neuer Partner???

  • ähmm....nur ne frage kann man schon mal das datum erfahren wann es uns entlich gesagt wird ?? wenns nicht verboten ist !!und wann werden die neuen folgen gesendet??

  • Zitat:
    Original von Elvira
    Sobald wir grünes Licht von RTL haben, erfahrt ihr wer es ist... Bis dahin einfach noch in Geduld üben...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • RTL wird sich natürlich Zeit lassen das machen die nämlich gerne bei den Fans. :rolleyes:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Wenn das mit dem Stillschweigen funktioniert, dann werdet Ihr wohl vor August nicht erfahren, wer der neue Partner an Semir Gerkhans Seite sein wird.

  • Naja, wir werden es schon überleben, wenn wir dann wirklich erst im August erfahren, wer der neue Partner sein wird.... 8)


    Einfach mal überraschen lassen.

  • Zitat

    Original von Semir Gerkhan
    Wenn das mit dem Stillschweigen funktioniert, dann werdet Ihr wohl vor August nicht erfahren, wer der neue Partner an Semir Gerkhans Seite sein wird.


    Glaub ich mal nicht das dass noch so lange geheim bleibt oder besser gesagt das es noch bis August dauern wird, ich vermute mal in der kommenden Staffel wird es uns dann endlich mitgeteilt.


    So langsam macht es mich wirklich sehr sehr neugierig, zahle auch für die Information.lach =)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Und solange ist noch gedeon burkhard als chris ritter semirs partner??
    Also so undgefähr august oder wann wird er nicht mehr bei cobra 11 zu sehen sein? :baby:


    Ich würde auch gerne mal wissen ob der neue noch frisch von der schauspielschule ist oder schon ein paar mal im fernsehen zu beobachten war... =) ;)
    Könnt ihr nicht immer so tips geben und wir raten :rolleyes:
    so kleine reichen =)

  • Mich würd ja mal interessieren, mit welchem Partner die Folge "Rabenmutter" (Arbeitstitel) sein wird. Wenn die mit dem Neuen ist, muß ich ja noch elend lange auf die Folge warten :(
    Anja Nejarri - Hamburgs schönste "Polizistin" - spielt in der Folge mal wieder eine Hauptrolle :)

  • Zitat

    Original von webpower
    Mich würd ja mal interessieren, mit welchem Partner die Folge "Rabenmutter" (Arbeitstitel) sein wird. Wenn die mit dem Neuen ist, muß ich ja noch elend lange auf die Folge warten :(
    Anja Nejarri - Hamburgs schönste "Polizistin" - spielt in der Folge mal wieder eine Hauptrolle :)


    .. ja, die Episode "Rabenmutter" ist bereits mit dem neuen Hauptdarsteller und auch Anja Nejarri spielt eine Hauptrolle. Es ist möglich, dass diese Episode bereits in der Herbststaffel dieses Jahres ausgestrahlt wird, aber garantieren kann ich es nicht.

  • Zitat

    Original von NiniFifi
    Und solange ist noch gedeon burkhard als chris ritter semirs partner??
    Also so undgefähr august oder wann wird er nicht mehr bei cobra 11 zu sehen sein? :baby:


    Die letzte Episode mit Gedeon Burkhard als Chris Ritter läuft Ende April bzw. Anfang Mai 2008.

  • Die neuen Folgen sollen aber erst im Herbst 08 gesendet werden, stand hier irgendwo mal. Und bis dahin dauert es ja doch noch "ein bisschen"... ;)

  • Zitat

    Original von Cobra11-Semir
    Ist denn die erste Folge mit dem neuen Partner ein Pilotfilm?


    Hab ich mich auch schon gefragt :D

  • Zitat

    Original von cobra.11
    Hi,


    was haltet ihr eigentlich von Dominic Boeer, der wäre doch ein guter Partner für Semir.



    jup, der kam mir auch schon mal in den Sinn. Warten wir es ab :rolleyes:

  • Zitat

    Original von chrissie
    jup, der kam mir auch schon mal in den Sinn. Warten wir es ab :rolleyes:


    Nur noch ein paar monate warten :P :D

  • Zitat

    Original von Cobra11-Semir
    Ist denn die erste Folge mit dem neuen Partner ein Pilotfilm?


    Das ist ne gute Frage. Ich glaube nicht dass da ein Pilotfilm kommt, weil ja jetzt im Frühjahr schon einer mit Chris kommt. Das wäre schon komisch, wenn 2 Pilotfilme in einem Jahr kommen würden...aber natürlich hätte ich auch nichts dagegen :) =)

  • 2 Pilotenfilme wäre auch mal was anderes aber wen es schon einen gibt. Mir wäre es egal, freu mich wen der neue Partner dan kommt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!