Daniela Wutte ist Mama!

  • Herzlichen Glückwunsch


    Daniela Wutte ist Mutter eines strammen und gesunden Jungen geworden. Wir wünschen ihr auf diesem Wege „alles Gute“ und viel Freude an der neuen Hauptrolle in ihrem Leben.


    Die Rolle der Susanne König wird uns auf jeden Fall weiterhin erhalten bleiben. Nach dem Mutterschutz wird sie wieder vor der Kamera stehen und die Helden mit ihrem Wissen tatkräftig unterstützen.


    Viele liebe Grüße

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh. Das ist aber schön. Dann möchte ich hiermit auch Herzlich der frischgebackenen Mutter gratulieren.

  • Herzlichen Glckwunsch zum Baby!


    Liebe grüße aus Dortmund sagt deine Sabrina/René Steinke Fan

  • Oh wie schön... Zuwachs in der Cobra-Familie!


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann und viel Freude mit dem Sonnenschein! :D

  • Auch von mir alles Gute, aber eine Frage: Daniela Wutte musste ja sicher eine Pause machen, dann konnte ja nicht mit ihr gedreht werden, gab es denn eine Ersatz- Sekretärin, oder gibt es dann eben Folgen, wo Susanne überhaupt nicht drin vorkommt??

  • Auch von mir alles Gute, aber eine Frage: Daniela Wutte musste ja sicher eine Pause machen, dann konnte ja nicht mit ihr gedreht werden, gab es denn eine Ersatz- Sekretärin, oder gibt es dann eben Folgen, wo Susanne überhaupt nicht drin vorkommt??



    Es gab und gibt keine Ersatz-Sekretärin.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Menschenjunges, dies ist dein Planet,
    hier ist dein Bestimmungsort, kleines Paket.
    Freundliches Bündel, willkommen, herein,
    möge das Leben hier gut zu dir sein!


    (Reinhard Mey)


    In diesem Sinne auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!