Gedeon Burkhard hat eine neue Frühstücks-Freundin

  • Uhhh....sieht mir auch danach aus, olala^^.....
    danke fürs reinstellen...

  • Hallo Sascha.


    Danke für den Link, sehr interessant zu lesen und zum Schmunzeln. ^^ :D
    Tja, da stimmt wohl das mit dem Sprichwort, das Liebe durch den Magen geht...oder??? :D

  • Meine Güte, wat ein Frauenheld! Voll der Bonze! Er reißt sie auf, so wie manche Leute Brot essen. Er hat doch schon eine Tochter von einer anderen. Na ja, ich bin mir sicher, dass er mehrere Frauen auf einmal hat und wenn ihn welche verlassen, trauert er nicht, denn am nächsten Tag kommt eine neue.


    Meine Meinung: Die Frau auf dem Bild ist überhaupt nicht hübsch. :thumbdown:

  • :rolleyes: Na was die Bild mal wieder so schreibt. Einfach nur witzig. Ob das die Wahrheit ist, lass ich mal so dahingestellt.


    Mein Kommentar dazu: :thumbup: "Immerhin frühstückt er noch mit seinen "Gespielinnen". Die meisten Männer dieser Sorte sind üblicherweise ja schon vorher verschwunden!" ;)

  • Vielen Dank für den Link über Gedeon und seiner Freundin!Der Altersunterschied zwischen den beiden ist ja schon sehr enorm finde ich!Er 38, Sie 23(Macht 15!)!!Naja, aber jeder muss es ja selbst für sich wissen!NUr was passiert mit seiner Ex-Frau/freundin und dem Kind, was er hat??? :?:

  • Quote

    Der Winter ist noch vor der Tür, aber TV-Schnuckel Gedeon Burkhard hat den Lenz schon in der Hose.


    Der Satz ist ja wohl der absolute Hammer. :thumbsup: Der gesamte Artikel ist einfach klasse geschrieben. :D Auch wenn nur sehr kurz.


    Jakob_K
    Da er ja jetzt nicht mehr für Cobra 11 drehen muss, hat er jetzt wieder jede Menge Zeit, um sich abwechselnd um eine neue Frau sowie nebenbei mal ab und zu um seine Tochter zu kümmern. Schließlich kann man in der vielen Freizeit ja nicht nur bei seiner Tochter sein... :rolleyes:

  • Nun ja...interessant, was die Anderen hier über diese Nachricht so denken... :D


    Meinen Glückwunsch an den Ich-bin-total-verliebt-Gedeon :P und noch ein paar schöne Frühstücksrunden zu Zweit...

    Quote

    Der Winter ist noch vor der Tür, aber TV-Schnuckel Gedeon Burkhard hat den Lenz schon in der Hose.



    Der Satz ist echt hammergeil. ;) :thumbsup:

  • Mein Kommentar dazu: :thumbup: "Immerhin frühstückt er noch mit seinen "Gespielinnen". Die meisten Männer dieser Sorte sind üblicherweise ja schon vorher verschwunden!" ;)

    Ja, das habe ich mir gestern auch so in der Art gedacht, dass das wohl die erweiterte Version einer Nacht ist. :D :D Na ja, muss jeder selber wissen...ich persönlich fand die Frau vom Aussehen her mit ihren 23 Jahren schon recht reif, hätte da nicht das Alter druntergestanden... :whistling: ...ok, gönnen wir ihm sein Vergnügen und ihr die 15 Minuten Ruhm. ;)

  • Ach was, die hat er in 4 Wochen wieder verlassen! ER ist nicht treu. Bei seinem Aussehen laufen ihm Hunderte von Frauen hinterher, er vernügt sich mit ihnen eine Weile, sagt dann: Ich brauch dich nicht mehr, und hat am nächsten Tag ne Neue! Ich habe auch schon andere Berichte über seine Frauen-Verhältnisse gelesen. Er war schon (weiß nicht mehr genau wie oft) 4-5 Mal verheiratet, hat viele Töchter etc... (auch uneheliche glaub ich).... Dann stand mal wieder ein Bericht, dass ihn Reporter heimlich mit einer weiteren am Flughafen knutschend beobachtet haben uns so weiter..... Außerdem ist es doch vollkommener Idiotismus sich eine neue Freudnin anzuschaffen, wenn man schon eine Frau und eine Tochter hat (wegen der er halt vorgab aus Cobra 11 aussteigen zu müssen).

  • Ach was, die hat er in 4 Wochen wieder verlassen! ER ist nicht treu. Bei seinem Aussehen laufen ihm Hunderte von Frauen hinterher, er vernügt sich mit ihnen eine Weile, sagt dann: Ich brauch dich nicht mehr, und hat am nächsten Tag ne Neue! Ich habe auch schon andere Berichte über seine Frauen-Verhältnisse gelesen. Er war schon (weiß nicht mehr genau wie oft) 4-5 Mal verheiratet, hat viele Töchter etc... (auch uneheliche glaub ich).... Dann stand mal wieder ein Bericht, dass ihn Reporter heimlich mit einer weiteren am Flughafen knutschend beobachtet haben uns so weiter..... Außerdem ist es doch vollkommener Idiotismus sich eine neue Freudnin anzuschaffen, wenn man schon eine Frau und eine Tochter hat (wegen der er halt vorgab aus Cobra 11 aussteigen zu müssen).

    .. naja, "die" Frau mit seiner Tochter ist schließlich seine EX-Frau, d.h. er lebt nicht mehr mit ihr zusammen bzw. sie sind kein Pärchen mehr - aus diesem Grund ist es ihm gestattet, dass er sich in eine neue Beziehung stürzen darf. Wer weiß, vielleicht ist es die neue "Stiefmutter" für das Kind?!


    Außerdem .. lasst ihm seinen Spaß, wenn die Frauen auf ihn stehen .. es ist schließlich sein Privatleben! ;)

  • Nur mal so als Klarstellung: Gedeon war est einmal kurz verheiratet (1996 in den USA). Mit der Mutter seiner Tochter war er nie verheiratet, dem zu Folge kann sie auch nicht seine Ex-Frau sein.

    Quote

    ... ok, gönnen wir ihm sein Vegnügen und ihr die 15 Minuten Ruhm (Zitat von Yvonne)


    :thumbsup: Kann mich da Yvonne nur anschliessen. Viel Spass Gedeon! :)


    Jede Frau über 18 hat die freie Entscheidung sich auf ein solches Abenteuer einzulassen und sich die Finger zu verbrennen! Und wir sollten uns nicht als Moralapostel aufspielen. Das ist nähmlich unfair! :thumbdown:

  • @ Dusik: Bist du soooo genau informiert, ob er treu ist und wieviele Frauen er gleichzeitig hat???? Er verspricht den Frauen, im Gegensatz zu anderen Männern ja auch nicht das blaue vom Himmel herunter. Ist wenigstens ehrlich!!! Da kann jede Frau selbst überlegen, ob sie mit etwas, was eventuell nur kurz dauert zufrieden ist. Tausende andere Männer haben Ex- Freundinnen/Frauen mit Kindern. Bleiben sie deshalb ihr ganzes Leben lang alleine??? Wohl kaum!!! Er war nur 1 Mal ganz kurz in Amerika verheiratet und daraus entstanden keinen Kinder. Er hat nur eine Tochter, die bald 4 jährige Gioa (keine Ahnung wie man das schreibt). Denn zu seinem Kind steht er!!!! Und er ist und war mit der Mutter seiner Tochter nie verheiratet. Also kann er sich eine "Neue" suchen. vorallem da er jetzt lange "alleine" war. Und er war auch lange mit seiner EX- Freundin zusammen!!! Zu dem, dass die Frau auf dem Foto nicht hübsch sein soll. Neidisch, oder was?!?!?!


    Er kann sich ja trotzdem um sein Kind kümmern, auch wenn er eine neue Freundin hat. Und er sucht halt noch immer nach der "Richtigen" :thumbup: Was die "Bild" so immer schreibt!!! Man kann nicht alles glauben.......!!! Und ob es einer Frau, die mit einem Schauspieler liiert ist, immer nur um den Ruhm geht, ist auch fraglich.


    Und wie "sisi" sagt, die Frauen sind volljährig und wissen selbst was sie tun. Zumal er keiner was verspricht, was er dann nicht hält....... Und Frauen, die sich dann auf ein solches Abenteuer einlassen sind nicht besser als besagter Mann. Und sie werden sich auch nicht die Finger verbrennen, weil sie wissen worauf sie sich einlassen und mit etwas "Spass" zufrieden sind. Na dann, viel Spass :love: :thumbup:

  • @Petra127
    Ich glaube mit Indira war er auch mal zusammen oder zumindest hatten die mal was am Laufen.
    Hab ich vor längerem in der Zeitung gelesen.

  • yaa gedeon und indira waren mal zam aba nur ne weile....(kam mal im TV)

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • @ Dusik: Ja, ich finde man muss objektiv bleiben. Wenn man schon über Menschen diskutiert, die die meisten nicht mal persönlich kennen.


    @ Thorsten: Darum habe ich "alleine" auch in " " geschrieben. Welche berühmten Menschen sind schon lange "alleine"? Die müssen sich die Partner ja nicht schwer suchen. Die können aus dem grossen Angebot ja nur welche aussuchen :thumbup:


    Und ob er wirklich mit Indira was hatte, ist fraglich. Letzhin hiess es mal, dass er was mit Bai Ling habe. Naja, was die Zeitungen immer so glauben und in irgendwelche Augenblick- Situationen hineininterpretieren........ :!: :?: :!: Wenn man die Stars mal selbst einwenig "beobachten" oder mit ihnen persönlich reden würde, würde man merken, dass nicht die Hälfte an den Storys der Zeitungen dran ist. Warum ist eigentlich das Leben der Stars so interessant :?: Glaube kaum, dass die Stars so Freude daran haben, was immer wieder über sich in Zeitungen lesen müssen.