Frank Stolte zurück ???

  • An Frank Stolte kann ich mich auch noch erinnern.
    Fands schade,das er auf einmal so schnell weg war.
    Genau wie die erste Chefin von Semir,die war dann auch weg und dann kam die Engelhardt.
    Vielleicht hab ich die Folge ja verpaßt,wo gewechselt wurde. :)


    Nö, hast du nicht :)


    Einen offiziellen Ausstieg gab es nie. Statt Frank Stolte war plötzlich André Fux da, ohne Grund. Genau wie bei dem Wechsel der Chefin.

  • Hab ich was verpasst? Hört Semir oder Ben auf?
    Hoffe ich mal nicht, weil die aktuellen Folgen sind die Besten.
    [...]


    Nein, keine Sorge. :)
    Das Thema hier wurde im Januar 2008 erstellt, als die Fans noch rätselten, wer der neue Partner von Semir Gerkhan werden würde. Da wurde dann auch der ehemalige Partner von Semir, Frank Stolte, mit ins Spiel gebracht, weil er - neben Jan Richter - der einzige Kommissar war, der seine Zeit bei der Autobahnpolizei "überlebt" hat. :)
    Das Thema wurde jetzt nur gestern wiederbelebt. ;)
    Du kannst Dich also ganz beruhigt auf die neuen Folgen im Februar oder März 2009 freuen. 8):)

  • Ich möchte euch ja nicht ärgern aber Andre Fux seine Leiche wurde nie gefunden. Ich hoffe das man irgendwann nochmal was davon in der Serie zusehen bekommt er könnte zum bsp. auf Mallorca gefangen gehalten sein, und eine Spur führt Ben und Semir dahin. :)

    Bei Andre wurde damals offiziell gesagt der ist tod wenn du am ende der folge " Blinde Liebe " schaust ;)

  • Thorsten schrieb damals, laut RTL ist Andre Fux nicht offiziell für tot erklärt worden.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Thorsten schrieb damals, laut RTL ist Andre Fux nicht offiziell für Tod erklärt worden.


    Achso okay habe es selber nicht gesehen aber zu mal sind da meine information bei der folge "blinde Liebe " am ende wo tom und semir an der einen ihren grab stehen und sagen das andre nun auch tod ist

  • Es stimmt, dass André nie offiziell für tot erklärt worden ist, zumal man auch im Meer nicht nach seiner Leiche gesucht hat. Natürlich gingen und gehen alle davon aus, dass er von dem Harpunenschuss getötet wurde, so auch Semir, als er am Ende der Episode "Blinde Liebe" mit seinem neuen Partner Tom Kranich an diesem Grab steht.

  • Es stimmt, dass André nie offiziell für tot erklärt worden ist, zumal man auch im Meer nicht nach seiner Leiche gesucht hat. Natürlich gingen und gehen alle davon aus, dass er von dem Harpunenschuss getötet wurde, so auch Semir, als er am Ende der Episode "Blinde Liebe" mit seinem neuen Partner Tom Kranich an diesem Grab steht.


    Und daraus könnte "action concept" meiner Meinung nach noch eine Story machen das er zum bsp. dort gefangen gehalten wird, von Bergers Leuten. Letzendlich weiß man auch nicht was zum Schluss mit Berger passiert ist, man weiß nur das Semir ihn getroffen hat.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich glaube das wäre ne Starke Story für nen Starken Pilotfilm... ;)


    Richtig, das könnte ich mir auch gut vorstellen zumal könnte man auch 2 Piloten drehen, so das es einen ersten und zweiten Teil gibt.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Es stimmt, dass André nie offiziell für tot erklärt worden ist, zumal man auch im Meer nicht nach seiner Leiche gesucht hat. Natürlich gingen und gehen alle davon aus, dass er von dem Harpunenschuss getötet wurde, so au

    Danke dir erstmal für die Erklärung
    Achso jetzt habe ichs Kapiert.
    Ja ich muss mich dafür entschuldigen das ich Leider zu jung war wie die Mark keller folgen kamen und ich noch nicht alle auf DVD habe daher die Lücke.
    Sorry ;(

  • Ich bin mir aber sicher das wir von Andre Fux leider nichts mehr hören werden. :(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich find man könnte echt mit Frank Stolte weiter machen.Aber es wird wohl nimmer gehen.Naja Ben Jäger ist ja auch ganz schnucklig.Stimmts?Gruss Nici

  • Ich bin dafür, dass Stolte zurückkommen sollte, jedoch auf keinen Fall als Kommissar, Ben und Semir sind nun ein Dreamteam und das sollte auch so bleiben. Ich wäre dafür, dass Stolte als Gangster, Killer etc. zurückkommen sollte. Das wäre ne super Story für nen Piloten.


    Dass André zurückkommen sollte halte ich für sehr unwahrscheinlich und ehrlich gesagt hoffe ich auch, dass er nicht zurückkommt. Für mich ist André eindeutig tot...alles andere wäre vielleicht schön und gut jedoch total unrealistisch. Man hat sogar noch gesehen wie André immer tiefer nach unten, Richtung Meeresboden gesunken ist. Wenn diese Szene nicht dabei gewesen wäre, dann wäre natürlich alles anders (und sagar dann noch sehr unrealistisch!)...


    Kann sein dass manche Leute das anders sehen, aber das ist halt meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!