Fast Track - No Limits

  • Die, auf englisch in Berlin gedrehte, Action Concept Produktion "Fast Track - No Limits" wird nach langer Zeit nun endlich am 21.02. um 20.15 Uhr auf Pro7 ausgestrahlt.


    Weitere Infos gibt es auf der Internetseite von Action Concept sowie unter dem folgenden Link:


    TVinfo.de

  • THX für die Info. Darauf warte ich schon länger. Freue mich sehr auf den Film !! :] :]

  • Danke für die Info! Hoffentlich werde ich Zeit haben, um den zu gucken...

  • Quote

    Original von Iris
    THX für die Info. Darauf warte ich schon länger. Freue mich sehr auf den Film !! :] :]


    Jau, ich auch!!


    Bin gespannt auf die tolle Action! :D

  • Monimoin, das Drehbuch ist gut, habe zu meiner Zeit bei AC selber noch dran mitgearbeitet, war aber leider beim Dreh dann nicht mehr dabei, somit kannh ich nicht sagen, wie der entgültige Film geworden ist.


    Drehbuch fand ich aber schonmal nciht schlecht, mit der Werkstatt und so: lasst euch überraschen ;-)


    lg micha

  • :baby: mal ne Frage. Was ist denn Alarm für cobra 11 - Einsatz für team 2?
    Das steht da auf der seite, sorry wenn ich mich so anstelle und das nicht weiß :D
    wird man das noch im fernsehen sehen?

  • "Alarm für Cobra 11 – Einsatz für Team 2" entstand in den Jahren 2002 und 2005, welche in einem Pilotfilm, vier Folgen der ersten und sechs Folgen der zweiten Staffel die Einsätze des "Cobra 12"-Teams, bestehend aus Oberkommissar Frank Traber und Hauptkommissarin Susanna von Landitz, beschreibt.
    Während von der Originalserie jedes halbe Jahr zwischen fünf und elf neue Episoden gesendet werden, ist der Weiterbestand des Spin-Offs nicht geplant.

  • Der Film kommt genau Donnerstag wo GSG 9 kommt. Weiß nicht was ich da gucken soll..........

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • cool danke für den link! ja dann musste halt GSG 9 ausfallen lassen :P

  • Der Film kommt genau Donnerstag wo GSG 9 kommt. Weiß nicht was ich da gucken soll..........

    Da haben wir beide wohl das gleiche Problem! Ich werd mal gucken, ob eins von beiden vielleicht noch mal wiederholt wird!

  • Da haben wir beide wohl das gleiche Problem! Ich werd mal gucken, ob eins von beiden vielleicht noch mal wiederholt wird!

    GSG 9 wird glaube ich um 1.10 uhr wiederholt.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ab 13.03. haben wir dann eh ein Problem, weil ja dann die neuen Cobra Folgen kommen...

  • Ab 13.03. haben wir dann eh ein Problem, weil ja dann die neuen Cobra Folgen kommen...

    Ich kenne jemanden der mir "GSG 9" aufnimmt und ich nehme "Cobra 11" auf

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zur Erinnerung


    Heute um 20:45 ist es soweit! "Fast Track - No Limits" auf Pro 7!


    Viel Spaß! :thumbup: