Sollte das Intro der Folgen mit Tom Beck verändert werden?

  • Ihr Revier ist die Autobahn.


    Ihr Tempo ist mörderisch.


    Ihre Gegner: Drogendealer, Mörder und Erpresser.


    Jeder Fall volles Risiko für die Männer von Cobra 11 beim Einsatz für unsere Sicherheit.



    Wie ist das? ich könnte damit leben - auch, wenn es noch etwas holprig ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Eggi ()




  • Der Slogan wäre echt gut, nur der Satz "Diese haben keine Chance...", das ist irgendwie ein bisschen komisch. Irgendwie zu umständlich... ;)

  • is ganz super aber den satz :diese haben keine chanze würde ich auch anders machen und was mir auch nicht soooooooooooooo gefält ist der letze satz :Jeder Einsatz ist volles Risiko beim Einsatz für unsere Sicherheit.


    ist irgentwie doppeltgemoppelt mit einsatzt und einsatz


    aber sonst ist es super gut gelungen



    lg alex

  • Hab' meinen Spruch verändert. Ich finde ihn jetzt noch besser. Danke für die Verbesserungsvorschläge.


    Wie findet ihr die veränderte Version?

  • Wie wär's mit einer Witz-Version:


    "Ihr Revier sind die Raststätten. Ihr Tempo ist halsbrecherisch. Ihre Gegner: Überstunden, Schreibkram, Kaffeeflecken. Einsatz am Wochenende für die Soldaten von Cobra 11. Unser Leben ist ihre Lebensgefahr."


    ...scherz :D :D :D

  • Wie wär's mit einer Witz-Version:


    "Ihr Revier sind die Raststätten. Ihr Tempo ist halsbrecherisch. Ihre Gegner: Überstunden, Schreibkram, Kaffeeflecken. Einsatz am Wochenende für die Soldaten von Cobra 11. Unser Leben ist ihre Lebensgefahr."


    ...scherz :D :D :D

    Das würde eher auf youtube als Viedeo zur Cobra 11- Verarschung passen :D ^^


  • Hey, der Spruch von dir klingt echt gut! Würde mir gefallen! :thumbup:

  • Die Zeile "Keine Chance gegen die Männer von Cobra 11" klingt ein wenig überheblich finde ich, Semir und sein Partner sind doch auch nur Menschen und nicht unfehlbar. Ein kleiner Beweis dafür ist der regelmäßige Tod von Semir's Partnern. :D

  • verändert wird das ganze sicher nich. es wäre auch ziemlich blöd, wenn das nach o kurzer zeit wieder gemacht werden würde

  • Naja aber wenn es wieder so werden würde wie früher, das wär schon gut find ich. Der Satz, der mir am neuen Text aber sehr gut gefällt ist der: Ihre Gegner von heute: Extrem schnell und gefährlich"
    Das find ich klingt einfach geil :thumbup:
    Wie wäre denn mal eine Mischung aus dem alten und dem neuen ? Die guten aus dem neuen in den alten einbauen. Ich glaub damit könnt ich mich auch anfreunden.

  • Die Zeile "Keine Chance gegen die Männer von Cobra 11" klingt ein wenig überheblich finde ich, Semir und sein Partner sind doch auch nur Menschen und nicht unfehlbar. Ein kleiner Beweis dafür ist der regelmäßige Tod von Semir's Partnern. :D

    Hast Recht. Ich hab' den von Dir kritisierten Teil jetzt noch mal geändert. :)

  • ich sehe, ich habe einiges verpasst! Die Musik sollte meinermeinung nach unbedingt geändert werden, denn die, die in den gedeon Folgen gespielt wird, hat Herr Skerra gemacht und die in den Rene Folgen hat Herr Scheuregger gemacht, die ich auch sehr viel besser finde! Der text kann so bleiben! jetzt weiss ich nicht, ob dass hier auch rein gehört oder nicht, aber ich vermisse die Cobra 11 verfolgungsjagt melodie, die bei den verfolgungsjagten in den Folgen mit Tom und Jan eingesielt worden ist! in den neuen Folgen ist sie anscheinend in vergessenheit geraten!! Ich wünschte, mann könnte sie wieder in den Ben Jäger Folgen wieder einführen, damit dass nicht in vergessenheit gerät, wenechstens alle 2-3 Folgen! Denn dass gibt mir Cobra 11 feeling Pur!! Ich hoffe, dass diese Nachrichten auch an Action Concept versendet werden! MFG S. Trodonski

  • ich finde es sollte wie vor burkhart sein das gefiel mir am besten bei den akktuellen spot passt ews nciht wirklich rein

  • Ich finde der Trailer sollte wieder so sein wie bei Tom Kranich der hat mir am besten gefallen:) bei dem mit burkhart passt es alles nicht wirklich zusammen text zu schnell musik naja geht so also am besten so wie bei tom K. übrigens Eggi cooler spruch :thumbup:

  • Ja sehe ich auch so...der Text wird und sollte bleiben, denke ich, aber die Musik die finde ich zu Toms Zeiten am besten....und vorallem bei Verfolgungsjagden bitte die coole alte Verfolgungsjagd Musik...das passt viel besser oder was sagt ihr dazu? ;)

  • ja,der vorherige Text der alten Folgen war besser,und die normale Typische Cobra 11 Musike könnte man in die vorschau wieder im normalen Tempo eibringen,und auch wieder in den neuen Folgen abspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!