Neuer Partner vorgestellt ?

  • Hallo zusammen,



    laut bild.online.de soll Tom Beck neuer Partner werden.......


    Eine Mischung aus Mark Keller / Rene Steinke / Christian Oliver.......also er sieht nicht so aus, als wenn er jemanden zum lachen bringen hönnte......er sieht sehr jung aus, zu jung für Cobra?


    Hoffe, dass Cobra 11 mit Tom Beck jemanden für längeres gefunden hat als für 2 Jahre, sonst sind seine Tage jetzt schon gezählt, oh man das kann ja was werden *seufz*



    Lieben Gruß


    Patrick

  • Hey Patrick :)


    du hör mal ich habe da mal ne Frage. Ich würde diesen Bericht aus der Bild auch sehr gerne mal lesen ich hatte da nun schon viel drüber gehört :rolleyes: . Wäre nett wenn du mir irgendwie einen Link geben würdest... :thumbsup:


    Tschaui und danke schon mal.


    Liebe Grüße deine lola °°°123 ^^

  • Ich bin auch mal gespannt, was da auf uns zu kommt. Ich hatte irgendwo gelesen, dass der neue erst 29 Jahre alt ist, aber man sollte nicht nur aus dem Alter schliessen. Mal sehen, wie im Herbst die ersten Folgen mit ihm werden.


    Ich persönlich hab so im Gefühl, dass der uns länger erhalten bleiben wird. Er ist ja ziemlich unbekannt und da wird er der AFC-11 Produktion schon länger treu bleiben. Gedeon Burkhart hatte einfach einen ganz anderen Bekanntheitsgrad und somit auch sicherlich viel mehr andere Angebote zum Drehen, was sich aber mit der Drehzeit bei AFC11 nicht vereinbaren ließ. Für den "Neuen" ist doch AFC 11 eine sichere Einnahmequelle. Erdogan Atalay ist ja nun auch schon 12 Jahre dabei und da wird auch der finanzielle Faktor mitspielen.


    Naja, aber letztendlich können wir eh nur abwarten und uns überraschen lassen. Mal sehen was da auf uns zu kommt. Ich hoffe nur, dass die Einschaltquoten noch dementsprechend hoch sind, dass sie unsere Lieblingsserie nicht irgendwann absetzen. So ein ständiger Schauspielerwechsel tut nämlich keiner Serie gut.

  • Also die Serie an sich ist für jeden nochmal eine Möglichkeit sich zu zeigen oder auf sich aufmerksam zu machen.Auf der anderen Seite wiederum, vermisse ich die "Ex Kommisare". Wo im TV ist Johannes Brandrup, Mark Keller, Christian Oliver zu sehen? Bei Johannes villeicht mal im Sat.1. Mittwochsmovie 2 x im Jahr aber sonst? Es muss ja kein Hollywoodstreifen sein aber genügend gute Produktionen sind doch am Start.....


    Dass Erdogan der Serie treu geblieben ist ist super. Das zeigt auch, dass RTL sich auch auf ihn verlassen kann.Aber selbst bei einem Ausstieg wird es schwer haben einen neuen guten bezahlten Job in einem Film oder Serie zu erhalten. Und als Bösewicht kann man ihn gar nicht vorstellen.


    Also ich möchte den Tom Beck nicht in eine Schublade packen aber ganz wohl mit dieser Verpflichtung bin ich wirklich nicht. MAche mir mehr denn je Sorgen um Cobra 11. Die Serie wird meiner Meinung nicht so schnell abgesetzt, da RTL sonst den Sendeplatz nicht 1 zu 1 ersetzen kann. Post Mortem, Monk etc. können Cobra 11 nicht das Wasser reichen was die Qouten angeht und etwas neues spektakuläres haben Sie wohl auch nicht in der Hinterhand. Das Nieua hat aber dennoch abgenommen. Okey aber zurück zum jerrn beck.....



    lieben gruß patrick

  • Ich bin auch mal gespannt, was da auf uns zu kommt. Ich hatte irgendwo gelesen, dass der neue erst 29 Jahre alt ist, aber man sollte nicht nur aus dem Alter schliessen. Mal sehen, wie im Herbst die ersten Folgen mit ihm werden.


    Das Tom Beck 29 Jahre alt ist, stand in der "TV Movie". D


    ie Folgen werden aber sicher richtig cool werden! :D

  • naja Cobra 11 geht eh nur noch 2-3 Jahre.
    Erdogan kann den Job auch nicht ewig machen...und wenn Erdogan weg ist, das versprech ich euch gibts keine neue STaffel mehr.....dann würden nämlich keine 2 Millionen mehr die Sdg gucken.


    Also AFC11 ohne Semir Gerkhan....das geht nicht..und ich denke das weiß jeder.


    Somit tippe ich wird das der letzte "neue" Partner bevor die Sendung endet

  • So jetzt ist der moment gekommen, wo ich sage, Cobra 11 geht zu Ende, der neue Partner ist ja wohl das allerletzte, der passt ja garnicht zur Cobra 11

  • seitdem Rene die Serie verlassen hat geht sie bergab und das wird auch dieser Tom nicht mehr reißen können! Ist nur schade für den Rest der Crew!

  • So jetzt ist der moment gekommen, wo ich sage, Cobra 11 geht zu Ende, der neue Partner ist ja wohl das allerletzte, der passt ja garnicht zur Cobra 11



    Woher willst du dass denn jetzt schon wissen?? Wir haben ihn doch noch nicht bei Cobra 11 gesehen und wir kennen ihn doch noch garnicht!!

  • Denke, dass sich die Fans das auch lang nicht mehr gefallen lassen werden mit den ständigen neuen Partnern.


    Schließlich ist die Sendung keine "Firma", wo die Zeitarbeiter nach 3 Monaten fröhlich ausgetauscht werden. Sollte die Serie nicht besser werden, werden auch die Fans reagieren und dann kann Cobra nur eine echte Sensation retten wie zum Beispiel die Rückkehr einiger Tugenden, welche es in der Serie so nicht mehr gibt.


    Ach wie war es damals noch schln bei "Bomebn bei Kilometer 92", oder " Ausgesetzt*, dass sah damals nicht so aus, wie es jetzt der Fall ist schonmal gesehen zu haben, da war noch echte Dramaturgie zu spüren, jetzt weiß man, dass die Druckluft / Pressluft die Fahrzeuge künstlich in die Luft "sprengt"


    Gruß Patrick

  • leute bleibt ma ganz gechillt, gebt dem tom beck doch mal ne chance, ich meine was kann er denn dafür das alle paar jahre der ein wechsel stattfindet?!
    ich glaub auch das es cobra nich gut tut wenn so oft gewechselt wird aber malt den teufel mal nicht an die wand! und ma ganz ehrlich, was junges gibt der serie vielleicht das gewisse etwas, is ja immerhin erst 29 jahre alt und ich mein schlecht ausschaun tut der ja nich ;) , und solang er sich mit dem team versteht und auch in die serie passt, ist doch alles ok. wartet einfach mal ab wie sich alles entwickelt!


    greez von bigmama


    cya later ;)

  • naja Cobra 11 geht eh nur noch 2-3 Jahre.
    Erdogan kann den Job auch nicht ewig machen...und wenn Erdogan weg ist, das versprech ich euch gibts keine neue STaffel mehr.....dann würden nämlich keine 2 Millionen mehr die Sdg gucken.


    Also AFC11 ohne Semir Gerkhan....das geht nicht..und ich denke das weiß jeder.


    Somit tippe ich wird das der letzte "neue" Partner bevor die Sendung endet

    Du hast ja echt eine optimistische Einstellung zum Fortbestand von "Alarm für Cobra 11" :thumbdown: . Woher willst Du wissen, dass es die Serie nur noch zwei bis drei Jahre gibt, und sie dann abgesetzt wird :?: Warum sollte es nach einem eventuellen Ausstieg Erdogan Atalays kein komplett neues Team geben, und was meinst Du mit "dann würden nämlich keine 2 Millionen mehr die Sdg gucken" :?: Auf einem derart niedrigen Niveau war bisher noch keine Episode von "Alarm für Cobra 11", und ich gehe auch davon aus, dass es eine so niedrige Einschaltquote zukünftig nicht geben wird.

  • seitdem Rene die Serie verlassen hat geht sie bergab und das wird auch dieser Tom nicht mehr reißen können! Ist nur schade für den Rest der Crew!

    So ein Quatsch. Mit Gedeon Burkhard sind die Quoten erst wieder gestiegen!

  • Ich finde man sollte Tom Beck erstmal auf jeden Fall eine Chance geben und die ersten Folgen mit ihm abwarten. Und dann wird man schließlich auch sehen, wie die Quoten mit ihm als Partner von Semir aussehen werden. Jedenfalls stimmt es ja wirklich, dass die Quoten mit Gedeon Burkhard erst wieder gestiegen sind und warum sollte es mit Tom Beck nicht in einer solch guten Art weiter gehen? Auf mich macht Tom Beck auf jeden Fall auch einen sympathischen Eindruck und es wär gut (sofern er in der Serie gut rüberkommt) wenn er Cobra 11 länger erhalten bleiben würde.


    Ohne Erdogan könnt ich mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass die Serie noch weiter Erfolg hätte. Es gab grade mal 2 Folgen ohne ihn und seitdem war er immer dabei und nach fast 200 Folgen ist er längst nicht mehr wegzudenken. Hoffe natürlich, dass er noch lange weitermacht!

  • Was wollt ihr eigentlich denn?


    Oooh, Tom ist weg! NEEEIIIN!!! Cobra 11 ist tot! Oh mein Gott: Die Quoten kacken ab und RTl wird bald auch diese Serie killen!


    Das ist doch völliger Blödsinn. Ich finde das auch unfair von euch, dass ihr Tom Beck keine Chance geben wollt. :thumbdown:


    Erdogan Atalay ist nur 13 Jahre älter als Tom Beck und ich bin davon überzeugt, dass es ihm auch nach über 170 (ausgestrahlten) Folgen ihm immer noch Spaß macht, den autobahn-Cop Semir Gerkhan zu mimen.


    Außerdem spricht der Quotenanstieg seitdem Gedon mitspielt, doch für sich. Auch die Wiederholungen mit Jan Richter hatten regelmäßig eine für Wiederholungen sehr hohe Quote.


    Ich bleibe Cobra 11 treu und gebe vor allem Tom Beck eine Chance.


    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorpostern an.


    P.S.: Nehmt's mir nicht übel, aber solche VÖLLIG UNBEGRÜNDETE SPEKULATIONEN reißen mich noch zu folgendem Bild hin:

  • ich freu mich scho auf die neuen Folgen.....bin mal gespannt ob dieser Tom Beck in Cobra 11 reinpasst.... ^^ =)

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Tom Beck find ich, sieht sehr Cop mäßig aus, so ne kleine ähnlichkeit hat er zu André, ich hoffe die bauen mal wieder richtig schöne Kampfszenen ein, so wie auch noch Anfangs bei Tom und Semir (2 Komissare, 2 "Gangster", beide in schöner Action => "Blinde Liebe"), sowas wünsche ich mir mal wieder.....


    Ich glaube auf Erdogans Page steht das RTL an DWDL alles bestätigt hat, warum davon hier nix steht verstehe ich dann nich.....naja wird schon seine Gründe haben.

  • Seht es mal so: Es kann ja nicht nur "alte" Kommissare geben. So ein Nachuchskommissar wie Tom Beck kommt doch eigentlich ganz gut.

  • Also ich finde auch man sollte dem Tom beck eine chance geben Es ist gerade erst bekannt das er der neue ist und schon sagt ihr das cobra 11 sich dem ende nähert und die einschaltquoten sinken werden. Wartet es doch erst ma ab... :pinch:


    Freut euch doch das es überhaupt Folgen gibt :!: und wer weiß, vielleicht werden die sendungen ja noch besser und es werden mehr actionszenen eingebaut und wo man noch mehr lachen kann, denn solche lustigen szenen sind ja mit dem gedeon eher eingeschlafen.... wer weiß, wer weiß... ?( ^^


    lg