Fantreffen 2008: 22. bis 24. August 2008

  • zum einen bin ich ja nicht mehr für den Fanclub aktiv im Dienst,


    Das ist kein Grund und auch kein Hindernis! ;)


    Wäre schade, wenn du nicht kommen würdest - fand die Runde am Samstag abend richtig spaßig! :D

  • mal schauen was die Zeit sagt und natürlich das C11-FC Team :D :rolleyes:

    .. ich sage: "Du bist herzlichst Willkommen", warum auch nicht? Es ist keine Schande, wenn man sich zeitlich nicht mehr einbringen kann - habe mich ja auch eine ganze Ecke zurück gezogen - und deswegen wird man nicht gleich verstoßen! ;)

  • .. ich sage: "Du bist herzlichst Willkommen", warum auch nicht? Es ist keine Schande, wenn man sich zeitlich nicht mehr einbringen kann - habe mich ja auch eine ganze Ecke zurück gezogen - und deswegen wird man nicht gleich verstoßen! ;)


    Dem kann ich mich nur anschließen. Du bist herzlich willkommen. Wäre schön wenn du es einrichten könntest. Denn schließlich treffen sich dort nicht nur Team-Mitglieder sondern vorallem Freunde :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was ist der Patrick denn beruflich, dass er das erst so kurz vorher sagen kann?=)


    kann da leider nicht kommen=(, aber vielleicht klappts nächstes Mal...

  • Da da die Bundesliga wieder spielt, weiss ich nicht, ob ich kommen kann, aber ich kann mich als Fahrerin zur Verfügung stellen, da ich in der Nähe der Juhe wohne. an 2 Tagen kann ich mit Sicherheit wenn der Spielplan raus ist, weiss ich mehr, aber wie viele bestimmt wissen, ist das erst kurz vorher.

  • Da da die Bundesliga wieder spielt, weiss ich nicht, ob ich kommen kann, aber ich kann mich als Fahrerin zur Verfügung stellen, da ich in der Nähe der Juhe wohne. an 2 Tagen kann ich mit Sicherheit wenn der Spielplan raus ist, weiss ich mehr, aber wie viele bestimmt wissen, ist das erst kurz vorher.

    .. und kurz vorher geht leider nicht, da die Veranstaltung geplant werden muss. Aus diesem Grund gibt es auch Anmeldefristen und -zeiten - selbst wenn man in der Nähe wohnt, wird dann keine Ausnahme gemacht werden können .. denn wenn man für den einen etwas macht, kann man es für den anderen auch.

  • .. und kurz vorher geht leider nicht, da die Veranstaltung geplant werden muss. Aus diesem Grund gibt es auch Anmeldefristen und -zeiten - selbst wenn man in der Nähe wohnt, wird dann keine Ausnahme gemacht werden können .. denn wenn man für den einen etwas macht, kann man es für den anderen auch.


    du hast mich falsch verstanden, ich wollte nicht kurzfristig dann an dem Treffen teilnehmen, sondern uneigennützig mich zur Verfügung stellen, um Leute zur JuHe fahren, die sonst nicht wissen, wie sie von der Bahn , oder der Bushaltestelle aus zur Juhe kommen.


  • du hast mich falsch verstanden, ich wollte nicht kurzfristig dann an dem Treffen teilnehmen, sondern uneigennützig mich zur Verfügung stellen, um Leute zur JuHe fahren, die sonst nicht wissen, wie sie von der Bahn , oder der Bushaltestelle aus zur Juhe kommen.



    du hast mich falsch verstanden, ich wollte nicht kurzfristig dann an dem Treffen teilnehmen, sondern uneigennützig mich zur Verfügung stellen, um Leute zur JuHe fahren, die sonst nicht wissen, wie sie von der Bahn , oder der Bushaltestelle aus zur Juhe kommen.


    Es gibt eine sehr detailierte Wegbeschreibung die auch die öffentlichen Verkehrsanbindungen darstellt. Deshalb ist es kein Problem zur Jugendherberge zu finden.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was ist der Patrick denn beruflich, dass er das erst so kurz vorher sagen kann?=)


    kann da leider nicht kommen=(, aber vielleicht klappts nächstes Mal...



    Bin in der Telekomunikationsbranche tätig (hoffe war richtig geschrieben :rolleyes: ) da ich die 3 Wochen vor dem Fantreffen in Urlaub bin, weiß ich halt noch nicht ob ich einfach die 4 Woche Samstags auch noch Dienstfrei nehmen kann. :S


    im Notfall komm ich mitm Combi und Matratze drin :D :rolleyes: (solang ich nicht wieder über die bescheidene Metallplatte fahre) :cursing: :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick ()

  • im Notfall komm ich mitm Combi und Matratze drin :D :rolleyes: (solang ich nicht wieder über die bescheidene Metallplatte fahre) :cursing: :whistling:


    Ja, also dich lassen wir am Besten garnicht mehr auf den Hof drauf! Wer weiß, was du dieses Jahr noch für Löcher findest. :D:rolleyes:
    Wobei es war ja schon sehr lustig anzusehen und sorgte gleich für die richtige Stimmung am frühen Morgen. :D

  • Ja, also dich lassen wir am Besten garnicht mehr auf den Hof drauf! Wer weiß, was du dieses Jahr noch für Löcher findest. :D :rolleyes:
    Wobei es war ja schon sehr lustig anzusehen und sorgte gleich für die richtige Stimmung am frühen Morgen. :D

    looool, das stimmt allerdings :D

  • Ich hätte da mal eine Frage: Wann werden wir weiter über das Treffen informiert bsp. Geld überweisen achso hoffe das meine Anmeldung auch angekommen ist ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich bin zwar nicht für die Anmeldungen zuständig, aber ich denke doch, dass weitere Informationen erst nach Beendigung der Anmeldephase (am 05. April) in einem Schwung an die Teilnehmer rausgeschickt werden. In dem Anmeldeformular steht ja auch, dass zum 06. April die Zahlungsaufforderungen rausgeschickt werden! ;)

  • Ich hätte da mal eine Frage: Wann werden wir weiter über das Treffen informiert bsp. Geld überweisen achso hoffe das meine Anmeldung auch angekommen ist ?



    Nach der Anmeldefrist im April wird jeder deren Anmeldung vorliegt eine Mail mit der Zahlungsanforderung sowie die Kontoverbindung erhalten. Also noch etwas Geduld.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ich habe nun beschlossen mich erstmal anzumelden.


    ob ich es dann wirklich schaffe zu kommen weiss ?( ich leider noch net,


    aber ich versuch es.


    lg an zimmer 16 :D 8)

  • Hallo und einen schönen Sontagnachmittag


    In den letzten Tagen habe ich die Zahlungsaufforderungen an die angemeldeten Teilnehmer des Fantreffens via Mail versendet. Sollte ich jemanden vergessen haben, oder aber etwas mit den Mails nicht stimmen... bitte sofort Info an mich. Mein Internet spinnt in den letzten Tagen und da kam es schon häufiger vor, dass mir geschrieben wurde... "Ihre Email wurde verschickt" aber der Empfänger hat nichts bekommen. Also bitte... wenn ihr noch keine bekommen habt.... sagt mir Bescheid :D


    Liebe Grüße

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So habe jetzt Thorstens Konto etwas aufgebessert :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!