Neuer Partner vorgestellt ?

  • Ich finde es auch ganz schön Unfair von so genannten "Fans" einem neuen Partner keine Chance geben zu wollen. Woher wollt ihr denn jetzt schon (!) wissen, dass er nicht hinenpassen wird ? Ist doch blöd. Ebenso wie das Gerede von wegen dass AFC 11 eh nur noch 2-3 Jahre gehen wird. Lasst uns doch einfach warten, wie Tom Beck sich so als neuer Partner machen wird.

  • Schlechter als Chris Ritter KANN ich den neuen gar nicht finden, weil da nicht mehr viel Platz nach unten ist... :D


    aber das was ich von Tom Beck in seinem Demovideo gesehen hat, macht nen guten Eindruck. Ich denke, er passt gut zu Cobra 11 :)

  • Schlechter als Chris Ritter KANN ich den neuen gar nicht finden, weil da nicht mehr viel Platz nach unten ist... :D


    aber das was ich von Tom Beck in seinem Demovideo gesehen hat, macht nen guten Eindruck. Ich denke, er passt gut zu Cobra 11 :)

    Sehe ich auch so!!

  • Sehe ich auch so!!

    Man kanns auch übertreiben oder nicht ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Nein, ganz so schlimm finde ich Chris Ritter dann auch wieder nicht, war eher ein Scherz, deswegen auch der Grinsesmily ;) Aber ich hab wirklich ein paar Probleme mit der Auslegung seiner Rolle - war mir ein wenig zu brutal der Mann.


    Das Demovideo von Tom Beck gibt es hier: http://www.schauspielervideos.de/video/tom-beck?vs=l&


    [edit]
    Der Martin war etwas schneller. Ich schreib wohl mal wieder zu langsam... ;)
    [/edit]

  • Ich kann diesen Mist nicht mehr hören. Wieso wird ständig über Neuzugänge hier abgelästert. Tom Beck wurde als neuer Partner gecastet. Er ist Schauspieler und wird seinen Job machen genau wie die anderen es vor ihm getan haben.
    Ende der Geschichte.


    Und hört mit diesem Humorscheiß auf. Wieso muss Cobra 11 immer lustig sein. Es ist eine Serie über Cops. Und da kann es knallhart zur Sache gehen.

  • Und hört mit diesem Humorscheiß auf. Wieso muss Cobra 11 immer lustig sein. Es ist eine Serie über Cops. Und da kann es knallhart zur Sache gehen.


    Genau diese gute Mischung aus Humor und Action macht für mich aber Cobra 11 aus. Wenn ich nur mit Action zugeballert werden möchte, kann ich mir James Bond oder andere Action-Hollywood Filme ansehen.


    In den letzten beiden Staffeln kam diese gute Mischung aus Humor und Action für meinen Geschmack aber viel zu kurz. Denn es war einfach nurnoch Action. In der letzten Staffel mit René war dafür wieder etwas zu viel Humor.


    Nun bin ich gespannt, wie es bei Tom Beck umgesetzt wird. Daher freue mich mich schon darauf, was der neue Partner wieder für Neuerungen mit einbringen wird.

  • Mir tun die Menschen leid, die einfach keinen Spaß verstehen. Manche können so leben, ich könnte das nicht...

  • ich finde, dass sich nicht alle von euch wirklich als fans bezeichnen dürften! erst wird über jan gelästert, dann war euch die letzte staffel mit tom zu humorvoll, dann ist chris für euch zu schlecht und der neue kriegt schon garkeine chance mehr! ich finde das ist eine ziemliche frechheit. die machen ihre arbeit wie jeder andere mensch auch. wenn euch die rolle nicht passt, kritisiert nich die schauspieler dafür. wenns euch nicht passt, dann lasst den fernseher doch einfach aus! nur durch diese dauernde kritik macht ihr die serie höchstens kaputt. wenns euch nich gefällt, guckt einfach was anderes. das ist meine meinung! X(

  • Ich bin auch der Meinung, dass man auch alles "runterkritisieren" kann. Gewisse Leute haben einfach an allem und jedem etwas auszusetzen. Mal zu wenig Action, mal zu viel, mal zu hart, mal zu weich.


    Da es eine Cop- Serie ist, mag ich es auch lieber etwas härter, aber realistisch. Darum war ich begeistert von den Folgen mit Gedeon. Aber bevor man ablästert, vorallem über den Neuen, muss man doch erst mal schauen, wie er spielt. Und wems nicht passt, soll die Serie nicht mehr gucken :!: Ich hoffe, dass die Serie noch lange läuft!!!


    Leute hört bitte auf mit dem ewigen unbegründeten Spekulationen....... :!: :!: :!:


    @webpower: Schlechter als alle anderen Partner von Semir war Chris sicher nicht. Gespielt hat er seine Rolle sicher am besten. Und wegen seiner "brutalen" Art; auch echte Cops sind nicht immer so zimperlich. Und schon gar nicht solche die Undercover tätig waren. Die nähern sich oft den Methoden der Verbrecher an, die sie bespitzeln müssen. Damit sie sicher nicht auffliegen. Und die haben dann auch Mühe anschliessend wieder als "normale" Cops zu arbeiten. Deshalb finde ich die Figur Chris Ritter gut. Sie ist realistisch :thumbup:

  • Schlechter als alle anderen Partner von Semir war Chris sicher nicht. Gespielt hat er seine Rolle sicher am besten. Und wegen seiner "brutalen" Art; auch echte Cops sind nicht immer so zimperlich. Und schon gar nicht solche die Undercover tätig waren. Die nähern sich oft den Methoden der Verbrecher an, die sie bespitzeln müssen. Damit sie sicher nicht auffliegen. Und die haben dann auch Mühe anschliessend wieder als "normale" Cops zu arbeiten. Deshalb finde ich die Figur Chris Ritter gut. Sie ist realistisch :thumbup:

    Das stimmt!! Der Meinung bin ich auch!!!

  • Würde Tom Beck nicht zu Cobra11 passen,dann hätte man ihn mit sicherheit nicht ausgewählt als Nachfolger von Gedeon.Wie auch schon so oft hier steht von den Fans man sollte jedem eine Chanche geben. :) Und durch einen neuen Darsteller geht Cobra11 bestimmt nicht zugrunde.Ich denke mal das es Cobra11 noch in 10 Jahren geben wird,denn Cobra11 lebt von den Einschaltquoten,und so lange die Quoten da sind wird Cobra11 nicht eingestellt;) Ihr habt gedeon auch alle eine Chanche gegebe,also warum gebt ihr dann Tom nicht die Chanche sich zu beweisen? ?( Wartet doch erstmal die Folgen mit ihm ab und dann könnt ihr Eure Urteile abgeben,aber jetzt wo man ihn grade erst aus der Zeitung (Foto) kennt,sollte man nichts negatives über einen Menschen sagen den man nicht richtig kennt. :|

  • nur durch diese dauernde kritik macht ihr die serie höchstens kaputt.


    Aber auch konstuktive Kritik ist sehr wichtig. Denn wie soll man etwas ändern, wenn man nicht weiß was... dann bleibt 10 Jahre immer alles so, wie es schon immer war, und es kann sich nichts weiterentwickeln. Wenn sich dann etwas neues tut, ist es aber genauso wichtig zu erfahren, wie die Masse der Fans darauf reagiert. Daher finde ich es schon sehr wichtig, wenn sowohl Lob aber auch Kritik kommt, die aber selbstverstänlich gut begründet sein sollte und nicht einfach so dahergesagt.


    So wie es mich am Anfang tierisch genervt hat, dass sofort von einigen Personen unbegründet negative Äußerungen über die Wahl des neuen Partners gemacht wurden, nervt es mich jetzt aber genauso, dass darauf noch ewig lang herumgeritten werden muss.


    Diese Thema ist nun wirklich bis auf letzte ausgereitzt. Daher denke ich, dass es an der Zeit ist, die vielen verschiedenen Themen über den neuen Partner zu schließen.

  • Also ich finde auch man sollte Tom Beck eine faire chance geben , urteile kann man sich immer noch bilden wenn die Neuen Folgen ausgestrahlt werden. Chris Ritter hat mir auch am anfang nicht so gefallen aber das wurde von Folge zu Folge anders.Ich denke der wird sein Job schon gut machen

  • Also ich finde auch man sollte Tom Beck eine faire chance geben , urteile kann man sich immer noch bilden wenn die Neuen Folgen ausgestrahlt werden. Chris Ritter hat mir auch am anfang nicht so gefallen aber das wurde von Folge zu Folge anders.Ich denke der wird sein Job schon gut machen

    Da stimm ich dir zu. Jeder hat eine Chanche verdient.

  • ´Hallo
    ich bin mal gespannt wie die Folgen mit ihm werden hoffe das es gut wird auch wenn er noch etwas unerfahren is naja abwarten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!