Sollte das Intro der Folgen mit Tom Beck verändert werden?

  • Sollte das Intro der Folgen mit Tom Beck verändert werden? 23

    1. Ist mir eigentlich ziemlich egal. (1) 4%
    2. Nein, lasst alles so, wie es ist. (3) 13%
    3. Nein, Text so lassen, wie er momentan ist. (3) 13%
    4. Nein, Musik so lassen, wie sie aktuell ist. (5) 22%
    5. Ja, der gesprochene Text sollte wieder so sein wie vor den Gedeon-Folgen. (15) 65%
    6. Ja, die Musik sollte wieder so sein wie vor den Gedeon-Folgen. (12) 52%

    Ich weiß, bis zu den Folgen mit Tom Beck dauert es ja noch eine ganze Weile, ich habe mir aber eben die Frage gestellt, ob und wenn ja, wie das Intro der Folgen mit Tom Beck (Ben Jäger) verändert werden sollten.


    Als der neue Sprechtext ("Ihr Revier ist die Autobahn...") und die neue Musik eingeführt wurden, waren ja die Meinungen hier im Forum ja sehr gespalten. So frage ich jetzt mit dieser Umfrage einfach mal in die Runde: Sollte das Intro der Folgen mit Tom Beck verändert werden? Es sind 2 Antworten möglich.

    Ich fänd' auch mal interessant, wenn hier in diesem Thema mal Vorschläge für einen anderen Sprechtext kommen würden.


    Eggi

    Edited once, last by Eggi ().

  • ich finde die musik ok, aber der spruch war voher VIEL besser

  • Ich finde jetzt nochmal ein rückführende veränderung zu machen ist quatsch, meine Meinung....

  • Ich denke man sollte das so lassen wie es jetzt ist. Erstens find ich es nich unbedingt schlechter als das "Alte" und zweitens, wie schon gesagt, würde es nicht so gut ankommen, wenn auf einmal wieder das ältere Intro kommen würde, find ich. ;)

  • Naja ich hätte nichts dagegen wenn es wieder so werden würde wie früher ehrlich gesagt... aber wir werden sehen, vielleicht machen sie es ja auch nochmal komplett anders.

  • Warum wurde der Spruch überhaupt geändert? Fand den alten viel besser

  • ich fande den "alten" auch bessa...ich denke dass der neue aber nicht geändert wird obwohl gedeon aussteigt...war ya beim alten auch so ^^ :-)

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • ich denke die haben den spruch geändert, weil sie mal etwas neues ausprobieren wollten ^^

  • Aber aus der Sicht so manches Fans war das ja ein Griff ins Klo.


    Der Alte gefiel mir auch ehrlich gesagt besser.

  • Der alte Spruch gefiel mir deutlich besser und auch die Musik irgendwie. Naja einfach mal abwarten was noch kommt.

  • Also die Musik von damals sowie der Sprechtext sollten wieder zurückkehren, denn damit haben wir uns jahrelang vertraut gemacht und dann wurde es mit Gedeon rasch umgestellt!!naja, werden ma sehen wie das Intro mit "ben Jäger" aussieht ^^

  • Super this Umfrage :thumbsup:
    Me, I prefer the old credits with the slower music and the old text ^^

  • ich wäre dafür den text komplett wegzulassen! Kennt ihr heutzutage noch eine serie die einen derartigen text im vorspann hat? ich nicht!

  • Text weglassen??? :cursing: X( Nee, das aber bitte nicht, der passt einfach zu Cobra 11!!! ;)

    da hab ich mir wohl gleich ein paar neue freunde gemacht ;)
    aber ich finde den text absolut nicht mehr zeitgemäss
    bspw. der Satz: Ihr Revier ist die Autobahn ist doch schon lange nicht mehr aktuell.
    Ihr Revier war die Autobahn in den ersten Staffeln, heute gurken Chris und Semir doch fast nur noch durch Düsseldorf, somit mein Vorschlag:
    Ihr Revier ist Düsseldorf.
    Ihr Einsatz heißt: Tempo 30 Zonen und FTL
    Ihre Gegner von heute: Schüler, Freunde
    und Kollegen
    usw...

  • Ne also der Text sollte schon drin bleiben. AFC 11 war schon immer mit Text und sollte deshalb auch so bleiben. Egal, ob andere Serien das haben oder nicht.




  • Cooler Scherz!!, stimmt auch zum Teil!!!! :D ;) Aber mal im Ernst, ich könnte mir den Vorspann wirklich nicht ohne Text vorstellen, denn dann müsste man doch wirklich alles anders machen!!!

  • okay, war vlt ein bißchen übertrieben, sorry dafür!


    habt ihr vorschläge für einen neuen text, mit dem ihr mich überzeugen könnt, bin nach wievor der meinung es ohne text zu probieren.

  • Der neue Text gefällt mir allerdings besser als der vorherige. Die Muisk dagegen gar nicht. Die bei dem Tom-Intro war besser.

  • Mir gefiel auch den alten Text besser als der neue, und die alte musik auch ^^ ,


    aber ohne Text wäre echt kakke :wacko: , wenn man da so mitsprechen kann is doch cool :thumbsup: