Feeds zu "Ein tierisches Vergnügen"

  • So damit euch nicht langweilig wird, noch etwas aus meiner verstaubten Kiste.... Viel Spass und feed me!!! =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hey super! Mal wieder ne Story mit André.


    Jaja, die Lamprecht war schon ein bisschen rauer als Anna =)


    Bis jetzt ist ja noch nicht so viel passiert, aber das kommt ja sicher noch ;)


    Bin auf jeden Fall gespannt


    Liebe Grüße :baby:

  • Quote

    Original von Elvira
    ... und feed me!!! =)


    Im Zoo steht an den Käfigen häufig: "Füttern verboten!"
    Aber bei Deiner tierischen Story mache ich mal ´ne Ausnahme... =)


    Der Anfang liest sich ja schon mal gut und ich freue mich auf weitere Abschnitte. :]
    Besonders auf Semirs Verhalten Andrea gegenüber bin ich schon gespannt... :D

  • :D manuela, der war gut*gggg*


    na dann warten wir mal ab, was da kommen mag :]


    ist ja mal was ganz andres :baby:

  • Quote

    Original von Navar


    Im Zoo steht an den Käfigen häufig: "Füttern verboten!"
    Aber bei Deiner tierischen Story mache ich mal ´ne Ausnahme... =)


    Der Anfang liest sich ja schon mal gut und ich freue mich auf weitere Abschnitte. :]
    Besonders auf Semirs Verhalten Andrea gegenüber bin ich schon gespannt... :D


    Nun ja Manuela... wir sind hier bei cobra und da gelten die Regeln nicht :P =) :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • na auch wenn ich storys mit andré eigentlich nicht so mag was ja geschmackssache ist XDD mus sich sagen ist die story bis jetzt nicht schlecht :D :)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Na ja, ein Empfang mit Sekt und kalter Platte war das ja nicht gerade für die beiden. =)
    Oh oh, und gleich auch noch ne Abfuhr von Andrea... =)


    Hey, super Idee. :] Das hat ja eigentlich in der Serie immer gefehlt, warum die beiden a) eine neue Chefin bekommen haben und b) warum sie von Berlin nach NRW gewechselt sind.



    Aber warum müssen es denn unbedingt so Krabbel- und Kriechvieher sein... :rolleyes: :D

  • Quote

    Original von Wendy
    Aber warum müssen es denn unbedingt so Krabbel- und Kriechvieher sein... :rolleyes: :D


    Genau,... warum unbedingt Spinnen!? X( Ich hasse Spinnen!! 8o
    Allein schon beim Gedanken daran bekomme ich Gänsehaut... :evil:

  • Quote

    Original von Navar


    Genau,... warum unbedingt Spinnen!? X( Ich hasse Spinnen!! 8o
    Allein schon beim Gedanken daran bekomme ich Gänsehaut... :evil:


    GEnau deshalb... diese Tiere werden einfach nur verkannt. Das ist alles. Ich hab nichts gegen Spinnen.... also zumindest wenn sie weit weg von mir sind. =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, das gleiche Gefühl habe ich bei Schlangen, Skorpionen und ähnlich putzigen Zeitgenossen. =)

  • Hilfe, es kribbelt auf der ganzen Haut...*grusel* :rolleyes:
    Das sind so Momente, wo nicht nicht wissen möchte, was die Transporter wirklich geladen haben. =)


    Elli, ich bin begeistert, auch wenn ich mich bei den Gedanken an die lieben kleinen Zeitgenossen nicht sehr wohl fühle. :baby: =)

  • Bah! Dieses ganze Krabbelvieh.....


    Kennt ihr das Gefühl, wenn man eine Spinne sieht und dann die Augen zu macht und das Vieh die ganze Zeit vor einem sieht und es überall kribbelt, obwohl das Monster schon mausetot in der Mülltonne liegt??? Das Gefühl krieg ich auch bei dieser Story. Deshalb les ich den nächsten Teil auch ganz sicher nicht vor schlafengehen =) =) =)


    Wirklich ekelig. Bin aber trotzdem gespannt, wie es weitergeht

  • Super, eine Story mit André (obwohl ich André eigentlich nicht so mag *gg*), ist aber mal was anderes!
    Na das kann ja heiter werden mit diesen lieben Tierchen…mich juckt es auch schon überall… =) Ich hasse Spinnen!


    Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht! Bis jetzt gefällt mir die Story sehr gut!

  • Quote

    Original von Bexx
    Bah! Dieses ganze Krabbelvieh.....


    Kennt ihr das Gefühl, wenn man eine Spinne sieht und dann die Augen zu macht und das Vieh die ganze Zeit vor einem sieht und es überall kribbelt, obwohl das Monster schon mausetot in der Mülltonne liegt??? Das Gefühl krieg ich auch bei dieser Story. Deshalb les ich den nächsten Teil auch ganz sicher nicht vor schlafengehen =) =) =)


    Wirklich ekelig. Bin aber trotzdem gespannt, wie es weitergeht


    Kann mich da nur anschliessen. Sch*** Spinnen, diese Viecher sind echt eklig!!! X(

  • Ich finde Spinnen eigentlich gar nicht so schlimm, so lange sie nicht über einen her krappelt. So im Tv oder in Geschichten find ich es noch okay aber bitte nicht in echt.


    Quote

    Original von Bexx
    Bah! Dieses ganze Krabbelvieh.....


    Kennt ihr das Gefühl, wenn man eine Spinne sieht und dann die Augen zu macht und das Vieh die ganze Zeit vor einem sieht und es überall kribbelt, obwohl das Monster schon mausetot in der Mülltonne liegt??? Das Gefühl krieg ich auch bei dieser Story. Deshalb les ich den nächsten Teil auch ganz sicher nicht vor schlafengehen =) =) =)


    Wirklich ekelig. Bin aber trotzdem gespannt, wie es weitergeht


    Das kenne ich all zu gut. Das passiert mir öfters.


    FREU MICH SCHON AUFS NEUE, MAL SEHEN WIES WEITER GEHT!! :) :D

  • Bin nur schnell vorbei gehuscht, um mich bei den anderen Storys auf dem laufenden zu halten. :D


    Und ich kann mir nur allen anderen anschließen: Beim Lesen dieser tierischen Story bekomme ich einen permanenten Juckreiz! X(


    Also in Semirs Haut möchte ich im Moment nicht stecken. Mit all diesen Viechern in einem Raum... Igitt! :evil:
    Und dann auch noch füttern... Bäh! Ein wahrgewordener Albtraum!! 8o

  • Was für eine schnuckelige Sammlung... 8o...das ist wirklich mal ein Sargnagel...


    Aber was Semir und André jetzt vorhaben, das kann doch nur schiefgehen...*kopfschüttel*...und dann noch über die Chefin hinweg entscheiden... :rolleyes:


    Super geschrieben, da wird der Feierabend doch echt zu einem Vergnügen. :D

  • also dies wäre def. nicht men arbeitsgebiet...nienicht...für kein geld der welt.....
    ekel.....zum morgenkaffee greif und schnell an was schönes denk =)

  • Beim Lesen dieser Story bekomme ich immer einen Juckreiz. Schrecklich! X(
    Und nachdem ich mich jetzt genug gekratzt habe, kann ich auch wieder ein Feed schreiben... =)


    Der heutige Teil gefällt mir. Bester Spruch: (Semir zur Schlage)
    „Ich bin nicht dein Futter, klar? Ich gebe dir nur was." =)