ich würd eje wetten, dass semir jetzt zu toms grab auf den friedhof fährt...

    Also, der Meinung schließe ich mich an!! ^^

  • Hi Leute...


    Danke für die lieben Feeds, freut mich riesig, das euch die Story so gut gefällt... :) ...aber auch ganz lieben Dank an Mia, die meine bösen Fehlerteufel ( :whistling: ) "gekillt" hat. :love:


    Fortsetzung kommt (lasst euch mal überraschen ;) )...und lesen müsste ich bei euch auch mal wieder *ganz-schlechtes-Gewissen-hab*...habe nur diese Woche leider von der Arbeitszeit die A-Karte... :wacko:
    ...wird aber alles nachgeholt - versprochen - das Wochenende naht... :thumbup:


    *euch-alle-ganz-lieb-drück*


    Yvonne. ;)

  • Boah ich hab richtig mitweinen könenn, als Semir da so.... schluchz.... tolle Beschrebung.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Boah ich hab richtig mitweinen könenn, als Semir da so.... schluchz.... tolle Beschrebung.

    Tja, dann weißt Du ja, wie es mir beim Schreiben ging... ;( ...habe da auch sehr viel persönliche Erfahrung und Gefühle einfließen lassen... :rolleyes:

  • WOW, was für ein toller Abschnitt!! Ich kämpfe noch immer mit den Tränen... ;(


    Du hast mit wenigen, aber gezielten Worten alles so wunderbar beschrieben... Selbst das Knirschen der Kiesel unter Semirs Schuhen konnte man hören... Klasse!


    Man hatte das Gefühl, als heimlicher Beobachter an der Szene teilhaben zu dürfen. Einfach genial! :thumbup:

  • Endlich bin ich wieder dazu gekommen deine Geschicht weiter zu lesen. Und ich muss sagen einfach spitzenmässig! Bin sehr, sehr gespannt wie es weitergeht! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!