[E102] Quoten: "Tödliche Fracht" (Wiederholung)

  • Die Wiederholung der Folge"Tödliche Fracht" brachte es gestern auf 16,5% in der werberelevanten Zielgruppe.
    Insg. sahen 3,83 Mio. Zuschauer zu.


    :baby:


    Quotenmeter zum Donnerstag:


    Sieger am Donnerstag war:
    ZDF mit der Herr der Ringe*ggg* und setzte sich damit deutlich gegen die Programme der Konkurrenz durch - so holte etwa RTL mit «Alarm für Cobra 11» lediglich 16,5 Prozent, eine Wiederholung von «CSI» brachte es sogar nur auf 12,3 Prozent.

  • Na das ist doch mal sehr positiv zu bewerten die gesrtigen Quoten von Cobra 11, mit 16,5% zu CSI mit "Nur" 12,3 % ist wohl ein deutlicher Sieg für unsere Serie!!! ;)
    TOP

  • CSI wird ja fast zum Flop, tja RTL man kann nicht immer auf US-Serien setzen :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Oh man, wie schwach ist CSI!!! Insgesamt nur 2,80 Millionen Zuschauer mit einem Marktanteil von nur 8,9 Prozent!! Da bin ich aber mal gespannt, wie schlecht es nächste Woche wird, wenn 2 CSI Wh's kommen!!! :D =)

  • Zitat

    Original von cobra fan 93
    Oh man, wie schwach ist CSI!!! Insgesamt nur 2,80 Millionen Zuschauer mit einem Marktanteil von nur 8,9 Prozent!! Da bin ich aber mal gespannt, wie schlecht es nächste Woche wird, wenn 2 CSI Wh's kommen!!! :D =)


    Ich glaube RTL würde sich wünschen das sie nächste Woche doch lieber auf Cobra 11
    gesetzt hätten.


    Wir werden ja sehen wie die CSI Folgen einschlagen werden.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Robert


    Ich glaube RTL würde sich wünschen das sie nächste Woche doch lieber auf Cobra 11
    gesetzt hätten.


    Wir werden ja sehen wie die CSI Folgen einschlagen werden.


    EINSCHLAGEN? :D Wenn, dann "Einschlagen und anschließend versinken..."


    Guter Jahresabschluss für Cobra 11!

  • Cool, dass Cobra 11 CSI überholt hat :D
    Nur schade, dass es jetzt für längere Zeit keine Folgen mehr gibt! ;(

  • Zitat

    Original von Eggi


    EINSCHLAGEN? :D Wenn, dann "Einschlagen und anschließend versinken..."


    Guter Jahresabschluss für Cobra 11!


    Da haste Recht, richtig tief versinken :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Du denkst genau wie ich:


    Zitat

    Original von Eggi


    EINSCHLAGEN? :D Wenn, dann "Einschlagen und anschließend versinken..."


    Guter Jahresabschluss für Cobra 11!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!