Neues aus dem Hause Action Concept

  • Naja, um genau zu sein ging es um 16:35 Uhr los. Diese Folge (die ursprünglich erst um 17:00 Uhr wie immer ausgetrahlt werden sollte; so wie es bei rtlnow momentan steht) lief ohne Werbeunterbrechung, so dass um 17:00 Uhr schon die Folge begann die eigenlich erst morgen ausgestrahlt werden sollte... ;) Tolle RTL- Logik!! :rolleyes: 8)

  • Da merkt man wieder die "Pfeifen" hatten mal wieder kein Plan. X(

    RTL macht mich irgendwann noch wahnsinnig!


    mal stimmt dies und das nicht... gut das kann ja mal passieren, aber doch nicht ständig! und noch dazu im fernsehen!


    aber ich reg mich jetzt nicht weiter auf...das bringt sowieso nix..

  • Naja, um genau zu sein ging es um 16:35 Uhr los. Diese Folge (die ursprünglich erst um 17:00 Uhr wie immer ausgetrahlt werden sollte; so wie es bei rtlnow momentan steht) lief ohne Werbeunterbrechung, so dass um 17:00 Uhr schon die Folge begann die eigenlich erst morgen ausgestrahlt werden sollte... ;) Tolle RTL- Logik!! :rolleyes: 8)

    Heißt das nun, dass morgen keine Folge gesendet wird? :S


    So ein Mist aber auch. X(
    Ich habe nur eine Folge aufgenommen. Hoffentlich kommt die 2.Folge noch (z.B. morgen!)


    Bei Wunschliste.de steht auch nur, dass heute eine läuft (lief).

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Heißt das nun, dass morgen keine Folge gesendet wird? :S


    So ein Mist aber auch. X(
    Ich habe nur eine Folge aufgenommen. Hoffentlich kommt die 2.Folge noch (z.B. morgen!)


    Bei Wunschliste.de steht auch nur, dass heute eine läuft (lief).

    Ja, das ist klar dass das da steht, schließlich war es ja (bis heute Nachmittag) auch nicht geplant 2 Folgen zu senden. Was RTL nun für morgen vor hat weiß ich nicht, da können wir nichts besseres machen als abwarten... ;)

  • ich hab mal an RTL gemailt wegen der doppelfolge und RTL-Now...


    das kam heute zurück:


    na wennigstens kommt die folge sicher noch auf RTL-Now!

  • Das ist aber leider eher unwahrscheinlich. Denn dass RTL nochmal ALLE "112"-Folgen bis zur 104. Folge einschließlich wiederholt, halte ich für sehr unrealistisch. Gut - man weiß nie - aber RTL NOW ist ja eine gute Alternative. :)

  • Wieviele Folgen gibts eigentlich von der Serie (ich hab das nich richtig verfolgt)?
    Und wann wird die Serie abgesetzt?

  • Das ist aber leider eher unwahrscheinlich. Denn dass RTL nochmal ALLE "112"-Folgen bis zur 104. Folge einschließlich wiederholt, halte ich für sehr unrealistisch. Gut - man weiß nie - aber RTL NOW ist ja eine gute Alternative. :)


    So ist es aber geplant, das nochmals alle 110 Folgen gezeigt werden. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • So ist es aber geplant, das nochmals alle 110 Folgen gezeigt werden. :)


    Gut, dass war mir bisher nicht bekannt. ;) Danke für die Info. Denn sowas ist ja eigentlich ein RTL-Untypisches Verhalten... Aber naja... ;)

  • Gut, dass war mir bisher nicht bekannt. ;) Danke für die Info. Denn sowas ist ja eigentlich ein RTL-Untypisches Verhalten... Aber naja... ;)


    Da haste Recht, aber wie wir ja alle wissen macht RTL sowieso immer was sie wollen, bis jetzt glaube ich auch nicht das sie nochmal alle Folgen zeigen werden.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • So morgen kommt nun die letzt Folge, letztendlich fehlt aber der Pilot von 112 der den Titel "Zwischen Leben und Tod" trägt verstehe nicht warum dieser nicht ausgestrahlt wurde.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • So morgen kommt nun die letzt Folge, letztendlich fehlt aber der Pilot von 112 der den Titel "Zwischen Leben und Tod" trägt verstehe nicht warum dieser nicht ausgestrahlt wurde.

    Ist das denn nicht einfach die erste Folge?? (die wo dieses Auto am Abgrund hängt)

  • Hallo liebe 112 Fans,


    zur Zeit laufen die Wiederholungen der RTL Serie 112 immer Sonntag morgens gegen 8 Uhr.
    Außerdem wiederholt RTL die Serie 112 im Nachmittagprogramm von Folge 1 bis 110 da RTL nicht anderes hat.
    Ein guter Tipp für alle 112 Fans, nimmt euch die Folgen auf, damit ihr Sie auf DVD habt.


    Ich zeichne zur Zeit alle Folgen die sonntags laufen auf, um am Ende alle 110 Folgen auf DVD zu haben.
    Alle Folgen auf DVD brennen, Covers erstellen und fertig.
    Naja bis jetzt habe ich die Folgen 1-15 aber ich will die ganzen Folgen komplett haben und ich glaube auch dass es klappt.


    Ich brauche nur noch die Episodentitel aller Folgen, wenn die jemand weiß, wäre ich für ein Kommentar oder Link sehr dankbar.


    LG Dennis

  • Ist das denn nicht einfach die erste Folge?? (die wo dieses Auto am Abgrund hängt)


    Anscheinend nicht ?( : http://www.rtl-112sierettendeinleben.de/backstage.html (und dann ein bisschen scrollen :) )


    Ich brauche nur noch die Episodentitel aller Folgen, wenn die jemand weiß, wäre ich für ein Kommentar oder Link sehr dankbar.


    Sicher bin ich mir da nicht, aber soweit ich weiß, gibt es keine Episodentitel... Nur zur besseren Orientierung hat z.B. RTL NOW den Episoden jeweils einen Titel gegeben. :)

  • Ja genau das meine ich, verstehe aber nicht warum der Pilot nicht gesendet wird.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • ... jetzt fehlt ja nur noch das martin aufwacht. dann ist die folge perfekt:)


    //na wer sagts denn:) das war wirlich ein schönes happy end:P

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!