Neuer Trailer/Teaser

  • THX für die Links. Nur beim 2. Link stimmt was nicht bzw. der dürfte auf RTL noch nicht laufen, denn da wird ja gesagt "nächste Woche" und das ist ja erst in 2 Wochen soweit. ?(


    Die Trailer kann sich jeder gefahrenlos anschauen, da wird nur die gesamte Staffel erwähnt und Bildauszüge gebracht, nicht eine bestimmte Folge beschrieben. :)

  • Hammergeil die Trailer!


    Meine Fresse, bin ich wibbelig! Ich kann es kaum erwarten.... die Bilder machen richtig Lust auf mehr! :thumbup:


    Danke für die Links! :thumbup:

  • Der Trailer ist echt super, so einen guten, anspruchsvoller und spannenden Trailer gab es schon lange nicht mehr!! Echt super!!


    Mir gehts genauso wie Eggi, es wird immer schlimmer....ich kann den 13. März kaum noch erwarten!!!!! ;) :D

  • ohh, da wächst meine vorfreude auch noch mehr!!!! kanns jetzte kaum noch erwarten, nachdem trailer!!! :D

  • die staffel wird bestimmt total hamma sein voll action und so.......der trailer is genial....dangge für die links... ^^ :P hoffentlich kommt der 13. märz schnell.... :huh:

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Wie geil, wie geil, wie geil!!!!!!!!!


    Ist der 2. Trailer hervorragend!!! :thumbup: Hab ihn gerade eben 5 Mal hintereinander angeschaut!


    Sieht nach vielen Bodystunts aus!


    Ich kanns ebenfalls nicht erwarten! :D

  • Die beiden Trailer sensationell, also meiner Meinung nach der beste den ich von Cobra 11 je gesehen habe...freue mich schon auf die neuen Folgen, danke fürs reinstellen...

  • joa geniaaaal! Das wird bestimmt eine megageile Staffel!!! Der Trailer ist auf jeden Fall perfekt gelungen! :thumbup:

  • Den neuen Trailer find ich richtig gut! :thumbup:


    Gestern Abend hab ich ihn zum 1.Mal gesehen!


    Ich freu mich schon riesig auf den 13.März und natürlich auf den Rest der -kommenden- Staffel! 8)


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • jap!!kann euch allen nur zustimmen die trailer sind echt sehr sehr sehr gut gelungen!! ich will die neuen folgen sehen!!



    lg alex

  • Super Trailer danke fürs reinstellen ! Kanns kaum noch erwarten, Gott sei dank nur noch 2 Wochen ;)

  • Die Stelle wo Chris diesem erschöpften Mann ins Gesicht schlägt zeigt wahrscheinlich wieder seine "harten" Charakterzüge...und an einer Stelle sieht man auch, dass Chris in Gefahr ist. Und wie Semir sich an den Hubschrauber klammert! Genial! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!