"Alarm für Cobra 11" ab dem 13.03. wieder!

  • Ich könnte mir vorstellen, dass "Unter Feinden" die letzte Episode mit Chris ist, denn das klingt irgendwie so als hätte es etwas mit Chris und seiner Vergangenheit zu tun, oder so...Aber warten wir ab bis es veröffetlicht wird.. :D 8) ;)

  • Gute Idee. Oder "Totalverlust" (Mit einer gewissen Ironie... ;) Kleiner Scherz)


    Wie dem auch sei: Die Folgennamen lassen bei mir schon richtig Vorfreude aufkommen... Hört sich alles ganz gut an...


    Mal so nebenbei: Kann es sein, dass ein Teil von "Inkasso" in Triosdorf gedreht wurde?

  • Oder "Auge um Auge"

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Gute Idee. Oder "Totalverlust" (Mit einer gewissen Ironie... ;) Kleiner Scherz)


    Die Episode die am 20. März kommt heißt ja "Inkasso".


    Schau mal hier: http://home.planet.nl/~schip080/engels/main.htmbeim Episode Guide, da steht, dass Totalverlust und Inkasso, 1 Folge bilden, also Arbeitstitel und wirklicher Folgenname, oder so ähnlich... Wenn das was da steht stimmt, würde diese Möglichkeit schon mal wegfallen... :P :D ;)




    Und übrigens, obwohl es nicht grad hier in dieses Thema passt: Schaut mal ganz unten, beim Episode Guide, da steht bei Season 13: TV- Movie. Das würde heißen, dass wieder ein Pilofilm gedreht wird mit dem Neuen...! Kann das jemand (Thorsten, Elvira) bestätigen??...

  • Stimmt, das klingt ja mal richtig genial! :thumbup:

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil, in Wikipedia steht doch alles drin!

    Einmal editiert, zuletzt von cobra.11 ()

  • .. ok, dann mal meinen Senf: "Inkognito" gibt es gar nicht als Episode .. und "Inkasso" und "Totalverlust" haben miteinander gar nichts zu tun, da es zwei völlig unterschiedliche Episoden sind.

  • Zitat

    .. ok, dann mal meinen Senf: "Inkognito" gibt es gar nicht als Episode
    .. und "Inkasso" und "Totalverlust" haben miteinander gar nichts zu
    tun, da es zwei völlig unterschiedliche Episoden sind.

    "Inkognito" ist eine Episodenfolge und "Inkasso" und "Totalverlust" sidn zwei unterschiedliche Folgen?

  • "Inkognito" ist eine Episodenfolge und "Inkasso" und "Totalverlust" sidn zwei unterschiedliche Folgen?


    So, Deine Fragen haben sich geklärt!


    Oder, um mit Deinen Worten zu sprechen: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" :D

  • Endlich, freu mich auch schon drauf! Ich bin in 4 Folgen als Komparse dabei, hoffentlich sieht man etwas von mir!!

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil, in Wikipedia steht doch alles drin!


    Warte kurz, dann schreib ich dir noch ein paar ausgedachte Folgentitel dazu ;) Wer denken kann ist klar im Vorteil, denn bei Tante Wiki kann JEDER was reinschreiben, das muß nicht immer richtig sein und ist es oft auch nicht ;)



    Zitat

    Und übrigens, obwohl es nicht grad hier in dieses Thema passt: Schaut mal ganz unten, beim Episode Guide, da steht bei Season 13: TV- Movie. Das würde heißen, dass wieder ein Pilofilm gedreht wird mit dem Neuen...! Kann das jemand (Thorsten, Elvira) bestätigen??...


    Ich kann nur bestätigen, daß die zweite Folge der herbstlichen Staffel "Rabenmutter" heißt. Werden die Filme eigentlich in die Zählung mit einbezogen? Dann wär quasi "wer einmal lügt" der Pilotfilm des neuen Partners.

  • Nein, die Sendereihenfolge legt RTL fest, d.h. Pilotfilme werden immer "zuletzt" gedreht .. aber werde mal nachhören bzgl. dem Piloten .. ;)

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil, in Wikipedia steht doch alles drin!


    Hab jetzt eben mal da nachgeguckt, also bei Wikipedia steht nichts drin!! Könnte es sein dass du tvwiki.de meinst? Denn da steht tatsächlich schon die gesamte Auflistung der neuen Staffel drin!! Wenn das stimmt, dann lag ich doch tatsächlich richtig mit meinem Vorschlsg in welcher Folge Chris sterben wird...!! :D ;)

  • die richtigkeit von tvwiki würde mich natürlich auch brennend interessieren, da steht ja nämlich auch die folge "exodus" drin, die sich sehr nach einer einleitenden abschlussfolge klingt. über eine doppelfolge wie bei andré fux würde ich mich riesig freuen. :thumbup:

  • Die neuen Folgen von "Cobra 11" laufen ja gemeinsam mit Topmodels von Pro 7 das wird ein spannender Kampf, hoffentlich kann sich "Cobra 11" auch durchsetzen. Bin auch gespannt wie sich "GSG 9" schlagen wird.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Eure Spekulationen sind sehr interessant, habt ihr euch schon gedanken gemacht, das Chris in der vorletzten Folge stirbt "Exodus" und in der letzten folge "Unter Feinden" such Semir, Chris Mörder?

  • .. ich möchte euch ja nicht den Spaß verderben, aber der Titel der letzten Episode mit Gedeon Burkhard ist in deiner Auflistung auch drin .. ;)

    also nach dem thorsten seiner aussage stirbt chris nicht in "exodus"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!