Gedeon Burkhard hat eine neue Frühstücks-Freundin

  • Meine Güte, wat ein Frauenheld! Voll der Bonze! Er reißt sie auf, so wie manche Leute Brot essen. Er hat doch schon eine Tochter von einer anderen. Na ja, ich bin mir sicher, dass er mehrere Frauen auf einmal hat und wenn ihn welche verlassen, trauert er nicht, denn am nächsten Tag kommt eine neue.


    Meine Meinung: Die Frau auf dem Bild ist überhaupt nicht hübsch. :thumbdown:


    Also meine meinung ist, jeder hat das recht zu leben wie er will. Tja und Gedeon lebt sein leben halt mit verschiedenen Frauen, warum auch nicht, nur weil er ein KInd mit einer anderen hat heißt das nicht das er deswegen sein ganzes leben mit ihr verbringen muss. :P


    Love is the name


    Sex is the game


    forget the name and play the game 8)

  • Meine Güte, wat ein Frauenheld! Voll der Bonze! Er reißt sie auf, so wie manche Leute Brot essen. Er hat doch schon eine Tochter von einer anderen. Na ja, ich bin mir sicher, dass er mehrere Frauen auf einmal hat und wenn ihn welche verlassen, trauert er nicht, denn am nächsten Tag kommt eine neue.


    Meine Meinung: Die Frau auf dem Bild ist überhaupt nicht hübsch. :thumbdown:


    Was solls... lasst ihn doch sein Leben leben, wie er es will. Solange die Frauen sich darauf einlassen ist es doch ihre Sache. Und wenn er zehn Frauen neben sich hat. Gedeon ist eben ein Mann der die Gesellschaft der Frauen liebt. Es sei ihm gegönnt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • Warum ist eigentlich das Leben der Stars so interessant :?: Glaube kaum, dass die Stars so Freude daran haben, was immer wieder über sich in Zeitungen lesen müssen.


    Es ist für die Zeitungen so interessant, weil wir diese genau deswegen kaufen. Wenn es uns nicht beschäftigen würde, würden wir und hier im Forum auch nicht darüber auslassen! Das ist wie mit dem Verkauf der Bild (oder Blick in der Schweiz), angeblich liest sie niemand aber hat eine riesen Auflage. ;)


    Und wie Gedeon in einem Interview gesagt hat: "In der Zeitung zu stehen ist die beste Werbung für einen Schauspieler, ob die Schlagzeile positiv oder negativ ist spielt absolut keine Rolle. Hauptsache man ist im Gespräch und geht damit auch nicht vergessen!" :thumbup:

  • @ sisi: Ich kaufe Zeitungen nicht aus diesen Gründen. Denn man weiss ja, dass das meiste was über die Stars darin steht nicht stimmt. Wenn ich was wissen will, dann möchte ich die Wahrheit wissen und nicht irgendwelchen Tratsch :!: Und ich frage mich echt, was hier zum Teil diskutiert wird. Um Schluss sind alle genau gleich schlau wie am Anfang.


    Und dass die Bild (und Blick in der Schweiz) zum grossen Teil nur Schund schreibt, ist bekannt X( Warum also sowas lesen.


    Klar sind Schlagzeilen gut für Stars, und solange man im Gespräch ist, wird man nicht vergessen. Aber nicht um jeden Preis Schlagzeilen machen, denn sonst kann der Schuss nach hinten losgehen. Und man ist nur noch negativ bekannt. Das kann einem Star mehr schaden als nützen. Ich habe auch schon andere Aussagen von Gedeon gehört, bezüglich den Schlagzeilen. So erfreut ist er nicht, wenn die Zeitungen mal wieder Mist schreiben. Schlagzeilen ja, aber nicht wenn alles verdreht wird :!:


  • :!: Und ich frage mich echt, was hier zum Teil diskutiert wird. Um Schluss sind alle genau gleich schlau wie am Anfang.

    Wenn du dich das fragst, dann musst du ja auch nicht mitdiskutieren. Zwingt dich ja niemand!

  • Ich habe auch schon andere Aussagen von Gedeon gehört, bezüglich den Schlagzeilen. So erfreut ist er nicht, wenn die Zeitungen mal wieder Mist schreiben. Schlagzeilen ja, aber nicht wenn alles verdreht wird :!:

    .. da frage ich mich direkt welche? Irgendwelche aktuellen Schlagzeilen?

  • @ sisi: Logisch zwingt mich keiner! Was soll die Ausssage? Aber worüber zum Teil geredet wird, ist doch echt etwas fragwürdig. Genau wie "Eggi" sagt, sehr interessant, wasfür eine Diskussion wegen einer kleinen "Bild- Schlagzeile" hier entstehen kann.


    @ Petra127: Ich habe noch nie gehört und gesagt, dass er lieber mit negativ Schlagzeilen in der Zeitung steht, als gar nicht :!: "Sisi" hat das gesagt.


    @ Thorsten: Er hat nicht zu einer aktuellen Schlagzeile Stellung genommen. Er sagte es mal vor einiger Zeit. Schon ziemlich lange her :!: So genau weiss ich auch nicht mehr, wie die Frage des Reporters war. Weiss nur noch seine ungefähre Antwort. Eventuell finde ich das Interview sogar noch.

  • @ sisi: Ich habe die Sendung nicht gesehen. Habe nur den Ausschnitt aus der Sendung im Internet gesehen. Und dort sprach er über andere Dinge. Aber als er darauf angesprochen wurde, dass er Cobra 11 wegen seiner Tochter verliess, sagte er, dass die Presse nur einen 1 Satz aus seiner damaligen Aussage herausgepickt habe und die abgedruckt wurde. Und er sagte es nicht gerade so, als sei er begeistert darüber.


    Und wie gesagt, vor ein paar Jahren hörte man von ihm andere Aussagen was Schlagzeilen über ihn betreffen. Aber es ist eigentlich auch egal. Fact ist, dass die Presse immer nur die Hälfte und nur das bringt, was sich gut verkaufen lässt. Obs die Wahrheit ist, spielt eine untergeordnete Rolle. Sie nehmen meistens alles total aus dem Zusammenhang heraus. Ich weiss wovon ich spreche. Leider.......

  • .. naja, ich halte mich einmal bedeckt, aber auch die Bildzeitung schreibt manchmal die Wahrheit .. insbesondere auch TV-Zeitschriften .. ;)

  • @Thorsten: Ja, ein Teil davon stimmt zum Teil sicher. Aber sie nehmen alles aus dem Zusammenhang heraus und schreiben nur die Hälfte und das was die Leute lesen wollen......................... Einfach was sich gut verkaufen lässt.

  • @Thorsten: Ja, ein Teil davon stimmt zum Teil sicher. Aber sie nehmen alles aus dem Zusammenhang heraus und schreiben nur die Hälfte und das was die Leute lesen wollen......................... Einfach was sich gut verkaufen lässt.


    ich denke,darüber sind wir uns alle einig.Dennoch ist das ein oder andere auch wahr,was die schreiben.natürlich suchen sie sich oft das raus,was sim besten verkaufen lässt.jedoch bieten einige promis auch den nötigen Stoff dafür,denke ich!


    und noch mal zu GedeonsAussage.Wie ich ja schon erwähnt habe,ich habe das genau so wie "sisi" es sagt auch in dieser Talkshow gehört.Also darüber braucht man gar nichts diskutieren.ganz gleich was gedeon vor ein paar jahren dazu geäußert hat!

  • @Thorsten: Ja, ein Teil davon stimmt zum Teil sicher. Aber sie nehmen alles aus dem Zusammenhang heraus und schreiben nur die Hälfte und das was die Leute lesen wollen......................... Einfach was sich gut verkaufen lässt.

    .. naja, es gibt auch falsch Meldungen, die einiges "schön" machen sollten .. also, ich würde mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen .. :)

  • @Petra127: Nur so aus reiner Neugier; was hat denn Gedeon in dieser Sendung genau gesagt? Es mag ja sein, dass er überhaupt gerne in der Presse erscheint, aber er hätte auch lieber, wenn alles gebracht würde. Nicht nur 1 Satz einer ganzen Aussage. Daran hat sich auch seit seiner letzten Aussage nichts geändert! Klar stimmt ein Teil davon was in der Presse steht. Genau deshalb lese ich solche Sachen nicht. Ist ja doof, wenn man nicht weiss, was stimmt und was nicht. Und dass gewisse Stars auch genügend Stoff liefern, um negative oder positive Schlagzeilen zu bringen, ist auch klar. Es gibt halt Stars, die sind ohne diese Schlagzeilen nicht interessant genung :!:


    @Thorsten: Ich meinte ja auch nicht, dass nur die "unschönen" Meldungen erfunden sind. Ich rede von allen Schlagzeilen die so in diversen Zeitungen stehen. Ist mir klar, dass auch "schöne" Meldungen kommen um jeweils wieder einiges "zurecht" zu biegen...... Wie gesagt, ich habe da schon so meine Erfahrungen gemacht und auch andere Menschen, die ich kenne :!: Daurend die Presse am Hals zu haben und dann am nächsten Tag, nur die halbe Wahrheit über sich selbst in der Zeitung zu lesen, ist nicht unbedingt angenehm.

  • Ist ja doof, wenn man nicht weiss, was stimmt und was nicht.


    Es denke schon, dass 98% aller Artikel der Wahrheit entsprechen. Allerdings wie du schon richtig sagtes, wird meist eben nur ein kleiner Teil dessen veröffentlicht, was die entsprechende Person einmal gesagt hat. Die Wortfetzen, können dann eben vom zuständigen Redakteur in positiver oder negativer Weise dargestellt werden. Aber die Gundaussagen stimmen. Nur der Zusammstellung dessen ist dann eben entscheident.


    Aber wenn ich es einmal ganz ehrlich sagen muss, ist jeder Promi in gewissem Maße für seine Schlagzeilen selbst verantwortlich. Denn, um mal wieder auf Gedeon zurückzukommen, wenn dieser auf fast jeder Filmvorstellung, Party, Gala usw. immer wieder zusehen ist und dann noch in regelmäßigen Abständen immer wieder mal neue Frauen um ihn herum stehen, braucht man sich eigentlich nicht zu wundern, wo solche Schlagzeilen herkommen. Natürlich ist es sein gutes Recht das zutun, worauf er gerade Lust hat. Da sagt ja auch kein etwas dagegen, aber wenn dann nur ein Artikel erscheint, wo seine Ex-Frau sich öffentlich darüber beschwert, dass Gedeon sich überhaupt nicht mehr um seine Tochter kümmert, kommen solche Bilder und Artikel überhaupt nicht gut an. Und würde die Aussage seiner Frau in keinster Weise zutreffen, hatte er nun lange genug die Möglichkeit die Sache ins richtige Licht zu rücken. Da dies aber nicht geschehen ist, zählt eben die Aussage seine Ex-Frau.


    Tja, und dann passt es natürlich noch besser, dass Gedeon in irgendeinem Nebensatz von seinen möglicherweise vielen Ausstiegsgründen erwähnt, dass er nun mehr Zeit für seine Tochter haben will. Da wird dieser unbedeutende Satz zum Haupt-Thema. Und trotzdem ist nichts die Unwahrheit. Da er aber weiterhin immer wieder auf sämtlichen Veranstaltungen zusehen ist, war diese Aussage eher ein missglückter Rettungsversuch, der ihn noch mehr in negativ-Schlagzeilen gerückt hat.
    Sorry, aber die Schlagzeilen kommen eben nicht von alleine.

  • Ja, die meisten Grundaussagen stimmen wohl schon. Aber da es aus dem Zusammenhang genommen wird, indem es die entsprechende Person gesagt, entspricht es am Schluss nicht mehr der Wahrheit. Logisch sind die Promis zum Teil selber mit Schuld, was so über sie in der Zeitung steht. Er ist halt ein Frauen- Magnet. Und ihm gefällt das.


    Ich kenne ihn einwenig. Er kümmert sich genug um seine Tochter. Deshalb hat er es nicht nötig etwas ins rechte Licht zu rücken. Nur weil er keine Stellung zu den Aussagen seiner Ex machte, muss die Aussage von ihr nicht unbedingt stimmen :!: Und er hat ja keinen Einfluss darauf was die Zeitung in Bezug druckt was seinen Ausstieg bei Cobra 11 betrifft. Wenn er mehrere Dinge gesagt genannt hatte.


    Nur weil er immer auf diversen Partys ist, von mir aus auch mit immer anderen Frauen, muss er kein schlechter Vater sein :!: Das ist das Nachtleben. Er kümmert sich wohl eher am Tag um seine Tochter.


    Von einem missglückten Rettungsversuch kann nicht wirklich die Rede sein, da er das mit seiner Tochter nur am Rande erwähnt hatte und nicht als Hauptgrund angab. Und gerade weil es auch negativ Schlagzeilen über ihn gibt, zeigt, dass er ein ehrlicher Typ ist. Er verstellt sich nicht vor der Presse. Und spielt ihnen nicht was vor, wie es es nicht ist. Wie es viele andere Promis tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!