Feeds zu "Semir´s freier Tag"

  • Hm, *grübel*, na ja, für einen Feed bräuchte man schon ein wenig mehr... ;)


    Ich weiß, dass das Deine erste FF ist und ich habe viel Respekt davor, weil ich auch immer vor jeder Veröffentlichung aufgeregt bin. :] :)
    Eine kleine Bitte: Du schreibst fehlerfrei (SEHR GUT :]), aber vielleicht schaffst Du es, wenn Du im Laufe der Geschichte mehr Sicherheit bekommst, Dich aus dem Aufsatzkorsett zu befreien. :] ;)


    Ansonsten: Die Idee ist sehr gut und ich bin gespannt, was Du daraus machst. ;) Nur Mut. :baby:
    Geht ja schon mal gut los, das Semir nicht mal an seinem freien Tag seine Ruhe vor den bösen Buben hat. =)

  • Fürs erste finde ich die FF garnicht mal so schlecht. ;)
    Nur mut und weiter so, auch wie die schon anfängt hört sich gut an! :D


    Mal sehen wie es weiter geht!!!

  • Die erste Geschichte…das weckt bei mir Erinnerungen :D …an das mulmige Gefühl, das man hat, wenn man seine erste Geschichte hier ins Forum stellt, kann ich mich noch gut erinnern…es hat mich damals schon einiges an Überwindung gekostet …ich finde es deshalb ganz toll, dass du deine Geschichte hier eingestellt hast! :]


    Und zum Inhalt: Bisher ganz gut! Das wird sicher eine spannende Geschichte! ;)
    Nur, wie Wendy schon sagte, versuche dich aus dem Aufsatzkorsett ein wenig zu befreien…aber das wird schon! ;)
    Freue mich schon auf die Fortsetzung! ;)

  • hört sich bisher ja nicht schlecht an... mal sehen wie die Story wird. In der Gegenwart zu schreiben ist nicht gerade einfach. Und Wendy hat recht, es liest sich mehr wie ein Aufsatz. Aber für die erste Story nicht schlecht... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Story geht weiter... :)


    Freue mich über positives und negatives!


    Freue mich weiterhin auf Feedbacks!


    Möchtet ihr, dass ich die Story weiterschreib oder nicht?


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • nachdem es hier erst weiterging, als ich den Autor angeschrieben habe, muss ich etwas bemerkten. Kevin... nehm es mir nicht übel, aber ich steige in der Story nicht durch. Du schreibst in zwei verschieden Zeitformen. Erst Gegenwart, dann Vergangenheit und dann wieder Gegenwart. Die Geschichte ist nicht rund. Ich sehe kein Zusammenhang sondern nur Gedankensprünge. Sorry aber leider gehört Kritik dazu.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D