Feeds zu "Satanskult"

  • So und hier dürft ihr eure Meinung kund tun. Ich weiß die Story ist sehr brutal und blutrünstig und ich habe mir lange überlegt, ob ich sie überhaupt veröffentliche, weil hier auch Kinder lesen. Also wenn jemand meint lieber löschen das Ding... dann sagt es mir. :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :baby: Morgen Elli! Schön, das Du wieder "da" bist! :D


    Also, ich bin schon sehr gespannt, wie Deine neue Story ist.
    Allein der Titel lässt erahnen, das es nicht ganz ohne sein wird. :(
    Und wenn Du uns schon freiwillig vorwarnst, dann muss es wohl ziemlich heftig werden.... 8o
    Und was meine Nerven angeht: Ich melde mich, wenn es gar nicht mehr geht... versprochen! :]

  • Na auf die Geschichte bin ich jetzt aber gespannt…wie Navar schon sagte, wenn du uns schon extra vorwarnst, dann kann das ja was werden 8o…geht’s denn überhaupt noch brutaler? Deine Geschichten sind doch ohnehin alle nichts für schwache Nerven :D ...oder waren die, im Vergleich zu dem was jetzt kommt, „harmlos“? 8o Bei dir weiß man ja echt nie…mittlerweile traue ich dir schon (fast) alles zu… :D



    Ohoh…ich hab da eine ganz böse Vorahnung 8o …mal sehen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege…also bitte bald weiter schreiben! ;)

  • @...Danke, Elli =)



    Okay, Tom und die Frauen....Rebecca, Mandy, Jana.... :D


    Und der Titel `Satanskult`verspricht ja auch schon einiges. Bin gespannt, wie es sich entwickelt und wie "schlimm" es wird!


    Und gerade auf der Autobahn der Schneider, mal sehen, ob das mit zum Fall gehört oder nicht...
    Freu mich aufs Weiterlesen!

  • Deine Vorwarnung hört sich ja gefährlich an und lässt einiges erahnen!


    Bin echt gespannt, was kommt und krame schon mal in der Schublade nach meinen restlichen Baldriantabletten, die ich noch von meiner Führerscheinprüfung letztes Jahr übrig hab....wo sind die bloss?


    Ach ja, da .........hab sie gefunden......es kann also losgehen! =) :P =)

  • Quote

    Original von littlegitti
    Deine Vorwarnung hört sich ja gefährlich an und lässt einiges erahnen!


    Bin echt gespannt, was kommt und krame schon mal in der Schublade nach meinen restlichen Baldriantabletten, die ich noch von meiner Führerscheinprüfung letztes Jahr übrig hab....wo sind die bloss?


    Ach ja, da .........hab sie gefunden......es kann also losgehen! =) :P =)


    Meinst du denn die reichen aus? Solltest dir vielleicht einen kleinen vorrat anschaffen =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aha, der Sandro Schneider, dacht ich es mir doch! ;)


    Und Rebecca und Semir, das wird anscheinend sehr interessant.....

  • Ok, dann mal schon danke im Voraus für die Warnung... 8o...alleine der Titel lässt einem schon Gänsehaut wachsen. =)


    Na, ich bin ja mal gespannt...Friedhof, ein toter Hund, ein Irrer samt seiner Jünger...ok, das geht ja noch... :D...alles im grünen Bereich...


    Aber hey, sehe ich richtig? Semir als Opfer? Elli, was hast Du vor??? X( :D



    @Dagmar: Na ja, ich glaube mal eher Tom und Rebecca...ich kann mir richtig vorstellen, wie ihm Augen übergehen... =)

  • Na ja, dann lass mal sehen, was du drauf hast! 8) Bis jetzt ist es ja noch echt harmlos!

  • also das ist def. nix, was ich hier auf arbeit mal so eben nebenher lesen kann*ggg*, wenn mir da plötzlich einer über die schulter lauert :D =)

  • na also wirklich.. Steffi hast du sooo neugierige kollegen? Oder ist es der chef persönlich =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na das geht ja echt witzig weiter. Also deftig ist es ja noch nicht. Auf jeden Fall konnte ich dabei mein Mittagesssen ohne Probleme geniessen!!! ;)

  • Noch Dani... aber warte ab der nächste Absatz wird schon anders.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na das war ja nett! Mal sehen was ich jetzt fürs Abendessen koche. Wie wärs mit Herz?! 8)

  • Quote

    Original von sisi
    Na das war ja nett! Mal sehen was ich jetzt fürs Abendessen koche. Wie wärs mit Herz?! 8)


    lecker... aber nicht ganz durchbraten... Ich mag es blutig =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • das kann ja wieder was werden!
    aber ehrlich gesagt freue ich mich schon darauf wenns wie versprochen richtig schlimm wird!


    also lass dir nicht zu viel zeit!


    xD

  • Hilfe...Gänsehaut... 8o


    Ich glaube, ich darf so spät Deine Geschichte nicht mehr lesen...das gibt Albträume. =)

  • Noch nicht Yvonne.... =) Noch nicht... aber sicher bald.... :) :) =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    Original von Elvira
    Noch nicht Yvonne.... =) Noch nicht... aber sicher bald.... :) :) =)



    Oh oh...als ob das nicht schon reichen würde... =)

  • Was ist denn das für eine "tolle" Expertin? ?(
    Da doziert sie lang und breit darüber, dass das nächste Opfer ein Herz zugeschickt bekommt und sie unternimmt nichts? :evil:
    Wo bleibt der Personenschutz für Semir? X(
    Kein Wunder, das er mal wieder in so eine missliche Lage gerät... :D