Feeds zu "Gefährliches Wiedersehen"

  • Am liebsten würd ich gleich weiterlesen, warum hat Andrea so geschrien? Ich bin sehr gespannt, was da noch alles kommt... Deine Storys sind einfach toll

  • Oh oh, jetzt gehts aber los. Ich hoffe doch mal, dass Andrea nur so geschrien hat, weil sie die Rosen entdeckt hat. Nicht, dass sie plötzlich noch etwas anderes findet... einen fremden Mann in ihrem Bett zum Beipiel ;) oder eine tote Katze oder so 8o


    Total spannend. Schreib bitte schnell weiter

  • Der O´Connor! Ich dachte es mir schon.... ;(


    Jetzt wird es langsam so richtig spannend! Liest sich sehr gut! :thumbup:

  • Ich hab mir schon gedacht, dass es der Typ ist... du hättest dir natürlich auch jemanden ausdenken können, da hätte man nich draufkommen können, aber ich dacht mir schon dass der wieder zurück ist, aber ich finde die Idee toll und bin gespannt, was noch alles passiert

  • ...wieso hab ich schon wieder so ein komisches Gefühl in der Magengegend... :S ?(


    Armer Tom...:(...musstest ihr ihn denn gleich so verprügeln lassen? ;( ...jetzt bin ich aber sehr gespannt was Anna dazu sagen wird... :D

  • O´Connor! Wer denn auch sonst? Hab ich mir schon fast gedacht.


    Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass er diesmal härte Geschütze ausfahren wird...


    Super Spannung!

  • So die nächsten teile überlasse ich der steffi. das sind nämlich die schlimmsten Stellen. Ich wasche meine Hände in Unschuld.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na ja, so am Anfang denkt man ja ein keinen bestimmten Typ. Irre gibt es ja genug...aber beim Lesen fiel mir eben schon die Schuppen von den Augen und dann steht es da schwarz auf weiß: Patrick O´Connor. 8| Oh nein, den Typen hätte ich nie im Leben mehr rausgelassen...und jetzt geht das von vorne los... :pinch:

  • Oh oh, der kranke Typ hat Semir in seiner Gewalt! ;( Doch noch mehr Sorgen mache ich mir um Andrea und Aida... :S

  • Der Typ ist ja noch genauso krank, wie damals. DEr lernt anscheinend gar nix.... :thumbdown:


    Ich mach mir gerade ziemliche Sorgen um Semirs Gesundheitszustand! Findet ihr das gut ?(


    Ihr könnt ja noch so ein klitzekleines Stückchen reinstellen, oder? :whistling:

  • Los Ihr beiden, raus mit der Sprache: Was hat der Kerl mit Semir angestellt? ;( Das hört sich gar nicht gut an...

  • Mir stellt sich gerade die Gänsehaut auf, meine Hände sind eiskalt und mein Herz schlägt bis zum Halse...und obwohl ich sonst sehr friedlich bin, möcnte ich zu gerne mal diesen Patrick in die Finger bekommen. :D :pinch:


    Sehr spannend und übertrifft irgendwie noch die Folge damals. Sehr gut geschrieben... :thumbup:

  • gott der arme Semir... hoffentlich gehts ihm gut und bald wieder besser und hoffentlich geht es Andrea und Aida gut... bin gespannt, was euch noch alles einfällt. Wirklich klasse Story!! Ich hoffe es geht bald weiter

  • ja also super spannende story


    ich bin ja mal sehr gespannt wie das da alles weiter geht


    wer weis was ihr mit andrea und Aida noch so alles anstellt und der arme semir und tom ist ja auch nicht top fit

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • X( Klasse... jetzt mache ich mir noch mehr Sorgen um Andrea und Aida!! :(


    Und das mit Semir hört sich überhaupt nicht gut an... ;(

  • Oh, oh! Da habt ihrs Semir aber so richtig gegeben!!! Da kommen mir ja richtig die Tränen, heul, heul...!!! ;( ;( ;(


    Was der Spinner mit Andrea und Aida anstellt, daran will ich schon gar nicht erst denken!!! :S :(

  • Mir bleibt die Sprache weg: Was muss das für ein Gefühl sein, dass zum einen ein Irrer Andrea und Aida entführt hat, und nun auch noch der Kollege schwerverletzt im Krankenhaus liegt. Immerhin sind ja alle wie eine Familie... ;( ...könnte da glatt losheulen.

  • Oh Mann... zwei Geschichten in denen es fast zeitgleich Semir an den Kragen geht ... ;( ... und da wundert Ihr Euch, warum ich in meiner Story nicht vorwärts komme!! :evil:


    Mit Tränen in den Augen kann man nun mal schlecht schreiben und die Tastatur hat bestimmt bald `nen Kurzschluss. :D

  • @ Elli Steffi + Dagmar:


    So, Ihr Lieben, jetzt muss ich Euch mal eine ernsthafte Frage stellen :D :


    Kann es sein, das Ihr Euch mit den Storys abgesprochen habt, um uns zu quälen ;( ? Wie bereits erwähnt, geht es fast zeitgleich in beiden Semir an den Kragen und jetzt scheint es hier auch noch gewaltig zu knallen... 8o


    Das ist nicht gut für meine Nerven!! :evil: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!