Benutzeravatare

  • Ich habe soeben mit entsetzen festgestellt, dass ihr alle bereits eure Benutzeravatare hochgeladen habt - generell finden wir es super, dass jeder sein eigenständiges Avatar benutzen kann, dennoch möchten wir herzlichst daran erinnern, dass auch das jeweilige Copyright bei euch liegen muss.


    Sollten weitere Avatare hochgeladen werden, deren Copyright fraglich ist, wird die Funktion wieder gesperrt.

  • Hallo Thorsten,
    wird es auch wieder eine Galerie geben wo man sich sein Avatar selbst auswählen kann ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hallo Thorsten!


    Danke für die Info.


    Ich versichere hiermit, dass das von mir hochgeladene Avatar mein eigenes Konterfei ist, aufgenommen von meinem Vater im Weihnachtsurlaub Dezember 2007. :D

  • Hallo Thorsten!


    Danke für die Info.


    Ich versichere hiermit, dass das von mir hochgeladene Avatar mein eigenes Konterfei ist, aufgenommen von meinem Vater im Weihnachtsurlaub Dezember 2007. :D

    Diese Form der Avatare begrüßen wir herzlichst, da diese euch selber zeigen und auch in eurem Copyright liegen - es können auch gerne Bilder von euch mit den Darstellern online gestellt werden.

  • Die Avatarfunktion wurde bei mir gesperrt. Ich würde aber nun gerne ein Bild von mir hochladen. Könnte die Funktion bitte wieder entsperrt werden?

  • Die Avatarfunktion wurde bei mir gesperrt. Ich würde aber nun gerne ein Bild von mir hochladen. Könnte die Funktion bitte wieder entsperrt werden?

    Es wurden keine Sperrungen vorgenommen, lediglich die Anzeigen der Avatare wurden blockiert - diese müsstest du vorab selber wieder löschen.

  • Es wurden keine Sperrungen vorgenommen, lediglich die Anzeigen der Avatare wurden blockiert - diese müsstest du vorab selber wieder löschen.



    Bei mir steht auch, dass das gesperrt ist. Heisst das jetzt, dass ich jetzt überhaupt kein Bild von Cobra 11, also was nicht von mir selbst ist, mehr nehmen kann, oder wie?? Und was/wie müsste/ könnte man wieder löschen? Ich versteh das irgendwie nicht... ?(

  • Bei mir steht auch, dass das gesperrt ist. Heisst das jetzt, dass ich jetzt überhaupt kein Bild von Cobra 11, also was nicht von mir selbst ist, mehr nehmen kann, oder wie?? Und was/wie müsste/ könnte man wieder löschen? Ich versteh das irgendwie nicht... ?(

    Richtig, du darfst nur ein Bild verwenden, welches auch unter deinem Copyright liegt, d.h. es darf nicht jemand anderes gemacht haben - am besten du wählst ein Bild, welches dich selber zeigt.

  • Richtig, du darfst nur ein Bild verwenden, welches auch unter deinem Copyright liegt, d.h. es darf nicht jemand anderes gemacht haben - am besten du wählst ein Bild, welches dich selber zeigt.



    Achso. ok. Aber wird es vielleicht wieder ein Galerie geben, wo man sich sein Avatare selbst auswählen kann, wie Robert es schon fragte?

  • Es wurden keine Sperrungen vorgenommen, lediglich die Anzeigen der Avatare wurden blockiert - diese müsstest du vorab selber wieder löschen.


    Bei mir steht jedoch:
    Der Administrator hat Ihren derzeitigen Avatar gesperrt und Ihnen die weitere Nutzungberechtigung der Avatar-Funktion entzogen.
    Ich kann weder den Avatar (der nur noch mir angezeigt wird) löschen, noch einen - ich nenn' es jetzt mal "legalen Avatar hochladen.

  • Bei mir steht jedoch:
    Der Administrator hat Ihren derzeitigen Avatar gesperrt und Ihnen die weitere Nutzungberechtigung der Avatar-Funktion entzogen.
    Ich kann weder den Avatar (der nur noch mir angezeigt wird) löschen, noch einen - ich nenn' es jetzt mal "legalen Avatar hochladen.



    Genauso ist es bei mir auch.

  • Es sollte bei euch 3 jetzt wieder gehen .. das System sperrt das Hochladen automatisch, sobald durch den Adminstrator ein Avatar des Benutzer gesperrt wird.

  • Hast Du denn Copyright auf dieses Bild? Oder hast Du Dir das von 'ner Website gezogen? Solche Bilder darfst Du glaube ich nicht hier hochladen. Ich würde es zur Sicherheit lieber ändern.

  • Ich hätte da noch eine Frage, und zwar wenn auf einem Bild draufsteht wem das Copyright gehört, ist es dann auch nicht erlaubt?


    Und noch was: Wird es vielleicht wieder ein Galerie geben, wo man sich sein Avatare selbst auswählen kann, wie Robert und ich auch vorher schon fragten?

  • Ich hätte da noch eine Frage, und zwar wenn auf einem Bild draufsteht wem das Copyright gehört, ist es dann auch nicht erlaubt?


    Und noch was: Wird es vielleicht wieder ein Galerie geben, wo man sich sein Avatare selbst auswählen kann, wie Robert und ich auch vorher schon fragten?

    Nein, weil dir dieses Bild nicht gehört, d.h. es ist nicht DEIN Copyright!

  • Finde das alles komisch das jetzt alles neu ist.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Finde das alles komisch das jetzt alles neu ist.


    Was findest du daran komisch? ?(


    Veränderungen müssen halt mal sein! Und die Veränderung an dem Forum empfinde ich als was Positives, weil es sehr schön geworden ist.