Benutzeravatare

  • Naja ich weiß nicht so recht, das mit dem Avatar das es keine Galerie mehr gibt finde ich nicht so toll..........

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Aber nun hast du doch die Möglichkeit ein eigenes Bild reinzusetzten - das konnten vorher nur die zahlenden Mitglieder!


    Ich finde das sehr schön, weil die Avatare nun viel persönlicher sind und nicht jeder 2. das gleiche Bild von Erdogan und/oder René etc. hat. Jetzt erkennt man die User direkt an ihrem Avatar! :thumbup:

  • Naja ich weiß nicht so recht, das mit dem Avatar das es keine Galerie mehr gibt finde ich nicht so toll..........

    .. entschuldige bitte, aber wir sind auch nur Menschen und keine 24 Stunden-laufenden Maschinen, d.h. wir haben auch alle neben dieser Community ein eigenständiges Leben und eine Arbeitsstelle - einfach mal gedulden, den Ball flach halten und abwarten, denn wir haben auch jeweils auch noch andere Verpflichtungen!

  • Dies sollte euch gegenüber doch nicht beleidigend klingen, mal im Ernst man kann sagen was man will man wird sofort angefahren.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Dies sollte euch gegenüber doch nicht beleidigend klingen, mal im Ernst man kann sagen was man will man wird sofort angefahren.

    .. ja, dann denk einfach mal darüber nach, wie oft du darauf rumreiten möchtest, dass es noch keine Avatare für die Allgemeinheit gibt - es hat hier ja schließlich keiner geschrieben, dass es die nicht mehr geben wird ..

  • Ich finde die neue Funftion der Avatar jetzt viel besser und man kann die Avatar auch viel besser erkennen, als vorher!
    Von mir bekommt ihr ein großes Lob! :thumbup:

  • Hallo liebe "Cobra-Fans",


    ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass einige User noch immer Bilder verwenden, deren Copyright nicht bei ihnen liegt. Manchen habe ich es bereits per PN mitgeteilt, möchte an dieser Stelle aber nochmal darauf aufmerksam machen, da es nicht so recht bei allen angekommen zu sein scheint.


    Schließlich wäre es schade, wenn die Avatarfunktion deshalb ganz rausgenommen werden würde.

    Zitat


    Sollten weitere Avatare hochgeladen werden, deren Copyright fraglich ist, wird die Funktion wieder gesperrt.


    Ich finde nämlich, dass es eine schöne Möglichkeit ist, etwas Privates, ein Bild von sich oder auch mit den Darstellern etc., in sein Profil mit aufnehmen zu können.


    Actionreiche Grüße, Sarah

  • Hallo Sarah, uns ist bekannt das diverse user auch nach mehrmaligen ermahnen Images deren Copyright nicht bei ihnen liegt verwenden. Es wird derzeit an einer Verwarnoption gearbeitet die sich gegebenenfalls negativ auf die CobraCoins ausübt. Wir arbeiten hier so schnell es geht nur es gibt noch erheblich mehr Baustellen als die Avatare zu sperren. Dennoch versuchen wir ein gesundes Boardklima zu erhalten und eben auch die letzten personen die regelverstöße begehen zu ermahnen.

  • Ich finde die neue Seite sehr gut gelungen. Danke für eure Mühe.
    Das mit den eigenen Bildern und Avatern finde ich klasse.
    :thumbup:

  • Copyright hat man grundsätzlich auf Bildern die man selbst geschoßen hat oder die einen selbst zeigen. Also Pressefotos und Screenshots sind verboten.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!