Neues aus dem Hause Action Concept

  • Also ich fand Die Auftaktfolge auch nicht schlecht, ich werde dranbleiben. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich hab die Folge gesehen und muss sagen- klar es ist erst mal was anderes als Cobra aber ich glaube die serie wird sich durchschlagen

  • Ich hab die Folge gesehen und muss sagen- klar es ist erst mal was anderes als Cobra aber ich glaube die serie wird sich durchschlagen

    dem kann ich nur zustimmen...ich fand die folge auch nicht schlecht...aber ist halt was anders:D

  • Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber wie es gestern zu dem Unfall kam fand ich ebenfalls sehr unrealistisch. Auch in der heutigen Folge frage ich mich, warum man die 112 wählt, wenn der Kanarianvogel gestorben ist. :huh: Desweiteren wir ein Team präsentiert, welches eigentlich garkeines ist. Überall wird sich gegenseitig gemobbt und Vorwürfe gemacht.
    Bis jetzt überzeugt mich die Serie daher nicht wirklich.

  • ich hab das auch nicht ganz gerafft..aber ich glaub das die frau verzweifelt war und sonst nich weiter wusste.

  • Na die Frau hat doch gekifft.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Die folge war ohne Sinn.


    Und so würde es im Altag nie ablaufen.


    Seit wann hat ein Feuerwehrmann ein Polizisten herum zu kommandieren.


    Alg. das hätten sich AC sparen können

  • sparen hätten sich die das nicht können sonst hätte rtl nichts für 17 Uhr;)..und ich find für so eine späte nachmittagsaction ist das voll in ordnung:D


    es ist natürlich klar das da einiges nicht real ist..aber es ist halt fernsehn;)

  • Also ich habe mir heute somal die erste Folge von gestern reingezogen bei RTLnow. Ich fand die Folge ganz gut. Es geht gleich voll zur Sache. So geht es nunmal auf einer Dienststelle ab. Die Unfälle und halt auch die Einsätze sind natürlich schon nicht an der Realität orientiert, aber so was auf der Dienststelle passiert. Ich finde es ganz gut bislang und werde es mir auf alle Fälle weiter im Internet anschauen.


    Aber es ist nicht jedermanns Geschmack.

  • Also ich habe mir heute somal die erste Folge von gestern reingezogen bei RTLnow. Ich fand die Folge ganz gut. Es geht gleich voll zur Sache. So geht es nunmal auf einer Dienststelle ab. Die Unfälle und halt auch die Einsätze sind natürlich schon nicht an der Realität orientiert, aber so was auf der Dienststelle passiert. Ich finde es ganz gut bislang und werde es mir auf alle Fälle weiter im Internet anschauen.


    Aber es ist nicht jedermanns Geschmack.


    Genau so sehe ich das auch, ich kanns kaum abwarten bis es 17 Uhr ist. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Und "unsere" Cobra ist ja auch nicht immer realitätsnah... ;)


    "112" ist eine fiktionale Dienststelle, in der Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst in Einem zusammengefasst werden.
    Die "Kripo Autobahn" gibt es ja auch nicht im Realen, von daher... :)


    Jedoch finde ich "112" ganz ok. Und außerdem ist es quotentechnisch besser gelaufen, als es RTL erwartet hatte. 13,4% in der werberelevanten Zielgruppe ist für 17.00 Uhr auf RTL ganz gut.

  • Sagt mal, könnt ihr mir weiterhelfen? Bei mir gehen die Folgen nicht richtig!


    Also es öffnet sich der Player-Bildschirm, dann steht dort Pufferung.da warte ich so 5 min., dann klicke ich auf Play, es läuf das Intro, dann stockt das Video. Der Ton aber läuft weiter und er läuft so 10 sek. dann schaltet springt das Bild 10 sek. nach vorne und bleibt wieder stehen. Und so geht das weiter...


    Weiß einer von euch warum?

  • warum kann ih dir leider nicht sagen, ich kann dir nur sagen dass ich dass auch schon oft hatte, und es mir tierisch auf die nerven ging.


    gruß siggi
    PS: ich würde auch gerne wissen, was das ist, oder an was es liegt

  • ja ich weiß warum...das ist bei mir auch manchmal so...
    das liegt an der internetverbindung...ich hab ein wlan und das ist oft unterschiedlich schnell
    und dann stockt das so...
    entweder schau nach einer bessen verbindung oder befolge meine beitrag in dem thema hier:
    rtl-now
    dann geht es eigentl ganz normal;)

  • Geil man! :thumbup:
    Da hat ja RTL anscheinend was vernünftiges für den 17.00 Uhr-Sendeplatz gefunden... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!