Feeds zu "Gefährliches Wiedersehen"

  • Hallo Leser und Leserinnen. Hier dürft ihr euch wieder über die Schreibkünste von STeffi und mir auslassen.... aber seit gnädig.... 8o

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hm, naja, wie gewünscht gnädige Frau... :)


    Der Anfang ist jedefalls beunruhigend ruhig. ;)

  • Wie...? Nur soooo wenig...? :( Wie soll ich mir da ein vernünftiges Feed erlauben können.... :S Da muss schon ein bisschen mehr kommen! :D


    Aber,... wenn es darauf hinaus läuft, was ich im Moment vermute, wird es bestimmt wieder eine von den Storys, wie ich sie am liebsten mag!!! :thumbsup:


    Bin schon sehr gespannt!! 8o

  • Ich hab`s geahnt! Der will Andrea und Aida! 8o Wehe, Du tust denen was an... :cursing:


    Elli, darf ich Dich daran erinnern, was Du mir angedroht hast :evil: , als den beiden in meine Story "Gefahr" drohte...? Ich hoffe für Dich, das es nicht zu schlimm wird... :D

  • Ich hab`s geahnt! Der will Andrea und Aida! 8o Wehe, Du tust denen was an... :cursing: Elli, darf ich Dich daran erinnern, was Du mir angedroht hast :evil: , als den beiden in meine Story "Gefahr" drohte...? Ich hoffe für Dich, das es nicht zu schlimm wird... :D

    :rolleyes: Na also wirklich... Manuela... Das hab ich nie gefordert... absolut nicht. oder Hatte ich das nur vergessen? Aber keine Sorge wird nicht schlimm mit Andrea und Aida... nicht in dieser Story.... :pinch:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ... sondern mit den Helden.. natürlich ;)


    Aber das wurde jetzt spannend

  • Hi Elli...liebe Grüße aus Berlin. :)


    Mir ist da gerade ein Internetcafé begegnet und bin da mal schnell rein...hatte Sehnsucht...und kaum bin ich mal zwei Tage nicht da, schon ist da eine neue Geschichte. :D
    Und was Du da für ein Tempo und Spannung vorlegst...wow...wäre ein guter Grund, vor der Abreise doch noch mal ein Internetcafé aufzusuchen. *lol* :thumbup:


    Bis dann, lgs, Yvonne

  • Na das geht ja gleich hoch spannend und super rasant los. Toll! :thumbsup:


    Bin sehr gespannt wie es weiter geht! 8)

  • Danke freut mich wie immer, dass die Story gut ankommt. Diesmal ist sie harmlos. Das beruhigt Navar sicher sehr. Diese Story kann sie ohne Baldrian genießen. Ich schwöre.... 8o

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das ist gut zu wissen... im Moment vertrage ich Aufregung nicht so gut! :(

  • Deine neue Story gefällt mir auch sehr sehr gut! finde es schon wieder sehr spannend und es geht um Semir und seine Family :) also klingt alles schon mal sehr gut, bin gespannt, was ihr euch wieder alles einfallen lasst und was noch so kommt, hoffe es geht bald weiter ;) und bin gespannt, wer da zurückgekommen ist, vll weiß ich es auch schon.. also ich vermute da vll was

  • *ggg* endlich Montag und wieder im Büro mit Internet*lach*


    schön, dass Elli unsere Story eingestellt hat und sie euh gefällt.


    Und diesmal schiebt sie die Gemeinheiten wenigstens nicht auf mich.Die haben wir nämlich beide fabriziert*dumdiedum*


    winkeeeee und mich mal umsehe, was ich so verpasse hier alles

  • *ggg* endlich Montag und wieder im Büro mit Internet*lach* schön, dass Elli unsere Story eingestellt hat und sie euh gefällt. Und diesmal schiebt sie die Gemeinheiten wenigstens nicht auf mich.Die haben wir nämlich beide fabriziert*dumdiedum* winkeeeee und mich mal umsehe, was ich so verpasse hier alles

    Als ob ich dies je getan hätte.... :D Sowas tu ich doch gar nicht. Steffi hatte zumindest die Idee zur Story gehabt... war ein sehr langes Scypegespräch gell, Steffi. Freu mich wenn du wieder Internet hast und wir uns in einer neuen Story auslassen können. Den ganzen Frust ohne dein Internet, lassen wir dann gemeinsam aus.... einverstanden :?: :thumbsup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :P die story gefällt mir ganz gut!


    bin schon super gespannt wie es weiter geht!


    Wo habt ihr bloß immer die ganzen guten ideen her? :thumbsup:


    xD

  • Oh, da haben die beiden ja noch mal Glück im Unglück gehabt. Bin gespannt, was dieser kranke Typ noch alles so anstellt. Der scheint ja richtig besessen davon zu sein, dass Andrea und Aida seine Familie sind 8o


    Spannend spannend. Freu mich schon, wenn Steffis Internet wieder geht und sie dann auch fleißig neue Teile reinstellt ;)


    Eine schöne Story habt ihr euch da ausgedacht :thumbsup:

  • Okay, das ging ja schon mal gut los...Gott sei Dank, erstmal nicht viel passiert.


    Aber dieser Typ, der sich da so offensichtlich mit Semirs Familie beschäftigt, macht mich etwas nervös.


    Jetzt bin ich ja mal gespannt, was Hartmut am Wagen findet und wie es dann weitergeht.... ;(

  • Hartmut der Spezialist hats sofort gefunden ;) Und jetzt hoffe ich, geht es auch bald weiter, ist nämlich sehr sehr spannend :) bin schon sehr gespannt, was der Typ noch so vorhat

  • Gut zu wissen, das Semir die nächsten Tage zu Hause bleibt. Dann werden Andrea und Aida beschützt und es kann nicht allzu viel passieren! :D Hoffentlich...

  • hmmm ich wüsste zu gerne wie es jetzt weiter geht! :whistling:


    willst du nicht noch ein kleines stücken so als desert reinstellen? :rolleyes:


    bitte! sonst mach ich wieder nen kniefall!! ^^


    xD


  • Heute Abend,wenn ich zuhause bin, gibt es noch ein Dessert. 8)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D