Neues aus dem Hause Action Concept

  • Super das die Serie weiter läuft. Ich sehe sie inzwischen sehr gerne auch wenn sie zur einer ungünstigen Zeit läuft da hilft eben nur aufnehmen.

  • Nach acht Wochen "112" hat Quotenmeter.de heute einen Quotencheck der bisherigen Folgen veröffentlicht:
    Quotencheck: «112 – Sie retten dein Leben»


    Und als Nachschlag noch der Soap-Check von gestern:

    Zitat

    [...]Unterdessen holte die Action-Soap «112 – Sie retten dein Leben» genaue eine Million Menschen zu RTL. Mit Marktanteilen von 7,8 Prozent bei allen und elf Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen wird man im Hause RTL überhaupt nicht glücklich sein. Bei einer Jubiläumsfeier der 'Ärzte für Südamerika' gab es einen Stromausfall. Der Veranstalter wies Techniker an, die Sicherung zu überbrücken. Mit drastischen Folgen: Die überbordende Spannung setzte das Mikrophon unter Strom - der Redner erhielt einen starken Stromschlag und der Stromkasten fing Feuer.
    [...]
    Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=30534

    Einmal editiert, zuletzt von Schwertspitze ()

  • ich bin gerade ein wenig verwirrt..hats nicht gestern im trailer geheißen das heute eine folge mit so skater die an einem lkw hängen kommt??


    oder bring ich da was durcheinander:?

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • Was kam denn heute? ?(
    Bei RTL NOW ist doch die Folge von heute drin und der Titel ist so ungefähr: "Mit dem Skateboard über die Autobahn"...

  • mit dem skatebord auf der autobahn war gestern (11.11.) und heute war eine andere folge


    ich bin nur durcheinander gekommen weil ich den trailer vom montag noch im kopf hatte und da ich gestern die folge verpasst hab und jetzt nicht daran gedacht hab das ich sie eben gestern nicht gesehen hab hab ich mir gedacht das die heute kam:D


    deswegen war ich verwirrt...aber simmt schon alles^^

  • habe dasselbe auch auf quotenmeter schon gelesen! mal sehen wies weitergeht..


    ansonsten sag ich nur "spinat-taktik":D

  • Solangsam wirds wohl. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • im gestrigen quotencheck wurde 112 sogar wegen guten quoten gelobt:thumbup:


    Zitat

    Erfolgreicher als sonst war «112» - die Action-Daily könnte sich für RTL doch noch lohnen. Zumindest schlägt sie sich besser als viele Formate, die RTL zuvor auf dem 17.00 Uhr-Sendeplatz ausprobierte. Was ein Traktor auf einer Autobahn zu suchen hatte, sahen 1,42 Millionen Menschen, was zu miesen 9,7 Prozent Marktanteil bei allen führte. In der Zielgruppe stand man mit 14,7 Prozent Marktanteil aber gar nicht so schlecht da.(http://quotenmeter.de/index.php?newsid=31187 )

  • Besser als die Sendung gleich abzusetzen. Aber immer alles umzuwerfen. Hauptsache jetzt läuft alles wieder. :)

  • Mal wieder neue Quoten...diesmal etwas schlechter... :(

    Zitat

    [...]Die RTL-Serie «112 – Sie retten dein Leben» lockte am späten Freitagnachmittag nur 1,15 Millionen Menschen vor die Fernsehschirme. Deshalb fiel der Marktanteil mit 8,4 Prozent auch schlecht aus, bei den jungen Zuschauern verbuchte man immerhin 12,7 Prozent. Der Baggerführer Erich Krämer hatte Probleme beim Zuschütten einer Baugrube. Als der Bagger abzurutschen drohte, versuchte er, das Problem zu beheben und stürzte in die metertiefe Baugrube. Mit Mühe konnte der verletzte Baggerführer den Notruf absetzen. [...]


    Quelle: Quotenmeter.de


    Aber im Allgemeinen ist es immer noch ganz ok, finde ich. :)

  • HEhe^^



    Heisst das, jetzt kommen wieder neue Cobra11 folgen? =D


    Was ist den mit Dir los ? :rolleyes:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • wahnsinn..
    heute ist doch zum ersten mal passiert das für einen jede hilfe zu spät kam oder?!

    Ja, das stimmt und ich finde das auch gut so, denn dass so wie bisher jeder der irgend nen Unfall hatte egal wie schwer, überlebt hat, das finde ich doch ehrlich gesagt viel zu unrealistisch, zu langweilig und einfach zu einfach. ;)

  • Ja, das stimmt und ich finde das auch gut so, denn dass so wie bisher jeder der irgend nen Unfall hatte egal wie schwer, überlebt hat, das finde ich doch ehrlich gesagt viel zu unrealistisch, zu langweilig und einfach zu einfach. ;)

    genau... aber da ist noch mehr drin was ein wenig unrealistisch ist...aber welche tv-serie das nicht!


    der tod heute wurde auch wirklich gut dargestellt finde ich..man konnte richtig mitfühlen!

  • genau... aber da ist noch mehr drin was ein wenig unrealistisch ist...aber welche tv-serie das nicht!


    der tod heute wurde auch wirklich gut dargestellt finde ich..man konnte richtig mitfühlen!

    Ja, das stimmt; die Folge von heute ist die Erste wo ich echt sage, die war klasse! Alle anderen waren auch gut, aber heute passte wirklich alles: Action!!, sehr emotional und eben wie du sagst sehr mitfühlend!! So müssten alle sein, dann wären die Quoten (noch) besser.

  • So schlecht die Nachricht auch ist :( :
    Trotzdem danke für den Link! :)


    Schade, dass sich diese interessante Idee einer Daily-Action-Serie nicht etablieren konnte - zumindest so, wie man es sich gewünscht hat. :(
    Ich bin aber dann mal gespannt, was RTL dann stattdessen senden wird und ob das dann soo viel besser als "112" laufen wird... :S

  • keine schöne nachricht:(
    auch von mit trotzdem danke für den link...


    ich hab die serie richtig gern geschaut...und jetzt soll am 2. februar schluss sein...schade..
    doch die hoffnung stirbt zuletzt! vllt wird 112 doch noch i-wie weiterlaufen


    ich wette außerdem das RTL keinen nachfolger findet der sich deutlich besser um diese sendezeit schlägt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!