Feeds zu "Satanskult"

  • Ohhh, *mich-schüttel*...das ist ja schlimmer als Papas Gruselfilme. 8| :D


    Sag mal, hat Mandy nicht Tabletten schlucken müssen? Oder hat sie den Typen ausgetrickst? Kleveres Mädchen. Ja, so einen Nachbarn zu haben ist nicht schlecht...aber erst mal dahinter zu kommen und zu realisieren, dass das alles zu weit geht, ist auch enorm.


    Toll geschrieben, wenn auch nichts für schwachen Mägen. :D

  • Oh man, Semir muss wieder ganz schön leiden. Hoffentlich hält er noch ein wenig durch. Wenigstens haben sie jetzt schon ein mal ein klitzekleine Spur. Naja, eher ein Spürchen. Aber besser als gar nichts ;)

  • Also ich kann nur sagen, wirklich tolle Story!! Mir gefallen deine Ideen und wie du sie umsetzt! Der arme Semir, hoffentlich hält er noch durch, bin gespannt, ob die anderen ihn noch rechtzeitig finden und was noch alles passiert. Freu mich schon auf deine Fortsetzung

  • Das ist ja schon sehr vage, so mit der Zeitangabe. Ich hoffe, dass Mandys Beschreibungen trotzdem helfen, Semir zu finden... :?:


    Also echt, die Geschichte kann ich nur bei voller Zimmerbeleuchtung lesen... :D ...armer Semir, ich leide mit ihm. ;( ...bitte erlöse ihn oder uns oder alle zusammen... :D :P

  • Also Mädels,


    das gibt´s nicht. Der arme Semir! ;( - hoffentlich findet ihn Tom noch rechtzeitig.


    Bitte, bitte schreibt schnell weiter.


    Monica

  • Oh oh, Semir will aufgeben. Echt fies, was Schneider bzw. Elli mit ihm angestellt hat. Also wirklich, da kriegt man ja echt Angst :P


    Jetzt müssen sich die drei aber beeilen, um Semir da noch rechtzeitig rauszuholen!


    Superspannend! Klasse"

  • Nachdem ich gerade vor Müdigkeit fast eingeschlafen wäre bin ich jetzt wieder hellwach. 8o *gg*
    Oh Gott was machen die nur mit Semir?! ;( Das darf man sich ja gar nicht bildlich vorstellen… 8o8o8o


    Großartig geschrieben! :thumbup: Platze jetzt fast vor Spannung und kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen! Ich gehe jetzt schlafen und wenn ich morgen in der Früh aufwache, dann möchte ich einen neuen Teil lesen, ok?! :D:D ;)
    Wirklich sehr gut geschrieben! :thumbup:

  • Hallo Katrin, dann hoffe ich doch sehr, dass ich noch pünktlich war und es vor deinem Aufstehen geschafft habe ^^

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Gut zitieren funktioniert irgendwie gerade nicht, dann eben so:


    Elvira
    Perfektes Timing Elvira! Danke für den neuen Teil! :)
    Vor meinem Aufstehen hast du es zwar nicht geschafft, aber es wäre auch schwierig gewesen, das zu schaffen. :D


    Bin ich froh, dass ich bereits gefrühstückt habe, das ist ja sowas von grauslich....wie kann man nur Blut trinken? 8|
    Tom soll sollte sich jetzt aber wirklich beeilen...langsam wird es knapp! :S

  • Gut zitieren funktioniert irgendwie gerade nicht, dann eben so: Elvira Perfektes Timing Elvira! Danke für den neuen Teil! :) Vor meinem Aufstehen hast du es zwar nicht geschafft, aber es wäre auch schwierig gewesen, das zu schaffen. :D Bin ich froh, dass ich bereits gefrühstückt habe, das ist ja sowas von grauslich....wie kann man nur Blut trinken? 8| Tom soll sollte sich jetzt aber wirklich beeilen...langsam wird es knapp! :S

    Na sowas.... aber wieso geht zitieren nicht??? Ich kann es lol.... heute Abend gibt es den nächsten Teil, nun muss ich erst einmal arbeiten... lass dir den Tag nicht zu lang werden :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na sowas.... aber wieso geht zitieren nicht??? Ich kann es lol.... heute Abend gibt es den nächsten Teil, nun muss ich erst einmal arbeiten... lass dir den Tag nicht zu lang werden :D


    Jetzt geht's bei mir auch wieder ^^ ...weiß nicht...vorhin hat er darauf auch nach mehrmaligem probieren nicht reagiert :?:


    Solange um 20:00 Uhr, wenn ich nach Hause komme, der neue Teil bereits drinnensteht, dann habe ich kein Problem damit! :D
    Wünsche dir noch einen schönen Tag heute! ;)

  • Also so schlimm ist die Story jetzt also wirklich nicht. Da ich immere beim Mittagessen mitlese heisst das was. Und ich bin eigentlich bekannt dafür schon beim harmlosesten Horrorfilm in Panik auszubrechen und danach schlaflose Nächte zu haben!


    Das diese Mandy so schnell den Satanisten abschwört, na ja da hätte ich so meine Zweifel. Scheint mir das etwas realitätsfremd, sowie auch das Finden des Verstecks mit verbundenen Augen. :?:


    Bin aber trotzdem gespannt wie es weitergeht. Aber ein paar deftige Szenen liegen schon noch drin!

  • Ja, und nun?!?! :!: :?: :!: "Tom rannte zu Semir....." und da machst du Schluss :?: :!:


    Weiter jetzt und endlich retten, würde ich meinen!
    Notruf, RTW, Notarzt...und das bitte jetzt gleich!

  • Ja, und nun?!?! :!: :?: :!: "Tom rannte zu Semir....." und da machst du Schluss :?: :!: Weiter jetzt und endlich retten, würde ich meinen! Notruf, RTW, Notarzt...und das bitte jetzt gleich!

    Ja sicher... aber gut.. .bevor du mich erschießst, vierteilst oder sogar aufhängst.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Dieser Sandro trinkt Semirs Blut: :wacko: Igitt,... mir wird schon vom lesen ganz schlecht.. :wacko: .. Bäh! Pfui! Würg!


    Aber Rettung ist ja da! Gott sei Dank! ... Puh, mal wieder Glück gehabt!... Oder kommt noch was :?:


    Bei Dir weiß man ja nie... :huh:

  • *mal-vorsichtig-durch-die-gespreitzten-Finger-gucke*... :huh: ...Puh, mich schüttelt´s immer noch...diesen Sandro würde ich in den Hungerturm sperren - nix mehr mit rauskommen. :whistling: :D

  • ach ja wo wir das liebe thema satanismus auch gerade in reli haben war ich ja aus den erzählungen in reli schon einiges gewöhnt auf was für nette ideen man da so kommen kann aber sich das in deiner story vorzustellen übertrifft dann doch wirklich alles dieser sandro ist ja mal wirklich eckelhaft was bin ich froh das tom sandro endlich gefunden hat somit haben meine armen nerven es gerade nochmal überstanden =)


    aber das du jetzt aufhörst ne ne ne dann kann ich ja imemr noch nicht nachts richtig schlafen willst du wirklich das ich morgen in der ersten stunde einschlafe weil ich nicht ausgeschlafen bin (ich hab in der ersten stunde mathe und mein mathelehrer mag das gar nicht wenn da einer in der ersten reihe schläft lol )


    ich hoffe doch mal seher das semir das überlebt bei dir weis man ja nie


    aber echt super tolle story mal was anderes und ich mus sschon sagen die story hat was sie ist wirklich unheimlich spannend


    klasse =) :) :) :)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Puh…Semir ist in Sicherheit…aber so richtig aufatmen kann ich noch immer nicht... :S


    Jetzt wirst du mich gleich hauen :S :D ...aber was allerdings meiner Meinung nach etwas zu kurz gekommen ist, ist Toms Reaktion, als er Semir auf dem Altar liegen sah. :rolleyes: Er hätte irgendwie geschockter reagieren müssen, nachdem er sah wie Sandro Semir zugerichtet hatte und gerade mit ihm anstellte. Wenn ich mir so vorstelle was du alles mit Semir gemacht hast, dann muss er ja ziemlich übel ausgesehen haben. :(


    Danach hast du die Situation aber wieder hervorragend beschrieben! Das mit Rebecca hat mir auch sehr gefallen, dass sie das ganze so mitgenommen hatte und an ihren alten Partner erinnert hatte! :thumbup:
    Aber das war nur ein ganz, ganz, ganz winziger Punkt, der mir nicht so gut gefallen hat :rolleyes: ... der Rest ist jedoch großartig!! :thumbup:

  • Puh, das ist aber noch einmal gut ausgegangen. Aber diesmal war es mehr als knapp. Spannung bis zum letzten Wort :thumbup:


    Eine sehr gute Story und du hattest nicht zu viel versprochen. Die war ja gemeingruselig guuut ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!