DVD Staffel 6 und 7

  • Hallo Cobra-Fans!


    lt Information von Amazon soll die DVD mit STaffel 6 und 7 am 5. Mai 2008 erscheinen. Sie kann bereits vorbestellt werden



    Liebe Grüße


    Elli

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Guten Morgen Elvira!
    Vielen dank für die überaus erfreulichen Nachrichten bezüglich der DvD-Erscheinung der Staffeln 6 und 7!Super Sache!
    Grüße ;)

  • Hallo,


    danke für die Info. Hab mir die DVD gleich vorbestellt :D


    Gruß

  • Ist ja echt eine super Nachricht!!! :] Die bestell ich mir auf jeden Fall.

  • Ja super, ist denn schon was bekannt zu Staffel 6 und 7??? Zwecks Kürzungen oder so??

  • Bei fsk.de steht drin das folgende Folgen vorhanden sind:
    Crash Kommerz
    Fieberträume
    Liebe bis in den Tod
    Tod aus dem Motor und
    Todesfahrt der Linie 834


    Steht zwar unter Staffel 5 aber ich denke die Folgen werden mit in die Staffel 6 und 7 rein gepackt....


    MFG Nico

  • Die Folgen "Verlorene Erinnerungen", "Janina", "Der Maulwurf", "Schachmatt", "Schumanns große Chance", "Todesfahrt der Linie 834",
    "Fieberträume", "Der Tod aus dem Motor", "Zwischen allen Stühlen", "Crash Kommerz" und "Liebe bis in den Tod" sollen laut
    http://home.planet.nl/~schip080/engels/main.htm auf der DVD sein.

  • Quote

    Original von Cobra11-Semir
    Ja super, ist denn schon was bekannt zu Staffel 6 und 7??? Zwecks Kürzungen oder so??


    Kann wirklich mal sein das nichts gekürzt wird, oder RTL überlegt noch wo sie die Schere ansetzen sollen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich hab grad bei Amazon reingeschaut, und hab gesehen, dass die DVD- Box schon vorbestellbar ist. Aber schaut mal genau hin, sie heisst Vol.6 und7!!! Weis jemand ob das wirklich stimmt, dass die so heissen wird?? Wenn das so wäre, versteh ich überhaupt nichts mehr, denn es ist ja Staffel 4&5 was jetzt kommt, und wo sind Vol.4 und 5?? Hier der direkte Link: https://amzn.to/2GWicGB

  • Hallo erstmal an alle hier im Forum! :baby:


    Ist klasse gemacht(Forum + Seite)


    Ich betreibe selbst eine Seite zum Thema Fernseh Serien und bin ein großer Cobra 11 Fan der ersten Stunde. Wegen meiner Seite unterhalte Ich ebenso gute Kontakte zu Universum Film wie die Seiten-Chefs hier zu RTL und Action Concept. D.h. im Klartext Ich kann euch früh Infos bezüglich der Serien Vö's von Cobra 11 geben.


    @ cobra fan 93


    amazon schreibt leider oft mist und will sich nicht korriegieren oder helfen lassen. Am 05.05.08 erscheint Staffel 6&7(nicht Vol.)


    Weiter geht es dann voraussichtlich im August mit Staffel 8(derzeit ist die Box nicht als Staffel 8&9 geplant) . Weiterhin soll angeblich die Reihenfolge spätestens ab Staffel 8 stimmen(lag bisher daran das es sendestaffeln und produktionsstaffeln gibt - die auflistungen überall sind sendestaffeln.



    Weiter kann man sagen das UniversumFilm bezüglich der beiden bisher nicht veröffentlichten Folgen "Crash" und "Die Anhalterin" vor hat(RTL hat aber das letzte Wort als Rechteinhaber)die Folgen später als Extras auf irgend einer Box zu veröffentlichen. Derzeit ist das Problem das RTL nicht möchte das eine Cobra 11 Box "Ab 16" ist. X(


    Gruss erstmal Martin(jetzt viel öfter hier)

  • Quote

    im Klartext Ich kann euch früh Infos bezüglich der Serien Vö's von Cobra 11 geben


    Also ich bin zwar auch neu hier, aber soviel weiss ich schon, das die Fanclubleitung nur die neusten News freigeben darf

  • sicherlich nicht bei dvd veröffentlichungen, da Sie dort so wie Ich es mitbekommen habe nicht die Kontakte haben, aber es kann sich gerne mal einer der Fanclubleitung hierzu äußern...


    Falls es nicht erlaubt ist werden dann hier natürlich auch keine Infos gepostet :rolleyes:

  • @martinkeller20


    Weißt du, ob die Folgen, die bereits auf den Best ov Vol. 1-3 drauf sind, auch in der normalen Reihenfolge auf den Staffel-DVDs drauf sein werden?
    Die Episode "Feuertaufe" aus Staffel 12, wäre die erste, auf die dieses Problem zutreffen würde, da sie bereits auf Best of Vol. 1 enthalten ist.


    Grüße
    pucki89

  • klar, die werden ganz normal veröffentlicht....


    Die Best of Boxen waren nur für RTL um zu sehen ob sich Cobra 11 auf DVD verkauft. Wie es mit etwaigen Extras de Best of Boxen aussieht ist aber noch nicht bekannt....


    Gruss Martin

  • .. so, dann mal hier mein Statement:


    Grundsätzlich folgendes: Wir geben Informationen bekannt, sobald wir hierfür grünes Licht erhalten und dieses gibt uns in erster Linie RTL Television, die Produktionsfirma action concept GmbH oder die einzelnen Schauspieler, wenn die Informationen ihre eigene Person betreffen.


    Wir selbst pflegen keinen regelmäßigen Kontakt zu Universumfilm, obwohl wir bereits mit dem zuständigen Mitarbeiter gesprochen haben - dennoch sollte man hier einmal erwähnen, dass Universumfilm ebenfalls eine Tochtergruppe von RTL Television ist und die Ansprechpartner im Hause RTL Television Informationen wesentlich frühzeitiger haben, als die betreffenden Mitarbeiter bei Universumfilm.


    Bzgl. Specials: Die können erst einmal ermöglicht werden, wenn RTL Television auch die gedrehten Making Ofs kaufen würde bzw. zur Veröffentlichung freigeben würde. Der bisherige Kenntnisstand ist der, dass RTL Television die MakingOfs nicht gekauft hat - aber dafür möchte ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen, da ich die zuständige Abteilung bereits eine längere Zeit nicht mehr gesprochen habe.

  • zuständigen mitarbeiterin...


    Amen... :rolleyes:


    P.S. Wem das "Ich weiss was was du nicht weisst" gefällt.... na dann