Fantreffen 2008: 22. bis 24. August 2008

  • dank dir, na mal sehen was bei mir würd.........also solte man schnell dabei sein.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich würde auch am liebsten dabei sein aber dieser Datum past mir überhaupt nicht. Hoffe ich kann mal kommen wenn es mal im bereich :thumbup: Mai/Juli :thumbup: ist und ich werd sicher dabei sein. Aber August. nö. :thumbdown:

  • Hoffe ich kann mal kommen wenn es mal im bereich :thumbup: Mai/Juli :thumbup: ist und ich werd sicher dabei sein. Aber August. nö. :thumbdown:


    Bisher haben die FTs immer in der zweiten Jahreshälfte stattgefunden - meist August/September. Nur im letzten Jahr hat es ausnahmsweise mal im Juni stattgefunden.


    Aber vielleicht schaffst du es trotzdem mal zu kommen!

  • Das könnte schwierig werden, denn für September hatte ich mir schon Urlaub genommen und der kann nun nicht mehr verschoben werden!
    Gerade im August, ist es auch schwierig, überhaupt frei zu nehmen! Ich muss echt gucken, wie ich das machen kann!

  • Das könnte schwierig werden, denn für September hatte ich mir schon Urlaub genommen und der kann nun nicht mehr verschoben werden!
    Gerade im August, ist es auch schwierig, überhaupt frei zu nehmen! Ich muss echt gucken, wie ich das machen kann!


    genau dass ist auch mein problem, ich leide also mit dir määändy ;)
    ne im ernst, august is ja ganz schön und gut, aber mit dem urlaub isch des so ne sache, weil wir genau in der woche, von unserem großen sommerurlaub wieder kommen, ich denke also nicht, dass ich so eine gute story finde, dass ich noch mal urlaub bekomme...obwohl, ich sage einfach, wir müssen ne menge zimmer putzen, da haben wir ja erfahrung, nich wahr mandy?! ;)
    spaß beiseite, es wird echt schwierig, aber ich bin ja die steffi.... :sleeping:

  • .. ja, in den nächsten Tagen, aber es werden auch wieder alle angemeldeten Benutzer mit einer eMail informiert.

    danke schön für die information.



    Ich will ja nicht fies sein aber insgeheime hatte ich auf die umstellung des termins gehofft weil ich jetzt danach urlaub nehmen könnte wenn nötig. :evil: ;(

  • genau dass ist auch mein problem, ich leide also mit dir määändy ;)
    ne im ernst, august is ja ganz schön und gut, aber mit dem urlaub isch des so ne sache, weil wir genau in der woche, von unserem großen sommerurlaub wieder kommen, ich denke also nicht, dass ich so eine gute story finde, dass ich noch mal urlaub bekomme...obwohl, ich sage einfach, wir müssen ne menge zimmer putzen, da haben wir ja erfahrung, nich wahr mandy?! ;)
    spaß beiseite, es wird echt schwierig, aber ich bin ja die steffi.... :sleeping:

    Wie kommst du denn da drauf? Wir haben doch das Putzen sehr gut gemeistert, auch wenn ich dann irgendwann los musste.


    Nee, mal zum Treffen, ich muss mir echt irgendetwas einfallen lassen, um da frei zu bekommen. Vielleicht werde ich es so machen, dass ich dann erst Freitag Abend zum Treffen komme und somit nur Samstag frei nehme.

  • Wie kommst du denn da drauf? Wir haben doch das Putzen sehr gut gemeistert, auch wenn ich dann irgendwann los musste.


    Nee, mal zum Treffen, ich muss mir echt irgendetwas einfallen lassen, um da frei zu bekommen. Vielleicht werde ich es so machen, dass ich dann erst Freitag Abend zum Treffen komme und somit nur Samstag frei nehme.

    ja sicher, du warst mir eine große hilfe ^^ ....ne wegen august: so hab ich das auch gemacht, ich kann auch erst gegen abend kommen, weil ich dann freitag den halben tag frei habe..isch halt scheiße, aber besser so, als gar nicht...

  • Hab heut mal mit meiner Chefin gesprochen und sie meinte nur, dass es wohl klar geht! Ist echt blöd, weil zu dem Zeitpunkt ein "Manager" im Urlaub ist!
    Wir hoffen beide, dass wir bis dahin unsere vierte "Managerin" angelernt haben, denn dann gibt es keine Prpbleme mehr!

  • ja sicher, du warst mir eine große hilfe ^^ ....ne wegen august: so hab ich das auch gemacht, ich kann auch erst gegen abend kommen, weil ich dann freitag den halben tag frei habe..isch halt scheiße, aber besser so, als gar nicht...

    Vor so einem ähnlichen Problem stehe ich auch...ist auch meine erste Woche nach dem Sommerurlaub und in der Zeit wollen ja viele weg und das gibt wieder ein enormes hin und her. Na ja, zumindest muss ich am Samstag nicht arbeiten. Mal gucken, ich habe ich eingetrage und hoffe mal auf eine kleines "Wunder" ;)

  • Das Formular steht noch nicht zur Verfügung.


    Bitte noch etwas Geduld


    Liebe Grüße


    Elli

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke schön Elvira :)



    cobra fan 88 ja is ja gut gibt keinen grund direckt so ne patzige antwort zu geben echt nett :thumbdown:

  • Hallo und danke Elvira :)


    No problem we wait ;)


    We will receive a mall to say to us that it will be available?


    Grettings :thumbup:

  • Elvira... wenn ihr von AC das Clowns Kostüm besorgt bekommt kann ich ja als Gast vorbeischneien :D


    muss endlich mal die bilder auf der Festplatte suchen die ihr gemacht hattet um das avatar wieder hochzuladen :)

  • ich glaube es noch nicht... :(


    zum einen bin ich ja nicht mehr für den Fanclub aktiv im Dienst, zum anderen kann ich frühestens zwei Wochen vor dem Termin überhaupt sagen ob ich Samstags dienst frei hab oder nicht... :wacko:


    und da die Plätze ja auf 100 stück begrenzt sind will ich nicht einfach vorab einen wegreservieren. :S


    Wenn ich wirklich keinen dienst hab und Elvira und Thorsten sagen es ist noch Platz für mich, komm ich vielleicht mal an dem Samstag oder Freitag auf Samstag oder Freitag auf Sonntag vorbei. Jenach lust , Zeit und Interesse von denen :rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!