Fantreffen 2008: 22. bis 24. August 2008

  • Ja Ave... das Datum steht fest..... Liebe Grüße

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Dann dürfen wir uns jetzt wieder auf ein lustiges und spannendes Wochenende unter lieben Menschen freuen!!! :thumbup:


    @ Ave:
    Bitte gib uns direkt Bescheid, wenn du weißt, ob du kommen kannst!!!!

  • Oh ja, es wird sicher ein superlustiges Wochenende werden. 8)


    @LittleNicky: ich werde eure liebe Nachrichten meiner Abteilung und der Institutsverwaltung weiter leiten, Massen können ja so manches in Bewegung setzen :D

  • @LittleNicky: ich werde eure liebe Nachrichten meiner Abteilung und der Institutsverwaltung weiter leiten, Massen können ja so manches in Bewegung setzen :D


    Wenn dem so ist, dann schicken wir dir gerne noch mehr!!! *Avevollspam* ;) :P :whistling:


    Ich freue mich drauf, viele nette Leute wiederzutreffen und auch gerne neue kennenzulernen!!!

  • The dates are good for me, I could come. 8o
    I am impatient to see you again, you are so sympathetic, I would benefit from to remain the week in Köln. :P


    Danke !!! Liebe Grüße !!! :)

  • Yes, the dates are great because french students will be in holidays :thumbsup: So I think you will meet a lot of french fans :P Nana and me for example ! In the same time we will stay a few day in your beautiful city which is Köln !


    See you later :thumbup:

    Edited once, last by Caroline_fr ().

  • naja, ich war mit dem alten termin eigentlich recht einverstanden, denn jetzt kann ich nicht mehr sicher sagen, ob ich wirklich kommen kann, wegen dem urlaub ;(
    aber naja, steffi wäre ja nicht steffi wenn sie sich net was einfallen lassen würde.... ?( :(

  • wann gibts denn das online anmeldeformular?? und wo dann?? ich freu mich mich scho total aufs FT!!!

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Das Ameldeformular wird in Kürze zum Download bereitgestellt! :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schade, dass sich das Datum jetzt noch geändert hat. Ich wäre so gerne heuer zu meinem ersten Fantreffen gegangen, aber so wie es aussieht wird es jetzt nichts. Meine Freundinnen sind wahrscheinlich beide zu dieser zeit im Urlaub. Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr!


    Wie viele Plätze gibt es denn eigentlich? Muss man mit der Anmeldung sehr schnell sein? ?(


    Gruß Marina

  • Schade, dass sich das Datum jetzt noch geändert hat. Ich wäre so gerne heuer zu meinem ersten Fantreffen gegangen, aber so wie es aussieht wird es jetzt nichts. Meine Freundinnen sind wahrscheinlich beide zu dieser zeit im Urlaub. Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr!


    Wie viele Plätze gibt es denn eigentlich? Muss man mit der Anmeldung sehr schnell sein? ?(


    Gruß Marina

    Das Fantreffen ist auf max. 100 Teilnehmer beschränkt .. aber das ist auch die Höchstgrenze.

  • Ich freue mich schon total darauf is für mich das erste mal und ein paar kenne ich ja schon mal gespannt wies wird :D

  • weiß man schon wann das anmeldeformular zum download bereitstehen wird?

  • weiß man schon wann das anmeldeformular zum download bereitstehen wird?

    .. ja, in den nächsten Tagen, aber es werden auch wieder alle angemeldeten Benutzer mit einer eMail informiert.

  • Ich hätte da mal eine Frage, wieviel Teilnehmer waren so immer im Schnitt da ? oder besser gesagt musstet ihr schon Teilnehmer wieder absagen ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.