neuer Partner???

  • Also ganz ehrlich: Ich warte auch ab bis es wirklich 100%ig offiziel ist. Man kann jetzt spekulieren. Es könnte ja auch sein, dass sie einen auf die falsche Fährte locken (was jedoch eher unglaubwürdig ist)


    Nen Maulwurf gibt es aber häufiger. Von daher: So eine Information kann auf zig verschiedenen Wegen an die Öffentlichkeit durchsickern. Weiß der Geier warum.


    Naja, spätestens im Herbst wissen wir, ob Tom Beck wirklich der neue ist ;)

  • oh man!ich war lange nicht im forum und jetzt lese ich hier sowas!!! wir sollten ne eigene episode schreiben, mit dem potential an kriminellen phantasien (infos verkauft etc...)!also ich werde auf die offizielle verkündigung von rtl warten, das was hier diskutiert wird stüzt sich ja nur auf tv movie...

  • also ich schließe mich dem kommentar an, warum warten bis es offiziell wenn es eh schon eine Zeitung verkündet hat. warum sollte die tv movie so etwas schreiben? ich erinnere an meinen thread "Gedeon Burkhard verlässt Cobra11".. dort standen kommentare wie "scheiß bild, die lügt, bild schreibt nur mist bla bla bla".. ein paar tage später kam dann die offizielle mitteilung, dass Gedeon wirklich geht.
    natürlich gibt es überall leute, die mit ihren geheimen informationen geld verdienen. was meint ihr warum die BILD Zeitung immer zuerst alles weiß? die kaufen solche informationen.

  • Auch lt. TV Today wurde Tom Beck bestätigt.


    TV NEWS 28.01.



    "Alarm für Cobra 11": Nachfolger von Gedeon Burkhard gefunden





    Serien-Urgestein Erdogan Atalay kriegt einen neuen Partner: Wie das Medienmagazin DWDL berichtet, wird Tom Beck neuer Hauptdarsteller in der RTL-Actionserie "Alarm für Cobra 11 - die Autobahnpolizei".


    Beck folgt auf Gedeon Burkhard, der die Serie nach nur zwei Staffeln verlässt. Burkhard war zu Beginn der elften Staffel in die Serie eingestiegen und hatte René Steinke ersetzt.


    Bevor Beck seinen Einstand bei der RTL-Autobahnpolizei gibt, zeigt der Kölner Privatsender in den nächsten Monaten zunächst die restlichen neuen Folgen mit Burkhard in der Hauptrolle.



    Tom Beck studierte bis 2003 Schauspiel (mit Schwerpunkt Musical) an der Bayerischen Theaterakademie August Everding und wirkte danach in verschiedenen Theater- und Musicalproduktionen mit. 2007 war er mit dem Musical Grease auf Tournee und übernahm Rollen in den Fernsehproduktionen "Commissario Brunetti", "Inga Lindström - Hochzeit in Hardingsholm", "Rosamunde Pilcher - Pfeil der Liebe" und "Forsthaus Falkenau".



    Quelle : http://www.tvtoday.de/tv_aktue…achfolger%2Bgefunden.html



    Grüße Nico

  • Weiß man schon wie er heißen wird?


    Lass doch RTL auch noch ein Geheimnis lüften...... :D




    Ich bin mal gespannt, wann RTL sich zu diesem Thema äußern will. Jetzt wo es sowieso raus ist und die "Bombe" geplatzt ist, macht es eh keinen Sinn mehr, wenn sich nur RTL in Schweigen hüllt.

  • Weiß man schon wie er heißen wird?

    Tom Beck wird ab Herbst diesen Jahres in die Rolle des Kriminalhauptkommissars Ben Jäger schlüpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Semir Gerkhan ()

  • Ritter, Jäger, ... Welche Berufsbezeichnung kommt als nächstes? :D


    Bin schon gespannt auf den neuen. Auf der Homepage seiner Agentur gibt es ja ein Video mit ihm. Ich denke er passt sehr gut in diese Serie :)

  • Danke für die Info. Wo steht das denn?


    Das steht auf der Internetseite von Erdogan Atalay.


    Was ich bei den Namensspielchen allerdings noch besser finde ist, dass Chris Ritter zuvor Mark Jäger hieß... wer weiß, ob sie jetzt nicht einfach irgendeinen Verwandten von Chris hervorbringen, der dann urplötzlich die Dienste von Chris weiterführt... Ist aber alles nur reine spekulation meinerseits. :rolleyes:


    Dennoch bin ich sehr gespannt, wie der Neue so sein wird und freue mich zu erfahren, wie er in die Story eingepasst wird. :)



  • Ah ja!! Tatsächlich, gut bemerkt!! Vielleicht heisst Chris ja nicht Chris Ritter sondern doch Mark Jäger!! Nur reine Spekulation!! :D ;) Könnte aber auch Zufall sein!! :)

  • @ cobra fan 93


    Ja, natürlich hieß Chris Ritter einmal Mark Jäger. Aber Chris hat die Identität des Mark Jäger am Ende des Pilotfilms auf Leben und Tod abgelegt, da Mark als verdeckter Ermittler jahrelang tätig war und aber durch die ganze Geschichte mit dem korrupten Polizisten musste der Name Mark Jäger gelöscht werden...


    Aber denoch können der Cousin, Bruder oder sonstige Verwandte von ehemals Mark Jäger immernoch seinen alten Nachnamen haben...


    Aber wie schon gesagt, abwarten und überraschen lassen. ;) Für mich ist dies aber dennoch eine interessante parallele.

  • ich bin auch schon mal gespannt auf den "neuen", denn mir hat der name nichts gesagt, was ja nichts heißen muss, aber somit gehe ich neugieriger an die sache ran und bilde mir nicht gleich vorurteile...ich bin gespannt, auf diefolgen mit ihm und ich denke, so ein junger, frischer wind tut der serie vielleicht mal wieder gut...;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!