Neues aus dem Hause Action Concept

  • Zitat

    ...Vermutlich aus zwei Gründen: Zum Einen wurde die Serie schon vor ihrem Start auch ins Ausland verkauft...

    cool...das hab ich ja noch gar nicht gewusst das 112 auch ins ausland verkauft wurde :thumbup:

  • iich hab den fehler gefunden:D

    Zitat

    ...Der 18-jährigen Kira entwischte im Wald ihr geliebter Hund Foxy. Sie machte sich auf eine verzweifelte Suche und trat dabei eine Erdlawine los, unter der sie begraben wurde. Sie schaffte es gerade noch, einen Notruf zu senden, allerdings ohne genaue Angaben...

    die folge müsste dann wohl noch irgendwann kommen:P

  • iich hab den fehler gefunden:D

    die folge müsste dann wohl noch irgendwann kommen:P


    Rrrrrrrrrrrrrrrichtig!!!!!! :D
    Die haben die inhaltsangabe der Folge vom 13. Oktober eingebaut, anstatt den vom 6.. Da ging es ja um diese junge Frau aus der Ukraine, die in einer Wohnung festgehalten wurde und als "Hilferuf" einen Wasserschaden verursacht hat.

  • Seitdem die Schäferkordt das sagen da hat beendet die eine deutsche Produktion nach der anderen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Mhm, ich bin der Meinung, wer hat um 17 Uhr schon Zeit ne Serie zu gucken, die Sesselpüpser denken auch die Leute würden den ganzen Tag Fernseh gucken?


    Schade, ich finde die Serie eigentlich ganz gut, weil das Team cool ist und weil da ne supersüße Schauspielerin mitspielt :love:

  • Das ist wirklich sehr schade, aber wie sagt man so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt" ;) :)


    Schade, ich finde die Serie eigentlich ganz gut, weil das Team cool ist und weil da ne supersüße Schauspielerin mitspielt :love:

    Da haste Recht, ich kann mir schon denken welche du meinst! ;) :P

  • Schade, ich finde die Serie eigentlich ganz gut, weil das Team cool ist und weil da ne supersüße Schauspielerin mitspielt



    ja da weiß ich auch viele.
    so wie Heiko, TOM, Florie, und der notarzt helfer. wie war noch mal sein name??? der trägt nen bart um den mund. ??



    Das ist wirklich sehr schade, aber wie sagt man so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt"


    ich find es wirklich doof, wenn es 112 nicht mehr gibt. es habe sie oder ich schaue sie sehr gerne.

  • Zitat

    ja da weiß ich auch viele.
    so wie Heiko, TOM, Florie, und der notarzt helfer. wie war noch mal sein name??? der trägt nen bart um den mund. ??


    Heiko und Tom? ne die nicht, Flori und Dimitre ja.

  • Du meinst dann wohl Dimitri



    ja ganu demitri:)



    Heiko und Tom? ne die nicht, Flori und Dimitre ja.


    ja die auch. ich finde heiko und tom aber auch süß.


    Ich weiß garnicht, was ich achen soll, wenn es diese serie nicht mehr gibt:(
    Ich finde die supper klasse, und schau die wirklich jeden tag. und wenn ich es mal verpasse, dann schaue ich es im internet nochmal an.

  • und hier noch was..ein "kleiner quotensprung":)

    Zitat

    ...Einen kleinen Quotensprung hat die action concept-Serie «112 – Sie retten dein Leben» hinter sich. Das Format erreichte bei den 14- bis 49-Jährigen nun 14,0 Prozent Marktanteil, jedoch ist der Wert weiterhin schlecht. Bei allen Zusehern holte RTL nur 1,01 Millionen Zuschauer und 9,2 Prozent Marktanteil. Ein Geschäftsmann wurde von seinem Navigationsgerät fehlgeleitet und baute einen Unfall. Er war so schwer verletzt, dass er nach der Bergung per Helikopter in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Eigentlich ein Routineeinsatz für Wells, doch als es mitten im Flug zu einer Rauchentwicklung im Innenraum kam, geriet er unter Druck....

    direktlink: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=30250

  • Und zack - da sind die 4 % wieder weg... :( Nicht so der (im wahrsten Sinne des Wortes ;) )"Burner"... :S


    Zitat

    [...]Die RTL-Serie «112 – Sie retten dein Leben» verzeichnete am Donnerstag nur 10,6 Prozent und kann somit nicht mal ansatzweise in die Nähe des Senderschnitts kommen. Beim Gesamtpublikum ergatterte das Format 0,91 Millionen Zuseher, der Marktanteil belief sich auf acht Prozent. Zwei Kinder spielten in einer Hütte im Wald mit dem Feuer, das außer Kontrolle geriet. Alle Löschversuche schlugen fehl. Als die beiden schließlich versuchten zu fliehen, hatte der Brand sie bereits in der Hütte eingeschlossen. [...]

    Quelle: Quotenmeters Soap-Check vom 9.10.

  • Zitat

    Ich weiß garnicht, was ich achen soll, wenn es diese serie nicht mehr gibt:(


    Naja, jetzt übertreib mal nicht, es gibt wichtiges im Leben als Fernseh.

  • Jedenfalls wurden noch 30 Folgen gedreht und so kommt "112 - Sie retten dein Leben" nun auf 110 Folgen erstmal!!!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Jedenfalls wurden noch 30 Folgen gedreht und so kommt "112 - Sie retten dein Leben" nun auf 110 Folgen erstmal!!!


    Die Betonung liegt auf erstmal

  • SCHLECHTE NACHRICHT ...
    schaut mal hier:
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=30226


    vor allem der absatz:

    sieht ziemlich duster aus für 112:(


    In diesem Text heißt es ja nur "wird wohl bald offiziell eingestellt". Ich denke also eher, dass dies eine reine Vermutung des Autors ist, der sich auf die schlechten Quoten bezieht.
    Ich würde das aber keinesfalls überbewerten. Schließlich muss im Falle einer absetzung erstmal ein anderes Format gefunden werden, welches bessere Quoten als 112 bringen wird. Und da sah es bis jetzt ja eh immer schlecht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!